Vitaminreiche Wellihenne
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schneegans
- Vögel: Wellensittiche
Vitaminreiche Wellihenne
Hallo alle,
ich wollte bloß mal was lustiges erzählen:
Ich habe gerade einen Badeteller mit Wasser in den Käfig gestellt, wo auch alle gebadet haben. Bei Filomena ging die Begeisterung dann so weit, daß sie sich danach auch noch im Napf mit vitaminierten Wasser (pinkelgelb) und sogar in den Futternäpfen "gebadet" hat . So viel zum Thema Badefreak.
Viele Grüße,
Schneegans
ich wollte bloß mal was lustiges erzählen:
Ich habe gerade einen Badeteller mit Wasser in den Käfig gestellt, wo auch alle gebadet haben. Bei Filomena ging die Begeisterung dann so weit, daß sie sich danach auch noch im Napf mit vitaminierten Wasser (pinkelgelb) und sogar in den Futternäpfen "gebadet" hat . So viel zum Thema Badefreak.
Viele Grüße,
Schneegans
Zuletzt geändert von Schneegans am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Ringelchen
- Plz/Ort: Dietzenbach
Ja, genau, Schneegans - wo bleiben die Fotos? Würde ich gern mal sehen *grins*
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
- Schneegans
Hallo,
von der Filomena habe ich leider noch keine Bilder, was echt schade ist, weil sie mit Abstand mein verruecktester Welli ist .
Abgesehen vom exotischen Badeverhalten (neulich hat sie in geraspelter Mohrruebe gebadet und sah hinterher entsprechend orangefarben-matschig aus) hat sie sich angewoehnt, einen bestimmten Futternapf auszuleeren. Dazu nimmt sie den ganzen Schnabel voll Koerner, schuettelt den Kopf und schaut, wo die Koerner ueberall hinprasseln. Vielleicht sieht sie uns auch einfach nur gern fegen. Um dann die letzten Koerner zu ergattern, zwaengt sie sich komplett Kopfunter und Fuesschen hoch in den Futternapf.
Vielleicht kann ich auf der Rueckkehr vom Urlaub im Duty Free eine guenstige Kamera erstehen. In jedem Fall seid Ihr die Ersten, die die Bilder zu sehen bekommen.
Viele Gruesse,
Schneegans
von der Filomena habe ich leider noch keine Bilder, was echt schade ist, weil sie mit Abstand mein verruecktester Welli ist .
Abgesehen vom exotischen Badeverhalten (neulich hat sie in geraspelter Mohrruebe gebadet und sah hinterher entsprechend orangefarben-matschig aus) hat sie sich angewoehnt, einen bestimmten Futternapf auszuleeren. Dazu nimmt sie den ganzen Schnabel voll Koerner, schuettelt den Kopf und schaut, wo die Koerner ueberall hinprasseln. Vielleicht sieht sie uns auch einfach nur gern fegen. Um dann die letzten Koerner zu ergattern, zwaengt sie sich komplett Kopfunter und Fuesschen hoch in den Futternapf.
Vielleicht kann ich auf der Rueckkehr vom Urlaub im Duty Free eine guenstige Kamera erstehen. In jedem Fall seid Ihr die Ersten, die die Bilder zu sehen bekommen.
Viele Gruesse,
Schneegans
Zuletzt geändert von Schneegans am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Schneegans
So, hier mal ein Foto, die Idee mit dem Duty Free Shop hat geklappt.
Grüße,
Schneegans
Grüße,
Schneegans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche