Wieder mal ein trauriges Wellischiksal
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Wieder mal ein trauriges Wellischiksal
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute auch mal was Neues zu berichten
Vor einer Woche kam mein Sohn zu mir und sagte:
"Mama, ich weiß ja das du keine Vögel mehr aufnehmen willst, aber ich habe bei meinem Freund im Keller einen Welli stehen sehen.In dem Keller ist es dunkel, der Vogel kriegt einmal am Tag Futter rein und wird einmal in der Woche sauber gemacht und sonst kümmert sich keiner um ihn und der tut mir sooo leid, kannst du den kleinen Welli nicht doch noch aufnehmen?"
Wie hätte ich da nein sagen können?
Nachdem alles mit den Eltern des Freundes geklärt war, haben wird den kleinen Welli vorhin abgeholt.
Die Mutter erzählte das der Welli wohl mal mit dem Füsschen irgendwo hängen geblieben sei und das seit dem sein Füsschen verkrüppelt ist.
Als ich mir den Welli dann näher ansah trieb es mir fast die Tränen in die Augen.
Sowas von verdrehte Zehen habe ich noch nie gesehn und auch die Krallen sind natürlich viel zu lang.
Es sieht sogar so aus, als würde die eine Kralle bereits um einen Zeh herum wachsen und das andere Füsschen ist auch irgendwie ganz verkrüppelt
Die kleine Maus (es ist eine Henne) hat große Probleme sich überhaupt auf einer Sitzstange halten zu können, so das ich ihr gleich ein Stückchen Kork als Sitzbrettchen angebracht habe, was sie allerdings bis jetzt noch ignoriert.
Der Käfig ist überfüllt mit Plastikstangen, Spiegel und gleich 5 Knabberstangen... naja, es soll ja dem Vogel an nichts fehlen
Nun ist sie erst mal hier und macht einen recht munteren Eindruck, den ersten Smalltalk zwischen ihr und meinen Wellis gab es auch schon, aber nun kehrt so langsam die Nachtruhe ein.
Morgen werde ich dann erstmal ein paar andere Sitzstangen und ein weiteres Sitzbrettchen anbringen und nächste Woche gehts dann erst mal ab zum TA zum Krallen schneiden.
ich habe heute auch mal was Neues zu berichten
Vor einer Woche kam mein Sohn zu mir und sagte:
"Mama, ich weiß ja das du keine Vögel mehr aufnehmen willst, aber ich habe bei meinem Freund im Keller einen Welli stehen sehen.In dem Keller ist es dunkel, der Vogel kriegt einmal am Tag Futter rein und wird einmal in der Woche sauber gemacht und sonst kümmert sich keiner um ihn und der tut mir sooo leid, kannst du den kleinen Welli nicht doch noch aufnehmen?"
Wie hätte ich da nein sagen können?
Nachdem alles mit den Eltern des Freundes geklärt war, haben wird den kleinen Welli vorhin abgeholt.
Die Mutter erzählte das der Welli wohl mal mit dem Füsschen irgendwo hängen geblieben sei und das seit dem sein Füsschen verkrüppelt ist.
Als ich mir den Welli dann näher ansah trieb es mir fast die Tränen in die Augen.
Sowas von verdrehte Zehen habe ich noch nie gesehn und auch die Krallen sind natürlich viel zu lang.
Es sieht sogar so aus, als würde die eine Kralle bereits um einen Zeh herum wachsen und das andere Füsschen ist auch irgendwie ganz verkrüppelt
Die kleine Maus (es ist eine Henne) hat große Probleme sich überhaupt auf einer Sitzstange halten zu können, so das ich ihr gleich ein Stückchen Kork als Sitzbrettchen angebracht habe, was sie allerdings bis jetzt noch ignoriert.
