Neophemen
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- peter h.
- Vögel: Neophemen( Glanzs.+ Schöns. u. deren Mutationen)
- Postleitzahl: 66386
- Land: Deutschland
Neophemen
Hallo ihr lieben! Ich meine in der Abteilung " Sittichhaltung " fehlt eine Spalte.Und zwar die Spalte Neophemen. Es gibt eine ganze Menge Züchter u.Liebhaber dieser kleinen Sittich. mfg Peter
- Dani3
- Plz/Ort: Neu Krenzlin
- Vögel: Wellis, Zebras, Nymphies
- Postleitzahl: 19288
Re: Neophemen
Das find ich auch. ich bin z. der Zt. gerade auf der Suchen nach Infos und Meinungen zu Bourkesitichen. Ich überlege ernsthaft mir welche anzuschaffen. Nur weiß ich nicht wo es Züchter gibt und ob sie in einer Gemeinschaftsvoli gut aufgehoben sind. Gibt es berhaupt Bücher über Bourkes? Ich kann keins entdecken.
LG Dani
LG Dani
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.(Leo Tolstoi)
- peter h.
- Vögel: Neophemen( Glanzs.+ Schöns. u. deren Mutationen)
- Postleitzahl: 66386
Hallo Dani 3 !
Soviel ich weiß gibt es speziel über Bourks. kein Buch. Aber über Grassittich gibt es drei Bücher in Deutsch. 1.Die Grassittiche v.Heinz Köster aus Köln .Dieses Buch ist vergriffen und gibt es nur noch im "Privatverkauf.2. Grassittiche v.Horst Bielfeld Ulmer-Verlag ISBN-3-8001-7256-9 oder über die AZ.3. Alles über Grassittiche v. Josef Wingens Eigenverlag ISBN-3-00-017106-1 oder über die AZ. Ich hoffe ich konnte die weiter Helfen.
Gruß Peter!
Soviel ich weiß gibt es speziel über Bourks. kein Buch. Aber über Grassittich gibt es drei Bücher in Deutsch. 1.Die Grassittiche v.Heinz Köster aus Köln .Dieses Buch ist vergriffen und gibt es nur noch im "Privatverkauf.2. Grassittiche v.Horst Bielfeld Ulmer-Verlag ISBN-3-8001-7256-9 oder über die AZ.3. Alles über Grassittiche v. Josef Wingens Eigenverlag ISBN-3-00-017106-1 oder über die AZ. Ich hoffe ich konnte die weiter Helfen.
Gruß Peter!
- Dani3
- Plz/Ort: Neu Krenzlin
- Vögel: Wellis, Zebras, Nymphies
- Postleitzahl: 19288
sind Bourke-Sittiche eine Art von Grassittiche? Dann sind die Bücher wirklich gut. Danke für die Tipps.
LG Dani
LG Dani
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.(Leo Tolstoi)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1