Wichtig! Mein Rosella....
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Paul_Paula_Kucki_Nele
Wichtig! Mein Rosella....
... saß vorhin auf der der Lampe und hatte sich das den Schnabel verbrannt, er war angeschmolzen und als er weggeflogen war hat er sich den Schnabel gebrochen. Der Tierarzt sagte wie sollen im kein hartes Futter mehr geben wie Körner ganze Möhren usw. nur noch weiches, damit es schneller heilen kann.
Was kann ich ihm alles Weiches zu fressen geben???
Danke
Was kann ich ihm alles Weiches zu fressen geben???
Danke
- odina
Re: Wichtig! Mein Rosella....
Versuch mal keimfutter mit Obst und Zwieback oder Weißbrot einzuweichen.
Kannst auch verschiedene Saaten schon geschält kaufen und sie in einem Mörser klein machen und mit etwas Wasser anrühren so das Du einen festeren Brei bekommst!
Kannst auch verschiedene Saaten schon geschält kaufen und sie in einem Mörser klein machen und mit etwas Wasser anrühren so das Du einen festeren Brei bekommst!
- odina
Du kannst es auch statt mit Wasser mit Alete früchtegläser für Babys anrühren.Damit habe ich super Erfahrungen gemacht!
- Paul_Paula_Kucki_Nele
odina hat geschrieben:Du kannst es auch statt mit Wasser mit Alete früchtegläser für Babys anrühren.Damit habe ich super Erfahrungen gemacht!
Danke. Sind bei Babybrei keine Konservierungsstoffe drin?
- odina
So viel wie ich weiß sind die Gläschen nicht mit KOnservierungsstoffen,guck einfach mal drauf was da steht-ich weiß e snicht mehr genau!
- Paul_Paula_Kucki_Nele
So wie es aussieht hat sich der Tierarzt wohl geirrt, wir haben uns den Schnabel noch mal angesehen und dabei ist uns aufgefallen das es so wie bei ihm bei allen Rosellas ist.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1