Daniel's "Tier- und Pflanzenwelt"
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Daniel's "Tier- und Pflanzenwelt"
Hallo zusammen!
Es ist vollbracht! Nach so manchen schlaflosen Nächten, viel Schimpferei und Gefluche, so einigen Kilometern zwischen der "Zentrale" und meinem Webmaster, unzähligen Telefonaten und Mails mit Herstellern und Großhändlern steht er nun fast komplett, mein Online-Shop!
Hier und da fehlen noch ein paar Bilder, an der ein oder anderen Artikelbeschreibung muss noch gebastelt werden, aber immerhin läufts!
Mit freundlicher Genehmigung unserer "Foreneltern" (dafür an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an Rebecca und Bálint!) möchte ich Euch diesen hier nun gern präsentieren:
Tier- und Pflanzenwelt
Mit'm Vorstellen nicht genug: Jeder, der sich bis zum 31. Dezember 2007 registriert und einkäuft, erhält 5 % "Eröffnungsnachlass".
Also, klickt Euch einfach mal durch. Feedback und Verbesserungsvorschläge sind höchst willkommen!
Viele Grüße
Daniel
Es ist vollbracht! Nach so manchen schlaflosen Nächten, viel Schimpferei und Gefluche, so einigen Kilometern zwischen der "Zentrale" und meinem Webmaster, unzähligen Telefonaten und Mails mit Herstellern und Großhändlern steht er nun fast komplett, mein Online-Shop!
Hier und da fehlen noch ein paar Bilder, an der ein oder anderen Artikelbeschreibung muss noch gebastelt werden, aber immerhin läufts!
Mit freundlicher Genehmigung unserer "Foreneltern" (dafür an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an Rebecca und Bálint!) möchte ich Euch diesen hier nun gern präsentieren:
Tier- und Pflanzenwelt
Mit'm Vorstellen nicht genug: Jeder, der sich bis zum 31. Dezember 2007 registriert und einkäuft, erhält 5 % "Eröffnungsnachlass".
Also, klickt Euch einfach mal durch. Feedback und Verbesserungsvorschläge sind höchst willkommen!
Viele Grüße
Daniel
Zuletzt geändert von Daniel am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 3-mal geändert.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Meine Haustierschar und ich wünschen dir bei der Verwirklichung deines Traums ganz ganz viel Erfolg und klicken uns mal durch!
Mit Sicherheit werden wir fündig werden!
Ganz liebe Grüße und viele fleissige Shopper wünscht
Lydi
Mit Sicherheit werden wir fündig werden!
Ganz liebe Grüße und viele fleissige Shopper wünscht
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Daniel
Weiter geht's!
Immer mal wieder rein schauen, bastel grad an einem "Bonbon": Eine Woche lang wird's ab einem Bestellwert von € 50,00 KEINE Versandkosten geben!
Immer mal wieder rein schauen, bastel grad an einem "Bonbon": Eine Woche lang wird's ab einem Bestellwert von € 50,00 KEINE Versandkosten geben!
Grüße
Daniel
Daniel
- Lydi
Bis jetzt kann ich mich nur lobend über deinen Shop äußern: Er ist sehr gut aufgebaut, wunderbar struktuiert und es gibt nicht nur einfach tolle Sachen, die sind dazu auch noch wirklich preiswert!
Und die Lieferung klappt auch pünktlich!
Mein Resultat: Der Kandidat erhält 100 Punkte!
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!
Und die Lieferung klappt auch pünktlich!
Mein Resultat: Der Kandidat erhält 100 Punkte!
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lydi
Sach mal Daniel,
ich habe doch bei dir diese wunderschöne Kaffee-Pflanze bestellt! Wie groß wird die eigentlich? Und wird die tatsächlich irgendwann mal Bohnen tragen?
Gespannt auf Antwort wartende Grüße
Lydi
ich habe doch bei dir diese wunderschöne Kaffee-Pflanze bestellt! Wie groß wird die eigentlich? Und wird die tatsächlich irgendwann mal Bohnen tragen?
Gespannt auf Antwort wartende Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Daniel
Lydi-Schatz,
vorausgesetzt, Du bringst die Pflanze nicht um kann Kaffee bis zu 2, 2 1/2 Metern hoch werden. Nie austrocknen lassen, keine direkte Sonne, im Wachstum schwach düngen, normale Zimmertemperatur - dann dürft's auch nicht passieren, den Kaffee um die Ecke zu bringen...
Die Pflanzen blühen erstmalig, wenn sie ca. 50, 60 cm hoch sind. Dann nimmste Dir nen feinen Pinsel und spielst Bienchen - nur so gibt's echte, selbst gezogene Kaffeebohnen (Windbestäubungen und Jungfrauengeburten wären bei Kaffee eher ungewöhlich )
Üüüübrigens, bekomm bald Kakao-Pflanzen rein! Wie wär's...?
vorausgesetzt, Du bringst die Pflanze nicht um kann Kaffee bis zu 2, 2 1/2 Metern hoch werden. Nie austrocknen lassen, keine direkte Sonne, im Wachstum schwach düngen, normale Zimmertemperatur - dann dürft's auch nicht passieren, den Kaffee um die Ecke zu bringen...
Die Pflanzen blühen erstmalig, wenn sie ca. 50, 60 cm hoch sind. Dann nimmste Dir nen feinen Pinsel und spielst Bienchen - nur so gibt's echte, selbst gezogene Kaffeebohnen (Windbestäubungen und Jungfrauengeburten wären bei Kaffee eher ungewöhlich )
Üüüübrigens, bekomm bald Kakao-Pflanzen rein! Wie wär's...?
Grüße
Daniel
Daniel
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
*hüpf*
*spring*
Aber die Große im 8-cm-Topf bitte *g*
Deine Tillandsien hab ich übrigens getötet - fragt sich was da schief lief. Unter der UV Lampe, Abends gesprüht - weiß der Geier. Na ja .. dafür lebt der Rest noch und das ist bei mir "keinen Grünen Daumen haber" auch schon nen Wunder
*spring*
Aber die Große im 8-cm-Topf bitte *g*
Deine Tillandsien hab ich übrigens getötet - fragt sich was da schief lief. Unter der UV Lampe, Abends gesprüht - weiß der Geier. Na ja .. dafür lebt der Rest noch und das ist bei mir "keinen Grünen Daumen haber" auch schon nen Wunder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Daniel
JÖRDIS - was hast Du?! Komm Du mir heim... Hast sie schon kompostiert oder kannste mir noch Bilder schicken?
Pflanzen werden prinzipiell nicht in Höhe/Dicke oder sonst wie angeboten, die Topfgröße ist ein international genormtes "Angebotsformat". Wobei natürlich gern Fragen zum Umfang einzelner Pflanzen gern beantwortet werden
Pflanzen werden prinzipiell nicht in Höhe/Dicke oder sonst wie angeboten, die Topfgröße ist ein international genormtes "Angebotsformat". Wobei natürlich gern Fragen zum Umfang einzelner Pflanzen gern beantwortet werden
Grüße
Daniel
Daniel
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
Sind diese Kaffee-/(bald) Kakaopflanzen auch was für die Vögel oder sind die gifitg?
Liebe Grüße Kaddi
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
- Daniel
Giftig sind die Pflanzen nicht, nur mir selbst wären sie zu schade, alsdass ich sie von den Vögeln zu Streichhölzern zerschreddern lassen würde
Grüße
Daniel
Daniel
13 Beiträge
• Seite 1 von 1