so viele Fragen!!!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 17.01.2008, 20:07

habe heute ein kleines problem !! sobald ich nicht am käfig stehe oder den raum verlasse schreit Percy wie verrückt und gibt erst wieder ruhe wenn ich komme bei meinen eltern schreien sie immer weiter!!

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108
Land: Deutschland

Beitragvon dragon 76 » 17.01.2008, 20:27

Und was macht Zoe in dieser Zeit :roll: .....???

Unser Peter hat das auch mal gemacht als Heidi angefangen hat , fest zu brüten und er kam sich dann irgentwie einsam vor..., glaube ich. Peter darf seitdem eigentlich immer raus und wenn er will gesellt er sich auch zu uns ins Wohnzimmer, aber meist sitzt er brav bei seiner Heidi :ja: .

Bleib mal eine Weile bei ihm und rede mit ihm..., biete ihm was zu essen an,z.B. ein Stück Apfel und Hirsekolben (hilft eigentlich im Zweifelsfall bei fast allem ;-) ) und dann verlaß mal den Raum....

LG

Bianca :winkend:
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 17.01.2008, 20:29

Zoe amcht wie immer essen ( sie ist wieder normal) und pipt manchmal !! mit dem essen ahbe ich auch schon probiert und dem reden aber sobald ich nciht mehr zu sehen bin geht das geschreie los !! meine eltern können ihn auch nicht beruhigen !! nur wenn ich wieder vorm käfig bin ist er ruhig

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 17.01.2008, 20:33

Ist das immer nur abends ?? Oder nur heute ?? :roll:
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 17.01.2008, 20:35

also sonst nicht so heftig wie heute !! heute ist es echt extrem !! sonst amcht der das nicht so lang,so oft und vor allem nicht so laut

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 17.01.2008, 20:41

naja schreibt ruhig antworten muss jetzt raus auch mich um percy kümmern der schreit sich die seele gherade aus dem leib !! :n8:

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 17.01.2008, 20:42

Dann Licht dämmen oder aus machen und "Gute Nacht"- sagen....da haben sich unsere ganz schnell dran gewöhnt....sobald das Licht ausgeht, ist Ruhe 8) ....

Hilft eigentlich schon was, bei uns ist das bei allen so.
LG von Bianca

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 18.01.2008, 19:59

*schnief* so traurig!!

PS: gestern hat Zoe um 23:05 das dritte ei gelegt und sich übernacht drauf gesetzt ist aber jetzt nicht mehr drauf

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 18.01.2008, 20:06

Warum bist du denn sooo.... traurig ??? :roll:

Ist nicht schlimm, daß Zoe nicht gleich sitzen bleibt. Unsere Heidi ist auch öfters runtergehopst und erst nach Ei Nr. 4 blieb sie länger sitzen...Ist ja auch für Zoe was neues... ;-)

LG
LG von Bianca

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 18.01.2008, 20:09

Zoe und Percybeißen mich in den finger und in den arm beim freiflug habe schon die fette macke am arm !! ganz zu schweigen es gab heute zeugnise und ich habe eines der besten nach hause gebracht und es kommt nur ein tiefes schön schön von meinen eltern und das obwohl ich noch nie so ein gutes hatte und ich bin in der siebten

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 18.01.2008, 20:16

Oje, das ist schon doof...bin ja selber schon zweifache Mama, aber meine Jungs sind noch kleiner, aber ich finde das echt doof, sowas so als wäre nix passiert abzutun.... :roll: ...das ist doch echt super und da kannst du sicher drauf stolz sein :ja: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Laß Dir mal auf die Schulter klopfen und dich in den Arm nehmen !!!!! :applaus: :blumen:

Naja, und unsere Ziegen beißen auch ab und zu, wenn sie gerade Nachwuchs bekommen , sind sie ohnehin etwas launischer als sonst :ja: ....das wird sicher wieder besser !!!

LG
Bianca
LG von Bianca

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 18.01.2008, 20:18

danke !! :lol:

hoffe ich weil ich echt geknickt !! :cry:
vor allem bin von der real auf haupt gekommen das ist das erste zeugnis auf der neuen schule

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 18.01.2008, 20:23

naja ich geh mal raus !! habe nicht so große lusten heute bin total fertig !! bis morgen und allen eine :n8: und grüßt eure süßen!!xD auch von Percy und Zoe

PS: morgen gibt es bestimmt wieder fragen!!

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 18.01.2008, 20:30

Dann bis morgen!

Grüss auch Percy und Zoe von uns :-D

:winkend:
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 19.01.2008, 19:56

*immer trauriger werd* jetzt fixieren sie sich nur noch auf meine mutter !! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 19.01.2008, 20:05

kommen bald fotos rein ich sage beischeid!!

meine eltern wollen die beiden weggeben udn handzahme nymphen und langsam...

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 19.01.2008, 20:07

Hallo!

Das gibt sich wieder.... :ja: Nicht traurig sein !!!!!! :troest:

Mein Mann ist auch immer ganz traurig, weil Peter mehr auf mich fixiert ist, aber bei uns ist es eben auch so , daß ich mehr daheim bin....,gab aber auch schon Tage, da flog er im Sturzflug zu ihm und ließ mich links liegen :( ....

Glaub`mir, wenn du sie genauso wie bisher weiterbehandelst, gibt sich das wieder !!!

Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, daß die ein bissel spüren , wenn man selbst nicht gut drauf ist... :roll:

LG
LG von Bianca

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 19.01.2008, 20:10

meine eltern wollen aber auch noch nymphen hohlen !!! ja einzelnhalten also getrennt von den !! zumindestens mein vater und ich finde es auch scheiße das meine mutter nie auf mich hört dabei sagt sie immer es seien meine vögel

VorherigeNächste

Zurück zu Laufsittiche