so viele Fragen!!!!
Moderator: Sittich-Info.de
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Und was macht Zoe in dieser Zeit .....???
Unser Peter hat das auch mal gemacht als Heidi angefangen hat , fest zu brüten und er kam sich dann irgentwie einsam vor..., glaube ich. Peter darf seitdem eigentlich immer raus und wenn er will gesellt er sich auch zu uns ins Wohnzimmer, aber meist sitzt er brav bei seiner Heidi .
Bleib mal eine Weile bei ihm und rede mit ihm..., biete ihm was zu essen an,z.B. ein Stück Apfel und Hirsekolben (hilft eigentlich im Zweifelsfall bei fast allem ) und dann verlaß mal den Raum....
LG
Bianca
Unser Peter hat das auch mal gemacht als Heidi angefangen hat , fest zu brüten und er kam sich dann irgentwie einsam vor..., glaube ich. Peter darf seitdem eigentlich immer raus und wenn er will gesellt er sich auch zu uns ins Wohnzimmer, aber meist sitzt er brav bei seiner Heidi .
Bleib mal eine Weile bei ihm und rede mit ihm..., biete ihm was zu essen an,z.B. ein Stück Apfel und Hirsekolben (hilft eigentlich im Zweifelsfall bei fast allem ) und dann verlaß mal den Raum....
LG
Bianca
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Percy+Zoe
Zoe amcht wie immer essen ( sie ist wieder normal) und pipt manchmal !! mit dem essen ahbe ich auch schon probiert und dem reden aber sobald ich nciht mehr zu sehen bin geht das geschreie los !! meine eltern können ihn auch nicht beruhigen !! nur wenn ich wieder vorm käfig bin ist er ruhig
- dragon 76
Ist das immer nur abends ?? Oder nur heute ??
LG von Bianca
- dragon 76
Dann Licht dämmen oder aus machen und "Gute Nacht"- sagen....da haben sich unsere ganz schnell dran gewöhnt....sobald das Licht ausgeht, ist Ruhe ....
Hilft eigentlich schon was, bei uns ist das bei allen so.
Hilft eigentlich schon was, bei uns ist das bei allen so.
LG von Bianca
- dragon 76
Warum bist du denn sooo.... traurig ???
Ist nicht schlimm, daß Zoe nicht gleich sitzen bleibt. Unsere Heidi ist auch öfters runtergehopst und erst nach Ei Nr. 4 blieb sie länger sitzen...Ist ja auch für Zoe was neues...
LG
Bianca
Ist nicht schlimm, daß Zoe nicht gleich sitzen bleibt. Unsere Heidi ist auch öfters runtergehopst und erst nach Ei Nr. 4 blieb sie länger sitzen...Ist ja auch für Zoe was neues...
LG
Bianca
LG von Bianca
- Percy+Zoe
Zoe und Percybeißen mich in den finger und in den arm beim freiflug habe schon die fette macke am arm !! ganz zu schweigen es gab heute zeugnise und ich habe eines der besten nach hause gebracht und es kommt nur ein tiefes schön schön von meinen eltern und das obwohl ich noch nie so ein gutes hatte und ich bin in der siebten
- dragon 76
Oje, das ist schon doof...bin ja selber schon zweifache Mama, aber meine Jungs sind noch kleiner, aber ich finde das echt doof, sowas so als wäre nix passiert abzutun.... ...das ist doch echt super und da kannst du sicher drauf stolz sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laß Dir mal auf die Schulter klopfen und dich in den Arm nehmen !!!!!
Naja, und unsere Ziegen beißen auch ab und zu, wenn sie gerade Nachwuchs bekommen , sind sie ohnehin etwas launischer als sonst ....das wird sicher wieder besser !!!
LG
Bianca
Laß Dir mal auf die Schulter klopfen und dich in den Arm nehmen !!!!!
Naja, und unsere Ziegen beißen auch ab und zu, wenn sie gerade Nachwuchs bekommen , sind sie ohnehin etwas launischer als sonst ....das wird sicher wieder besser !!!
LG
Bianca
LG von Bianca
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Dann bis morgen!
Grüss auch Percy und Zoe von uns
Grüss auch Percy und Zoe von uns
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- dragon 76
Hallo!
Das gibt sich wieder.... Nicht traurig sein !!!!!!
Mein Mann ist auch immer ganz traurig, weil Peter mehr auf mich fixiert ist, aber bei uns ist es eben auch so , daß ich mehr daheim bin....,gab aber auch schon Tage, da flog er im Sturzflug zu ihm und ließ mich links liegen ....
Glaub`mir, wenn du sie genauso wie bisher weiterbehandelst, gibt sich das wieder !!!
Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, daß die ein bissel spüren , wenn man selbst nicht gut drauf ist...
LG
Bianca
Das gibt sich wieder.... Nicht traurig sein !!!!!!
Mein Mann ist auch immer ganz traurig, weil Peter mehr auf mich fixiert ist, aber bei uns ist es eben auch so , daß ich mehr daheim bin....,gab aber auch schon Tage, da flog er im Sturzflug zu ihm und ließ mich links liegen ....
Glaub`mir, wenn du sie genauso wie bisher weiterbehandelst, gibt sich das wieder !!!
Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, daß die ein bissel spüren , wenn man selbst nicht gut drauf ist...
LG
Bianca
LG von Bianca