Gesangstraining

Alle anderen Vogelarten wie Kanarienvögel, Zebrafinken, Amadinen, Astrilde, Beos, Wachteln, Hühner, Tauben, Wassergeflügel, Wildvögel etc.

Moderator: Moderatoren-Team

Wolke

Gesangstraining

Beitragvon Wolke » 23.03.2008, 23:19

Hallo ihr Lieben,

Unser Kanarienhahn Tweety hat zwar das Singen gelernt, aber was er da von sich gibt, ist von echtem schönen Gesang weit entfernt. :weissnix:

Gibt es irgendwo mp3s von Lehrsängern, die ich ihm vorspielen könnte? Auf Amazon gibt es eine CD mit Kanariengesang, aber die hatte ich schon mal probegehört, und der Harzer Roller-Gesang gefällt mir absolut nicht. Da gibt es doch den American Singer und den Waterslag und den Timbrado - gibt es nicht auch davon Aufnahmen?

Hat vielleicht sogar jemand von euch seinen Kanari aufgenommen und könnte mir diesen Gesang "leihen"?

...damit endlich auch mal die Hennen Notiz von seinen gesanglichen Bemühungen nehmen! :-D

Danke & LG,
Wolke

Foren-Freak
Plz/Ort: Stuttgart
Vögel: zur Zeit vogelfrei
Postleitzahl: 70806
Land: Deutschland

Re: Gesangstraining

Beitragvon Kleene1904 » 24.03.2008, 20:18

Hallo,

mein Hahn hört sich leider auch nicht so berauschend an. Deswegen habe ich auch gegooglet, wollte aber keine CD kaufen. Deshalb hat mein Freund mir selber eine CD zusammen gestellt, mit Kanariengesang drauf. Die "Lieder" hat er aus dem Netz.
Wenn du mir per PN deine E-Mail Adresse durch gibst, schicke ich es dir gerne.

Liebe Grüße

Wolke

Re: Gesangstraining

Beitragvon Wolke » 26.03.2008, 22:46

Hast PN... Erbitte Mail... :-D

Zurück zu Andere Vogelarten