Clickertraining
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ciro
Clickertraining
was ist denn Clickertraining genau?
Was muss man hier tun od beachten??
Vielen Dank für die ganzen Antworten
Gruß
Ciro
Was muss man hier tun od beachten??
Vielen Dank für die ganzen Antworten
Gruß
Ciro
- Schnuppelhuhn
- Plz/Ort: Dortmund
Die Harten würden jetzt schreiben, dass du die Suchfunktion bemühen solltest.
Guckst du:
Hier
Da brauchtste aber noch son Holzstock.
Guck mal in der Suchfunktion, da findest du mehr als einer hier am Abend aufschreiben kann.
Guckst du:
Hier
Guck mal in der Suchfunktion, da findest du mehr als einer hier am Abend aufschreiben kann.
LG
Ulli & Welli GbR
Ulli & Welli GbR
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
HAllo Ciro,
ich empfehle immer wieder gern das Clickertagebuch von Andrea zum ersten kennenlernen
ich empfehle immer wieder gern das Clickertagebuch von Andrea zum ersten kennenlernen
- C-Klasse Fahrer
- Plz/Ort: bei Baden Baden
Hallo,
dann ist das hier in diesem Vorum genauso wie bei anderen. Die "Harten" haben ja eh nichts anders zu tun, als den ganzen Tag am PC sitzen und schauen wer was schreibt,dann sofort nen dummen Spruch los lassen.
dann ist das hier in diesem Vorum genauso wie bei anderen. Die "Harten" haben ja eh nichts anders zu tun, als den ganzen Tag am PC sitzen und schauen wer was schreibt,dann sofort nen dummen Spruch los lassen.
Schnuppelhuhn hat geschrieben:Die Harten würden jetzt schreiben, dass du die Suchfunktion bemühen solltest.
Guckst du:
Hier
C-Klasse Fahrer hat geschrieben:Hallo,
Und das war jetzt kein dummer Spruch?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Schnuppelhuhn
adriana hat geschrieben: Und das war jetzt kein dummer Spruch?LG
Nee, ich weiss, was er meint.
Ich ärgere mich selbst oft genug darüber, wenn ich irgendwo was suche, in einem Forum die entsprechende Frage stelle und dann die Antwort erhalte: "Bemühe doch mal die Suchfunktion."
Zum Glück scheint es aber in diesem Forum solche Härtefälle nicht zu geben.
LG
Ulli & Welli GbR
Ulli & Welli GbR
Ich geb ja zu, dass ich dazu auch schon geraten habe, aber das war dann in Fällen, wo ich sehr genau wusste, dass das Thema kürzlich ausführlich behandelt wurde. Allerdings findest man manchmal drum nicht was man sucht, dann sind Fragen natürlich herzlich willkommen!
LG
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- Schnuppelhuhn
Ich denke, letztendlich lebt ein Forum auch von so was. Außerdem können bei Themen, die schon zigmal durchgekaut wurden, immer neue Aspekte hinzukommen.
Ich habe jetzt schon soviel über dieses Clickertraining gelesen, dass ich mir das Buch bis nächste Woche auch mal hole.
Mein Kumpel hat damit seine Hunde erzogen und meinte, die Konditionierung hätte nur wenige Minuten gedauert.
Mich würde mal interessieren, wie lange das bei einem krampfhaft ängstlichen Wellisonderling dauert.
Ich habe jetzt schon soviel über dieses Clickertraining gelesen, dass ich mir das Buch bis nächste Woche auch mal hole.
Mein Kumpel hat damit seine Hunde erzogen und meinte, die Konditionierung hätte nur wenige Minuten gedauert.
Mich würde mal interessieren, wie lange das bei einem krampfhaft ängstlichen Wellisonderling dauert.
LG
Ulli & Welli GbR
Ulli & Welli GbR
Schnuppelhuhn hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie lange das bei einem krampfhaft ängstlichen Wellisonderling dauert.
Ja, das würde mich auch interessieren, berichte doch bitte von deinen Erlebnissen!
LG
9 Beiträge
• Seite 1 von 1