Nun endlich Bilder nach den vielen Fragen
Moderator: Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- InnocentAngel
Nun endlich Bilder nach den vielen Fragen
Hallöle an alle da draußen -
nachdem ich euch leicht in den Wahnsinn getrieben habe, mit meinen vielen Fragen, werde ich nun mal zeigen um welche Piloten es heir eigentlich geht...
Heute ist endlich die Voli (naja fast) fertig geworden *uff* so viele Kratzer an den Händen hätte ich nicht erwartet - aber der Flugstaffel scheint es zu gefallen. Sie waren auch schon während des Baus immer mal wieder drin und haben Bauabschnittsbesichtigungen vorgenommen.
Hier ihr neues Heim - (Tür fehlt noch - die wird erst morgen fertig )
Das Heim haben neben den Wellis auch diese beiden bezogen:
Aquarius und...
Gemini
Heute war ich nun beim Züchter (superVoli, tolle Vögel und alles super sauber im Tönnhausen - Uwe Hanisch dank Züchterliste doch noch gefunden) und habe für Gemini eine Henne geholt.
Das ist Yara
und noch einmal in ganzer Schönheit
Nun war es ja eigentlich geplant, dass Yara im Käfig bleibt und sich die Rasselbande erst mal beschnuppern kann. Leider sahen die Biester das anders. Der dumme Futterlieferant hat nämlich übersehen, dass ein Futternapf nicht eingehängt war - somit war Yara nach knapp 10 min aus dem Käfig raus und in der Voliere.
Da habe ich mir erst mal Sorgen gemacht und überlegt ob ich sie lieber einfange und zurück setze, falls Gemini sie nicht leiden kann. Während ich also mit meinem Freund besprochen haben, was wir nun am Besten tun sollten, haben uns die beiden die Entscheidung abgnommen. Keine 5 min nach Yaras ungeplantem Umzug in die Voli entstanden diese Bilder.
Ich denke, ich kann gaaaaanz ruhig sein, was die beiden angeht - oder?
Ach so, ich konnte noch etwas sehr beruhigendes beobachten - Wellis und Ziegen scheinen bei mir Kralle in Kralle oder Schnabel in Schnabel zu leben.
Gemini hat es gar nicht gestört, dass Baby ihm immer wieder die Buchenholzspäne aus dem Schnabel genommen hat. Er hat sich einfach einen anderen genommen.
Danke, dass ihr euch mein Gejammer angehört habt. Im Moment ist alles in Butter und ich werde trotz allem die Augen offen halten, ob es mal Streitereien gibt.
Vielen Dank
LG Anja
nachdem ich euch leicht in den Wahnsinn getrieben habe, mit meinen vielen Fragen, werde ich nun mal zeigen um welche Piloten es heir eigentlich geht...
Heute ist endlich die Voli (naja fast) fertig geworden *uff* so viele Kratzer an den Händen hätte ich nicht erwartet - aber der Flugstaffel scheint es zu gefallen. Sie waren auch schon während des Baus immer mal wieder drin und haben Bauabschnittsbesichtigungen vorgenommen.
Hier ihr neues Heim - (Tür fehlt noch - die wird erst morgen fertig )
Das Heim haben neben den Wellis auch diese beiden bezogen:
Aquarius und...
Gemini
Heute war ich nun beim Züchter (superVoli, tolle Vögel und alles super sauber im Tönnhausen - Uwe Hanisch dank Züchterliste doch noch gefunden) und habe für Gemini eine Henne geholt.
Das ist Yara
und noch einmal in ganzer Schönheit
Nun war es ja eigentlich geplant, dass Yara im Käfig bleibt und sich die Rasselbande erst mal beschnuppern kann. Leider sahen die Biester das anders. Der dumme Futterlieferant hat nämlich übersehen, dass ein Futternapf nicht eingehängt war - somit war Yara nach knapp 10 min aus dem Käfig raus und in der Voliere.
Da habe ich mir erst mal Sorgen gemacht und überlegt ob ich sie lieber einfange und zurück setze, falls Gemini sie nicht leiden kann. Während ich also mit meinem Freund besprochen haben, was wir nun am Besten tun sollten, haben uns die beiden die Entscheidung abgnommen. Keine 5 min nach Yaras ungeplantem Umzug in die Voli entstanden diese Bilder.
Ich denke, ich kann gaaaaanz ruhig sein, was die beiden angeht - oder?
Ach so, ich konnte noch etwas sehr beruhigendes beobachten - Wellis und Ziegen scheinen bei mir Kralle in Kralle oder Schnabel in Schnabel zu leben.
Gemini hat es gar nicht gestört, dass Baby ihm immer wieder die Buchenholzspäne aus dem Schnabel genommen hat. Er hat sich einfach einen anderen genommen.
Danke, dass ihr euch mein Gejammer angehört habt. Im Moment ist alles in Butter und ich werde trotz allem die Augen offen halten, ob es mal Streitereien gibt.
Vielen Dank
LG Anja
Zuletzt geändert von InnocentAngel am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 3-mal geändert.
- Sachsenziege
- Plz/Ort: Leipzig
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 04155
- Land: Deutschland
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Das sind ja wirklich süsse Piepser!
Schön, dass sich Gemini und Yara gleich so gut verstehen, na ja eigentlich würde ich ja sagen, dass ist Liebe auf den ersten Blick. Schneller geht´s eigentlich fast nicht mehr
Schön, dass sich Gemini und Yara gleich so gut verstehen, na ja eigentlich würde ich ja sagen, dass ist Liebe auf den ersten Blick. Schneller geht´s eigentlich fast nicht mehr
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Da kann man einfach nur sagen "Gesucht und Gefunden"!
Ich würde trotzdem ein Auge auf die beiden Süßen habe (ohne daß dies zu pessimistisch klingt)!
Ich würde trotzdem ein Auge auf die beiden Süßen habe (ohne daß dies zu pessimistisch klingt)!
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Und eigentlich hast du gar nicht sooo viele Fragen gestellt!
Was hast du denn da eigentlich aussenrum gemacht?
Was hast du denn da eigentlich aussenrum gemacht?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- InnocentAngel
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Hey
Klasse Voliere und süße Federbälle hast du da
Klasse Voliere und süße Federbälle hast du da
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
wunderschöne vögel (besonders gemini), die voliere ist ja der hammer, war die schon so groß beim kauf oder habt ihr 2 verbunden (oder überhaupt selbst gebaut) ?
Zuletzt geändert von Markus S. am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg
Markus S.
Markus S.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1