Der Neue....

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Der Neue....

Beitragvon adriana » 13.02.2008, 07:20

....im Bunde ist der Hannes!!!

Bild

Nachdem uns Balduin leider verlassen hat, war Henry mit den zwei zickigen Weibsen ein wenig überfordert und hatte gar nix mehr zu melden.

Nun ja, irgendwie sahen sie zu dritt auch unvollständig aus.
:oops:

Dann saß da im Baumarkt (ist mein erster Welli aus dem Handel :oops: ) so ein kleines, buntes, freches Etwas und wir waren uns ziemlich schnell im Klaren, dass er der Mann für unsere Bande ist! :)

Bild

Auch fügt er sich farblich sehr gut ins Bild und ich hoffe immer noch, dass Lotti ihn erhört - momentan ziert sie sich noch!

Ein schönes Paar wären sie schon beide!

Bild

Warten wir es ab! Hannes orientiert sich sehr an Lotti und so sitzt er nun schon jeden Abend auf meiner mit etwas Knaulgras garnierten Hand und zeigt so gar keine Angst! :-D

LG

P.S. Bitte die miese Fotoqualität zu entschuldigen, sind Handyfotos.
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Foren-Freak
Plz/Ort: Dietzenbach

Re: Der Neue....

Beitragvon Ringelchen » 13.02.2008, 08:11

Süße Vöglis hast Du da :ok:

(kleine Anmerkung am Rande: vielleicht kannst Du die nächsten Bilder etwas verkleinern, bevor Du sie reinstellst? Mein Bildschirm ist nicht groß genug ;) und ich könnte mir denken, dass es anderen auch so geht. Nicht persönlich gemeint, ist nur ein Tip! ;) )

LG,
Ela
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m) :-)

seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland :-(
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland :-(

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 13.02.2008, 08:33

Hallo Ela,

tja, habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass die ollen Handyfotos so riesig erscheinen. :oops:

Vielleicht könnte da einer der Moderaten hilfreich einschreiten???? *liebguckundzwinker*

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Foren-Freak

Beitragvon Ringelchen » 13.02.2008, 11:52

Ich weiß nicht, wie Du die Fotos bearbeitet bzw. hochgeladen hast? Hab selber auch nicht unbedingt soooo die Ahnung von dem Kram ;) , aber ich hab zu Hause irfanview auf dem Rechner, da kann ich die Fotos entsprechend verkleinern. Es gibt auch andere Programme, mit denen man das machen kann, aber ich bin schon froh, dass ich mit meinem Programm jetzt wenigstens weiß, wie's geht - hat lange gedauert ;). Aber es kann Dir bestimmt einer der Mods auch einen guten Tip noch geben *hoffnungverstrahl*

LG,
Ela
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m) :-)

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 13.02.2008, 12:31

Also ich kann schon Fotos verkleinern ;) , nur habe ich nicht damit gerechnet, dass die ollen Handyfotos hier so riesig erscheinen :-D Zum verkleinern gehe ich immer einfach auf BILD BEARBEITEN und dann Verkleinern! Klappt ganz gut - wenn man es denn macht :oops: :-D

LG

Foren-Freak

Beitragvon Ringelchen » 13.02.2008, 18:50

Das wäre ja schon mal eine ganz gute Idee *grins* ;) :ok:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche