Kaltes Badewasser
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
- Land: Deutschland
Kaltes Badewasser
Hallöchen,
also seit ich den neuen Badeplatz eingebaut habe sind meine 4 Wellis ganz verrückt auf´s Baden.
Dabei ist es ja nicht schlimm, wenn sie auch in kaltem Wasser baden oder? Mehr wie einen Schnupfen holen können sie sich ja eigentlich nicht oder schadet das denen irgendwie?
also seit ich den neuen Badeplatz eingebaut habe sind meine 4 Wellis ganz verrückt auf´s Baden.
Dabei ist es ja nicht schlimm, wenn sie auch in kaltem Wasser baden oder? Mehr wie einen Schnupfen holen können sie sich ja eigentlich nicht oder schadet das denen irgendwie?
Liebe Grüße Kaddi
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
- *Piepmätze*
Bin gerade am hochladen. Nachher werd ich welche einstellen
Liebe Grüße Kaddi
- *Piepmätze*
Soooo. Ich hab jetzt nur noch keine von dem neuen Badeplatz, aber habe noch ein paar vom ,,alten´´ Badeplatz gefunden:
Sobald ich dann mal Bilder von dem neuen gemacht habe, ,,stopf´´ ich die auch noch hier rein
Sobald ich dann mal Bilder von dem neuen gemacht habe, ,,stopf´´ ich die auch noch hier rein
Zuletzt geändert von *Piepmätze* am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Kaddi
- Twiety
- Vögel: 10 Wellensittiche
Süße Badebilder.
Ich habe festgestellt das meine Bande am Liebsten in lauwarmen Wasser badet und wenn dann zusätzlich die Sonne noch scheint geht die Post ab.
Ich habe festgestellt das meine Bande am Liebsten in lauwarmen Wasser badet und wenn dann zusätzlich die Sonne noch scheint geht die Post ab.
Dass das Wort Tierschutz erfunden werden mußte, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit.(Albert Schweitzer) Signatur http://up.picr.de/1791809.gif entfernt -> zu groß - Bálint
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd, Seppie;Cleo; Linda,Rosa,Susie ,Twiety
Mo,Josephinchen,Jocki,Gerd, Seppie;Cleo; Linda,Rosa,Susie ,Twiety
- *Piepmätze*
Hallöchen,
meiner Yoco ist das eigentlich recht egal, was für eine Temperatur das Wasser hat, weil sie eh nur badet, wenn sie gerade Lust drauf hat.
Aber am Liebsten badet sie abends
Bin gerade etwas am herumexperimentieren und habe ihnen jetzt einfach mal einen Plastikuntersetzer reingestellt mit Wasser, weil in den sind alle reingegangen, als noch Sand drin war.
Mal sehen, ob jemand drin badet
meiner Yoco ist das eigentlich recht egal, was für eine Temperatur das Wasser hat, weil sie eh nur badet, wenn sie gerade Lust drauf hat.
Aber am Liebsten badet sie abends
Bin gerade etwas am herumexperimentieren und habe ihnen jetzt einfach mal einen Plastikuntersetzer reingestellt mit Wasser, weil in den sind alle reingegangen, als noch Sand drin war.
Mal sehen, ob jemand drin badet
Liebe Grüße Kaddi
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Sind die toll die Bilder!
Meine beiden baden nur in kaltem Wasser! Ich habe es mal mit lauwarmen Wasser versucht, da sind sie nicht reingegangen!
Meine beiden baden nur in kaltem Wasser! Ich habe es mal mit lauwarmen Wasser versucht, da sind sie nicht reingegangen!
Liebe Grüße sagt Lydi
7 Beiträge
• Seite 1 von 1