gepflückten Zweig
Moderator: Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- degro
- Plz/Ort: Bad Tölz
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
gepflückten Zweig
habe vor einer Woc´he diesen Zweig gepflückt und ihn auf der Terasse liegen lassen weil ich nicht weiß was es für ein Baum ist. Mittlerweile sind auf dem Ast so Flecken, diese kann man aber nicht abkratzen, ist das Schimmel? ODer vom Schnee (hat hier noch gescheit auf den Ast)?
Die Blüten bzw. kleinen Blätter und Knospen sind mittlerweile auch etwas vertrocknet, kann ich diesen Ast trotzdem noch meinen Wellis/Ziegen anbieten? Und was könnte es denn für ein Baum sein? HAbe keine Ahnung was das ist. Evtl. giftig?
Die Blüten bzw. kleinen Blätter und Knospen sind mittlerweile auch etwas vertrocknet, kann ich diesen Ast trotzdem noch meinen Wellis/Ziegen anbieten? Und was könnte es denn für ein Baum sein? HAbe keine Ahnung was das ist. Evtl. giftig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dani3
- Plz/Ort: Neu Krenzlin
- Vögel: Wellis, Zebras, Nymphies
- Postleitzahl: 19288
Re: gepflückten Zweig
Hallo,
wie sah denn der Baum aus?
Hatte der auch weiße Stellen, dann tippe ich auf Birke. Kann man schlecht bei einem kahlen Ast beurteilen. Aber unsere Birken vorm Haus haben auch so dünne Ästchen.
wie sah denn der Baum aus?
Hatte der auch weiße Stellen, dann tippe ich auf Birke. Kann man schlecht bei einem kahlen Ast beurteilen. Aber unsere Birken vorm Haus haben auch so dünne Ästchen.
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.(Leo Tolstoi)
- degro
- Plz/Ort: Bad Tölz
- Vögel: Wellensittiche
Re: gepflückten Zweig
tja, wenn ich das noch wüßte. ICh meiner es wären Buchenblätter drunter gelegen. Aber ich lass es lieber vorsichtshalber und werf den Zweig weg. Is mittlerweile eh vertrocknet.
Trotzdem danke für die Antwort
Trotzdem danke für die Antwort
3 Beiträge
• Seite 1 von 1