Welche Einstreu ?

Allgemeine Fragen, z.B. zur Sittichauswahl, Vergesellschaftung, Zucht, Pflanzen und alles, was woanders nicht reinpasst.

Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: keine mehr
Land: Deutschland

Beitragvon Stan Lee » 02.01.2008, 09:36

Hm - auch i-wie wahr ... Bild Hättste ma bloß nich geschrieben, dass man das Gitter eigentlich nur beim saubermachen reinmacht. Jetzt ärger ich mich schwarz, wieso die den Käfig so blöd konstruiert haben, dass da ohne Gitter son breiter Spalt is. :( :wall: Schließlich isses vom Gitterabstand her für kleinere Vögel gedacht. Wieso lassen die dann da so nen breiten Spalt übrig, dass die Vögel (vermutlich ohne größere Probleme) abhauen können ??? :mad2: *sauerist*

Foren-Fan
Plz/Ort: Cottbus
Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
Postleitzahl: 03042

Beitragvon Cat » 02.01.2008, 11:27

Stan Lee hat geschrieben:Wieso lassen die dann da so nen breiten Spalt übrig, dass die Vögel (vermutlich ohne größere Probleme) abhauen können ??? :mad2: *sauerist*

Mach ma ein Foto, nu bin ich echt neugierigwas das fürn Monsterspalt sein soll...,
an dem einen Spalt bei der Hubschraubervoli (Notfallkäfig) is auch ein zu breiter Spalt, da hab ich immer die Streuschublade höher als vorgesehen eingehängt, das ging Prima.
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: keine mehr

Beitragvon Stan Lee » 02.01.2008, 11:35

Unsere Digi is noch bis Mitte Januar verliehen. :| Hab ma gerad nachgemessen. Der Spalt is exakt 2 cm breit. Höher einhängen kann man die Schublade nich. :(

Vorherige

Zurück zu Allgemeines