Der Käfig ist überfüllt mit Plastikstangen, Spiegel und gleich 5 Knabberstangen... naja, es soll ja dem Vogel an nichts fehlen
Nun ist sie erst mal hier und macht einen recht munteren Eindruck, den ersten Smalltalk zwischen ihr und meinen Wellis gab es auch schon, aber nun kehrt so langsam die Nachtruhe ein.
Morgen werde ich dann erstmal ein paar andere Sitzstangen und ein weiteres Sitzbrettchen anbringen und nächste Woche gehts dann erst mal ab zum TA zum Krallen schneiden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Wieder mal ein trauriges Wellischiksal
Hi!
Was eine süüüüüße Maus!!!!
Ja, da fragt man sich immer wieder, was einige Leute im Kopf haben...ob sie überhaupt mal nachdenken... Das macht mich richtig traurig
Ich selbst hatte als Kind auch immer Wellies, die (leider - wie ich heute denke)immer alleine waren . Dennoch hatte meine Mutter streng darauf geachtet, dass ich mich auch immer drum kümmere, frischen Löwenzahn hole, täglicher Freiflug und Ansprache.... Traurig, dass nicht alle Eltern so denken...
Toll, was du und dein Sohn da gemacht haben! Ihr habt der Süßen ihr Leben wieder geschenkt, dass sie es noch nicht aufgegeben hatte, echt ein Wunder!!!
Bitte berichte doch, wie es mit ihr weitergeht!!!
LG Steffi
Was eine süüüüüße Maus!!!!
Ja, da fragt man sich immer wieder, was einige Leute im Kopf haben...ob sie überhaupt mal nachdenken... Das macht mich richtig traurig
Ich selbst hatte als Kind auch immer Wellies, die (leider - wie ich heute denke)immer alleine waren . Dennoch hatte meine Mutter streng darauf geachtet, dass ich mich auch immer drum kümmere, frischen Löwenzahn hole, täglicher Freiflug und Ansprache.... Traurig, dass nicht alle Eltern so denken...
Toll, was du und dein Sohn da gemacht haben! Ihr habt der Süßen ihr Leben wieder geschenkt, dass sie es noch nicht aufgegeben hatte, echt ein Wunder!!!
Bitte berichte doch, wie es mit ihr weitergeht!!!
LG Steffi
- Schneegans
- Vögel: Wellensittiche
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Rettungsaktion - da hat die Kleine echt Glück gehabt. Wer weiß, wie viele Wellis unbemerkt bei nachlässigen Besitzern verkümmern.
Ich verstehe echt nicht, warum sich einige Leute überhaupt Tiere anschaffen, wenn ihnen doch eh' nichts dran liegt. Leider gibt es das viel zu oft.
Ja, erzähl' bitte, wie es mit Deinem Neuzugang weitergeht. Wie lange hat sie denn so verlassen im Keller gelebt?
Viele Grüße,
Schneegans
herzlichen Glückwunsch zur Rettungsaktion - da hat die Kleine echt Glück gehabt. Wer weiß, wie viele Wellis unbemerkt bei nachlässigen Besitzern verkümmern.
Ich verstehe echt nicht, warum sich einige Leute überhaupt Tiere anschaffen, wenn ihnen doch eh' nichts dran liegt. Leider gibt es das viel zu oft.
Ja, erzähl' bitte, wie es mit Deinem Neuzugang weitergeht. Wie lange hat sie denn so verlassen im Keller gelebt?
Viele Grüße,
Schneegans
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Hallo Jutta
Ich finde das total klasse das dein Sohn darauf geachtet hat. Wie alt ist er?
Großes Lob an Ihn. Natürlich auch an dich. Wir drücken dir die Daumen und Krallen.
Und erzähl uns gerne mehr und weiter über die Kleine
Ich finde das total klasse das dein Sohn darauf geachtet hat. Wie alt ist er?
Großes Lob an Ihn. Natürlich auch an dich. Wir drücken dir die Daumen und Krallen.
Und erzähl uns gerne mehr und weiter über die Kleine
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- Jutta
Nine hat geschrieben:Ich finde das total klasse das dein Sohn darauf geachtet hat. Wie alt ist er?
Großes Lob an Ihn.
Durch meine verschiedenen Vogelrettungsaktionen in den letzten Jahren hat er wohl auch etwas gelernt und das er mit seinen fast 15 Jahren auf soetwas achtet, finde ich auch klasse *stolzbin*
Schneegans hat geschrieben:Wie lange hat sie denn so verlassen im Keller gelebt?
Ich habe gar nicht nachgefragt Ich war gestern von ihrem Anbilck so geschockt, dass ich glatt alles andere vergessen habe zu fragen
Da ihr Partner aber wohl vor einem Jahr verstorben ist, denke ich mal das sie auch mindestens so lang allein in dem Keller lebte.
Die kleine Chipsy hatte heute einen aufregenden Tag.
Erst bekam sie ganz viel Besuch, dann wurde ihr Käfig fast leer geräumt und schließlich bekam sie fremdartige Sitzstangen in den Käfig.
Die Sitzstangen wurden auch sehr schnell angenommen, aber das Sitzbrettchen ist ihr irgendwie doch zu suspekt
Mein kleiner Coco scheint von der niedlichen munteren Dame sehr angetan, denn er hat sie heute am häufigsten besucht und auch schon versucht sie zu kraulen und zu füttern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Bei mir stirbt ein Welle gestern und Du kriegst einen dazu ..
Hast Du wirklich toll gemacht, Jutta !
Und so hat die kleine Maus wenigstens noch ein schönes Restleben auch wenn der Anfang ihres Lebens wohl nicht so toll war. Zumindest sollte man solche Personen, die einen Vogel so quälen, auch mal quälen damit die merken was die Uhr schlägt. Unglaublich.
Mein "Einbein" nimmt die Sitzbrettchen aus Kork auch nur selten an (Dafür die Henne um so mehr *schredder*). Schlafen tut er meistens auf einer normalen Holzstange (aus dem Zubehör), da ihm die echten Holzäste zu rutschig oder so sind. Er hat da immer Probleme sich zu halten. Na ja - ich mag zwar keine normalen Runden Vogelstangen, aber wenn er darauf gut sitzen kann (den lahmen Fuß benutzt er zum apportieren). Ich denke die Mischung macht es. Und die kleine Maus wird auch schon ihre Lieblingsstangen auserkoren und sie dann benutzen
Was macht denn der Körper für nen Eindruck ? Mager oder Dick oder doch im Rahmen ? Meistens sind so Vögel ja schnell zu Dick und müssen dann erst auf Diät
Lg
Jördis
P.s. DU hast einen tollen Sohn!
Hast Du wirklich toll gemacht, Jutta !
Und so hat die kleine Maus wenigstens noch ein schönes Restleben auch wenn der Anfang ihres Lebens wohl nicht so toll war. Zumindest sollte man solche Personen, die einen Vogel so quälen, auch mal quälen damit die merken was die Uhr schlägt. Unglaublich.
Mein "Einbein" nimmt die Sitzbrettchen aus Kork auch nur selten an (Dafür die Henne um so mehr *schredder*). Schlafen tut er meistens auf einer normalen Holzstange (aus dem Zubehör), da ihm die echten Holzäste zu rutschig oder so sind. Er hat da immer Probleme sich zu halten. Na ja - ich mag zwar keine normalen Runden Vogelstangen, aber wenn er darauf gut sitzen kann (den lahmen Fuß benutzt er zum apportieren). Ich denke die Mischung macht es. Und die kleine Maus wird auch schon ihre Lieblingsstangen auserkoren und sie dann benutzen
Was macht denn der Körper für nen Eindruck ? Mager oder Dick oder doch im Rahmen ? Meistens sind so Vögel ja schnell zu Dick und müssen dann erst auf Diät
Lg
Jördis
P.s. DU hast einen tollen Sohn!
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
einfach zu goldig
Ich finde es toll, dass ihr die Möglichkeit habt, solche armen Geschöpfe aufzunehmen.
Wenn ich immer in der Zeitung lese "Vogel abzugeben" würde ich am liebsten jedes Mal anrufen und sie abholen. Aber platzmäßig geht das leider nicht und wenn ich nachher studieren gehe, soll es ihnen ja auch an nicht fehlen, finanziell, ich glaube, da reichen meine 4 Rabauken.
Aber später, wenn ich mehr Geld habe, werde ich bestimmt so was wie ein Waisenhaus für Vögel haben
Ich finde es toll, dass ihr die Möglichkeit habt, solche armen Geschöpfe aufzunehmen.
Wenn ich immer in der Zeitung lese "Vogel abzugeben" würde ich am liebsten jedes Mal anrufen und sie abholen. Aber platzmäßig geht das leider nicht und wenn ich nachher studieren gehe, soll es ihnen ja auch an nicht fehlen, finanziell, ich glaube, da reichen meine 4 Rabauken.
Aber später, wenn ich mehr Geld habe, werde ich bestimmt so was wie ein Waisenhaus für Vögel haben
- Jutta
magic-tear hat geschrieben:Bei mir stirbt ein Welle gestern ...
Das tut mir sehr leid Jördis
Und die kleine Maus wird auch schon ihre Lieblingsstangen auserkoren und sie dann benutzen
Das ist auch bereits geschehen... ich hatte noch eine dicke Mineralstange (Manu Relax Perch) übrig, die ich ihr als Schlafplatz ziehmlich weit oben angebracht habe. Diese Stange hat eine rauhe Oberfläche und ist schön dick so das sie kaum davon abrutschen kann und sie saß auch recht schnell darauf und hat auch darauf geschlafen
Was macht denn der Körper für nen Eindruck ? Mager oder Dick oder doch im Rahmen ?
Ich habe sie noch nicht abgetastet, dass werde ich morgen machen, wenn ich sie in den Transportkäfig, für den TA-Besuch, umsetzen muß.
Rein optisch würde ich sagen, alles im grünen Bereich.
- Jutta
Ich komme gerade vom TA.
Chipsy bekam die Krallen geschnitten und die Füße wurden genau untersucht.
Es sind tatsächlich beide Füße betroffen.
Am rechten Fuß war wohl einmal ein Zeh gebrochen, der verdreht zusammen gewachsen ist, so das die Kralle nun nach oben wächst. Der Greifreflex ist kaum noch vorhanden
Links war es das Bein das einen Bruch erlitten hatte und da der Bruch nie behandelt wurde, sind die Knochen an der Bruchstelle nebeneinander verwachsen, so das der Fuß jetzt nur noch seitlich aufgelegt wird, greifen ist mit diesem Fuß absolut unmöglich und die TÄ meinte es sei ein Wunder das das Bein überhaupt noch dran sei, in den meisten solcher Fälle würde es absterben
Ansonsten ist die Kleine putzmunter und hat in der Praxis gleich zweimal bewiesen wie gut sie dafür fliegen kann
Ich habe mal drei Bilder von den Füßen gemacht, sie sind leider nicht so gut, aber vielleicht könnt ihr trotzdem etwas erkennen.
Chipsy bekam die Krallen geschnitten und die Füße wurden genau untersucht.
Es sind tatsächlich beide Füße betroffen.
Am rechten Fuß war wohl einmal ein Zeh gebrochen, der verdreht zusammen gewachsen ist, so das die Kralle nun nach oben wächst. Der Greifreflex ist kaum noch vorhanden
Links war es das Bein das einen Bruch erlitten hatte und da der Bruch nie behandelt wurde, sind die Knochen an der Bruchstelle nebeneinander verwachsen, so das der Fuß jetzt nur noch seitlich aufgelegt wird, greifen ist mit diesem Fuß absolut unmöglich und die TÄ meinte es sei ein Wunder das das Bein überhaupt noch dran sei, in den meisten solcher Fälle würde es absterben
Ansonsten ist die Kleine putzmunter und hat in der Praxis gleich zweimal bewiesen wie gut sie dafür fliegen kann
Ich habe mal drei Bilder von den Füßen gemacht, sie sind leider nicht so gut, aber vielleicht könnt ihr trotzdem etwas erkennen.
- Ringelchen
- Plz/Ort: Dietzenbach
Das arme Mäuschen - aber umso toller, dass Du sie aufgenommen hast . Großes Lob auch an Deinen Sohn
Viel Glück Euch weiterhin!
LG,
Ela
Viel Glück Euch weiterhin!
LG,
Ela
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Das arme Ding
Aber du hast echt einen tollen Sohn!
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- einafets03
- Plz/Ort: Wolfenbüttel
- Vögel: 11 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche
- Postleitzahl: 38173
Hi!
Von mir auch! Find ich echt super, dass ihr dieser armen Maus jetzt noch ein schönes und artgerechtes Leben ermöglicht. Echt toll!
Ciao einafets 03
Von mir auch! Find ich echt super, dass ihr dieser armen Maus jetzt noch ein schönes und artgerechtes Leben ermöglicht. Echt toll!
Ciao einafets 03
Hühn hat geschrieben:
Finde ich aber auch!!
Und ich freue mich für die kleine Maus, dass sie nun in erfahrenen liebevollen Händen gelandet ist und Welli sein darf. Bin gespannt wie sie sich bei euch entwickelt.
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- andrea04
- Plz/Ort: Ettlingen
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 76275
Hallo Jutta,
da hätte ich wohl auch nicht nein sagen können.
Bei uns ist derzeit mit 6 Wellis Schluss.
Bis unser Sohn (2) noch Wellis anschleppt wird es wohl etwas dauern
Da er zum Allergiker tendiert (zum Glück bisher nicht auf Vögel) wollen wir unseren Vogel-Bestand auch eher klein halten.
Alles Gute noch der kleinen Welli-Dame. Ich hoffe sie kommt auch im Schwarm gut mit ihrer Behinderung zurecht.
Grüße
Andrea
da hätte ich wohl auch nicht nein sagen können.
Bei uns ist derzeit mit 6 Wellis Schluss.
Bis unser Sohn (2) noch Wellis anschleppt wird es wohl etwas dauern
Da er zum Allergiker tendiert (zum Glück bisher nicht auf Vögel) wollen wir unseren Vogel-Bestand auch eher klein halten.
Alles Gute noch der kleinen Welli-Dame. Ich hoffe sie kommt auch im Schwarm gut mit ihrer Behinderung zurecht.
Grüße
Andrea
Andrea
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
- Jutta
Hallo,
ich wollte mal kurz berichten, was sich bis jetzt Neues getan hat
Vor 3 Tagen habe ich Chipsys Käfigtür geöffnet und siehe da, es dauerte gar nicht lang da kam sie auch schon rausgeflattert.
Zuerst wußte sie nicht so recht wo sie landen sollte, es war ja alles noch so fremd, doch dann saß sie auf dem Volierendach und hat erst mal richtig Kontakt zu den anderen Wellis aufgenommen.
Der kleine Coco war natürlich zuerst zur Stelle
Als die anderen Wellis dann wieder in der Voliere saßen, wurde Chipsy sichtlich nervös und versuchte den Eingang zu finden, was sie dann auch schaffte
Sie setzte sich auf den höchsten und dicksten Ast und beobachtet von dort genauestens das bunte Treiben in der Voliere.
Schließlich war es an der Zeit im neuen Heim mal die Futternäpfe zu inspizieren... naja, nicht so ganz einfach sich an denen festzuhalten und auch noch ans Futter zu gelangen, aber auch das gelang ihr mit ein bisschen Übung
Mittlerweile hat sie sich schon richtig gut eingelebt und blüht hier richtig auf
Coco sitzt fast ständig an ihrer Seite und erzählt ihr alles ganz genau (wahrscheinlich einen Schwank aus seiner Jugend ) geschnäbelt wird auch bereits ausgibig, auch wenn Chipsy dabei manchmal fast vom Ast rutscht, aber sie scheint damit klar zu kommen.
Frischkost wird natürlich auch schon probiert, wenn es den anderen so gut zu schmecken scheint, kann es ja nicht schaden auch mal ran zu gehen.
Sie wurde von allen im Schwarm akzeptiert, keiner der etwas an ihr auszusetzen hat
ich wollte mal kurz berichten, was sich bis jetzt Neues getan hat
Vor 3 Tagen habe ich Chipsys Käfigtür geöffnet und siehe da, es dauerte gar nicht lang da kam sie auch schon rausgeflattert.
Zuerst wußte sie nicht so recht wo sie landen sollte, es war ja alles noch so fremd, doch dann saß sie auf dem Volierendach und hat erst mal richtig Kontakt zu den anderen Wellis aufgenommen.
Der kleine Coco war natürlich zuerst zur Stelle
Als die anderen Wellis dann wieder in der Voliere saßen, wurde Chipsy sichtlich nervös und versuchte den Eingang zu finden, was sie dann auch schaffte
Sie setzte sich auf den höchsten und dicksten Ast und beobachtet von dort genauestens das bunte Treiben in der Voliere.
Schließlich war es an der Zeit im neuen Heim mal die Futternäpfe zu inspizieren... naja, nicht so ganz einfach sich an denen festzuhalten und auch noch ans Futter zu gelangen, aber auch das gelang ihr mit ein bisschen Übung
Mittlerweile hat sie sich schon richtig gut eingelebt und blüht hier richtig auf
Coco sitzt fast ständig an ihrer Seite und erzählt ihr alles ganz genau (wahrscheinlich einen Schwank aus seiner Jugend ) geschnäbelt wird auch bereits ausgibig, auch wenn Chipsy dabei manchmal fast vom Ast rutscht, aber sie scheint damit klar zu kommen.
Frischkost wird natürlich auch schon probiert, wenn es den anderen so gut zu schmecken scheint, kann es ja nicht schaden auch mal ran zu gehen.
Sie wurde von allen im Schwarm akzeptiert, keiner der etwas an ihr auszusetzen hat
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
Süüß! Das ist ja total goldig, das sieht so aus, als wäre sie schon Ewigkeiten in dem Schwarm.
Aber schön, dass sie sich so schnell eingelebt hat!
Aber schön, dass sie sich so schnell eingelebt hat!
Liebe Grüße Kaddi
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
mit den Wellis Yoco, Lily und Miki
In Gedenken an Kuki, Puck und Taya
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Das sind ja süße Foto's
Gott sei Dank hat sie es bei dir so richtig gut.
Freut mich für die Kleine Maus
Gott sei Dank hat sie es bei dir so richtig gut.
Freut mich für die Kleine Maus
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- Frank
- Plz/Ort: 53773 Hennef
- Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
- Postleitzahl: 53773
Hallo Jutta,
schön das du eine Herz für den kleinen Racker hattest. Aber ich blicke da nicht ganz durch. Der Wellie auf dem oberen Bild ist dochder Neuzugang oder nicht? Wenn ja ist es ein Männchen, kein Weibchen. Oder wie?
Grüße, Frank
schön das du eine Herz für den kleinen Racker hattest. Aber ich blicke da nicht ganz durch. Der Wellie auf dem oberen Bild ist dochder Neuzugang oder nicht? Wenn ja ist es ein Männchen, kein Weibchen. Oder wie?
Grüße, Frank
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche