Sleepy Teepee - ist diese Schlafhöhle gut?
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sleepy Teepee - ist diese Schlafhöhle gut?
Habe gerade bei Ebay eine Schlafhöhle für Sittiche aus Stoff gesehen. Das ist so eine Art stabiler Sack mit Eingangsloch. Hat jemand Erfahrung damit?
Meine Sittiche lehnen die Schlafkästen aus Holz ab, zwängen sich stattdessen lieber zwischen die Vorhänge. Vielleicht wäre das ja was für sie?
Meine Sittiche lehnen die Schlafkästen aus Holz ab, zwängen sich stattdessen lieber zwischen die Vorhänge. Vielleicht wäre das ja was für sie?
mit Stanleys & Nymphen
Nein, das würde mich sehr wundern, hab nur Geschwisterpaare. Axo, ich hab auch gar keine Wellies. Meine Stanleys mögen halt gerne sowas, wo sie sich nen bischen reinkuscheln können. Allerdings getrennt voneinander. Wenn die schlafen, wollen sie den anderen nicht in der Nähe haben. Und die Nymphen finden Höhlen nur interessant, wenn sie auf dem Fussboden sind.
mit Stanleys & Nymphen
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hi Bettina!
Diese Höhlen sind wohl recht beliebt, aber ich meine, mal iiiiirgendwo (ich kann's nicht mehr finden) etwas Ngatives gelesen zu haben, da hat sich ein Geierlein drin verwickelt und halb umgebracht.... dummerweise kann ich es nicht mehr finden Vielleichtfindest du per Google was, wenn du dir eins bestellst, dann schau vorher gut, daß da keine Strangulierungsgefahr besteht, sonst schick es zurück. Vielleicht kannst du ja auch selber was aus Stoff nähen?
Liebe Grüße,
Rebecca
Diese Höhlen sind wohl recht beliebt, aber ich meine, mal iiiiirgendwo (ich kann's nicht mehr finden) etwas Ngatives gelesen zu haben, da hat sich ein Geierlein drin verwickelt und halb umgebracht.... dummerweise kann ich es nicht mehr finden Vielleichtfindest du per Google was, wenn du dir eins bestellst, dann schau vorher gut, daß da keine Strangulierungsgefahr besteht, sonst schick es zurück. Vielleicht kannst du ja auch selber was aus Stoff nähen?
Liebe Grüße,
Rebecca
Jup, hab grad mal gegoogelt, und bin ziemlich erschüttert. Der gleiche Anbieter verkauft auch Geschirre für Papageien, zum 'Spazierengehen' . Sowas benutzt doch nicht ernsthaft jemand, oder??
Tja, da hilft dann nur selber nähen. Vielleicht nehm ich einfach die alten Vorhänge. Daran sind die Stanleys ja schon gewöhnt.
Tja, da hilft dann nur selber nähen. Vielleicht nehm ich einfach die alten Vorhänge. Daran sind die Stanleys ja schon gewöhnt.
mit Stanleys & Nymphen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör