Eifutter!!
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Percy+Zoe
Eifutter!!
hallo ich habe eifutter gehohlt und da steht nicht drauf wie man das füttert!! kann mir da wer helfen?
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Re: Eifutter!!
also ich mische es unter das normale Futter. man kann es aber auch einzeln geben. Aber ich würde sehr sparsam damit umgehen das es die Brutstimmung anregt. Ich geb´s höchstens alles 2 Wochen.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Liora
- Plz/Ort: Karlskron
- Vögel: Wellis, Ziegen, Kathis, Nymphen
Re: Eifutter!!
steht da nichts von anfeuchten?
dann einfach unters Futtermischen oder pur anbieten....aber aufpassen, kann brutig machen,,, aber was rede ich da...wurde ja schon gesagt!
dann einfach unters Futtermischen oder pur anbieten....aber aufpassen, kann brutig machen,,, aber was rede ich da...wurde ja schon gesagt!
mfG Liora (mZG)
Besucht doch mal meine Homepage
Besucht doch mal meine Homepage
4 Beiträge
• Seite 1 von 1