Warum macht sie das?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Frank
- Plz/Ort: 53773 Hennef
- Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
- Postleitzahl: 53773
- Land: Deutschland
Warum macht sie das?
Hallo ihr,
es geht um Flöckchen. Als ich meine Rasselbande versorgen wollte fiel mir auf das sich Flöckchen immer zur Seite neigt. Es sieht so aus wie beim Menschen der steht und sich dann zur Seite neigt. Was könnte das sein? Vorher hat sie das nie gemacht, auch kein anderer Nymph ode Welli. Ich verstehe das nicht.
Grüße, Frank
es geht um Flöckchen. Als ich meine Rasselbande versorgen wollte fiel mir auf das sich Flöckchen immer zur Seite neigt. Es sieht so aus wie beim Menschen der steht und sich dann zur Seite neigt. Was könnte das sein? Vorher hat sie das nie gemacht, auch kein anderer Nymph ode Welli. Ich verstehe das nicht.
Grüße, Frank
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Re: Warum macht sie das?
Hallo Frank,
leider kann ich mir nicht so recht vorstellen wie du das meinst
Legt Flöckchen den Kopf zur Seite, so als wollte sie/er um die Ecke gucken, oder ist es der ganze Körper der sich zur Seite neigt?
Kannst du das mal genauer beschreiben?
Macht der Nymphe das nur in bestimmten Situationen?
Ist Flöckchen Hahn oder Henne?
leider kann ich mir nicht so recht vorstellen wie du das meinst
Legt Flöckchen den Kopf zur Seite, so als wollte sie/er um die Ecke gucken, oder ist es der ganze Körper der sich zur Seite neigt?
Kannst du das mal genauer beschreiben?
Macht der Nymphe das nur in bestimmten Situationen?
Ist Flöckchen Hahn oder Henne?
- Frank
- Plz/Ort: 53773 Hennef
- Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
- Postleitzahl: 53773
Re: Warum macht sie das?
Hallo Juttta,
Flöckchen ist eine ca. achtjährige Albinonymphin. Wenn du dich hinstellst und alles was über der Gürtellinie zur Seite bewegst weißt du was ich meine.
Aber um mal eine Antwort zu geben .... . Der ganze Körper neigt sich zur Seite. Was ich aber nicht verstehe ist, das sie es gestern nicht gemacht hat. Meiner Meinung nach machte sie das einfach so.
Grüße, Frank
Flöckchen ist eine ca. achtjährige Albinonymphin. Wenn du dich hinstellst und alles was über der Gürtellinie zur Seite bewegst weißt du was ich meine.
Aber um mal eine Antwort zu geben .... . Der ganze Körper neigt sich zur Seite. Was ich aber nicht verstehe ist, das sie es gestern nicht gemacht hat. Meiner Meinung nach machte sie das einfach so.
Grüße, Frank
Zuletzt geändert von Frank am 22.03.2008, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche