Gespräche????!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- maroc-oase
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: 4 Wellis
- Postleitzahl: 30627
- Land: Deutschland
Gespräche????!
Hallo, ich mal wieder!
Also nicht lachen, ok, aber ich muß Euch was fragen.
Schnucki sitzt auf seiner Stange, guckt uns (Samira/mich) an und ist ganz leise am trällern, total lange und schaut uns dabei ganz groß an.
Ich so zu meinen Beiden: Der erzählt uns was!
Kann es sein, wenn er nicht richtig zwitschert sondern so leise vor sich hin-ich nenn es einfach mal-trällert, das er uns wirklich was erzählt?? Macht er seit gestern. Ich find es total süß und war auch ganz nah an ihm dran und hab geantwortet, er mich wirklich intensiv angeguckt und weiter"geredet"
Also nicht lachen, ok, aber ich muß Euch was fragen.
Schnucki sitzt auf seiner Stange, guckt uns (Samira/mich) an und ist ganz leise am trällern, total lange und schaut uns dabei ganz groß an.
Ich so zu meinen Beiden: Der erzählt uns was!
Kann es sein, wenn er nicht richtig zwitschert sondern so leise vor sich hin-ich nenn es einfach mal-trällert, das er uns wirklich was erzählt?? Macht er seit gestern. Ich find es total süß und war auch ganz nah an ihm dran und hab geantwortet, er mich wirklich intensiv angeguckt und weiter"geredet"
Es grüßen Rachid, Samira, Svenja und die Wellis Schnucki, Shakira,Leia, Coco,Vasco und Cookie!
- Telos
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Nymphen, Rosellas, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 33818
Re: Gespräche????!
Also ich habe zwar selber keine Erfahrung mit Wellis, aber der kleine Pitt von meiner Freundin giggelt immer fröhlich drauf los wenn sie seinen Namen sagt.
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy, Mina, Draco und Runya
den Singsittichen Zeus und Hera
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Lufia, Toshi, Sky, Nebo, Yun, Chev, Jane, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Esperanza, Sunny und Peaches
den Schopfwachteln Elvis, Terrence und Bud,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Rosellas Sammy, Mina, Draco und Runya
den Singsittichen Zeus und Hera
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Lufia, Toshi, Sky, Nebo, Yun, Chev, Jane, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Esperanza, Sunny und Peaches
den Schopfwachteln Elvis, Terrence und Bud,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Das ist ein ganz typisches Verhalten von Wellihähnen, die haben meist den ganzen Tag was zu erzählen
- maroc-oase
Nein wie süß! War total hin und weg!
Es grüßen Rachid, Samira, Svenja und die Wellis Schnucki, Shakira,Leia, Coco,Vasco und Cookie!
- einafets03
- Plz/Ort: Wolfenbüttel
- Vögel: 11 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche
- Postleitzahl: 38173
Hallö!
Das kenn ich von meinen allerdings auch. Die sind den ganzen Tag nur am masseln!!!
Ciao einafets 03
Das kenn ich von meinen allerdings auch. Die sind den ganzen Tag nur am masseln!!!
Ciao einafets 03
- LadyLuna
Ich glaube schon, dass Tiere so einiges mitbekommen und verstehen können. Ich selber habe mich mit der Tierkommunikation beschäftigt und sogar an einem Basisseminar teilgenommen und war sehr positiv überrascht. Da geht es drum, dass man auch mental mit den Tieren Kontakt aufnehmen kann. Tiere können schon einiges um sich herum registrieren. Von daher schließe ich nicht aus, dass sie uns so manches Mal auch direkt versuchen etwas zu erzählen.
Hmm... als damals mein Ex mit mir Schluss gemacht hatte und ich wirklich deswegen fertig war, kam Luna zu mir an und hat sich an mich gekuschelt und etwas vor sich hin gebrabelt. Luna war zu der Zeit recht handzahm, kam aber nicht ohne weiteres zu mir. Aber da schien er zu merken, was mit mir war und tröstete mich auf seine eigenen Art und Weise.
Lg LadyLuna
Hmm... als damals mein Ex mit mir Schluss gemacht hatte und ich wirklich deswegen fertig war, kam Luna zu mir an und hat sich an mich gekuschelt und etwas vor sich hin gebrabelt. Luna war zu der Zeit recht handzahm, kam aber nicht ohne weiteres zu mir. Aber da schien er zu merken, was mit mir war und tröstete mich auf seine eigenen Art und Weise.
Lg LadyLuna
- maroc-oase
Oh, das ist ja süß!
Ich könnte ihn mir immer schnappen und knuuutschen, wenn er los legt!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche