Endlich eine kleine Voliere
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Telos
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Nymphen, Rosellas, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 33818
- Land: Deutschland
Endlich eine kleine Voliere
Meine Rosellas konnten heute endlich umziehen! Sie haben 2 Monate lang in einem Ferplastkäfig gewohnt, aber sie taten mir immer Leid wenn ich mal erst spät aufmachen konnte. Da haben ich mich dann umgesehen und für eine kleine Zimmervolieren entschieden. Ich hoffe einfach, dass es ihnen jetzt besser geht.
Der alte Käfig:
Ein Teil der Voliere reicht für mich völlig aus:
Und nun wohnen sie da:
Mir gefällt sie richtig gut!
Der alte Käfig:
Ein Teil der Voliere reicht für mich völlig aus:
Und nun wohnen sie da:
Mir gefällt sie richtig gut!
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy, Mina, Draco und Runya
den Singsittichen Zeus und Hera
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Lufia, Toshi, Sky, Nebo, Yun, Chev, Jane, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Esperanza, Sunny und Peaches
den Schopfwachteln Elvis, Terrence und Bud,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Lufia, Toshi, Sky, Nebo, Yun, Chev, Jane, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Esperanza, Sunny und Peaches
dem Goldhamster Jenks,
- odina
Re: Endlich eine kleine Voliere
Hallo diese Voliere ist super,hatte ich auch.Da haben sie schön Platz und sie ist länger statt höher.Gut gemacht
Vorteil,wenn mal nur einer rein geht kann man gut abtrennen und den anderen in die andere Seite locken OHNE das der erste wieder raus fliegt.
Ich war super zufrieden mit dieser Voliere und denke mal Du wirst es auch sein.Auch das saubermachen funktioniert prima finde ich!
Vorteil,wenn mal nur einer rein geht kann man gut abtrennen und den anderen in die andere Seite locken OHNE das der erste wieder raus fliegt.
Ich war super zufrieden mit dieser Voliere und denke mal Du wirst es auch sein.Auch das saubermachen funktioniert prima finde ich!
Schön große Voli! Das zweite Bild gefällt mir ja besonders gut, obwohl ich diese Art nicht kenne und auch gegen Einzelhaltung bin!
LG
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- celina290480
Das sieht nicht so aus als wenn die getrennt sind man kann sie aber trennen wenn man zum beispiel links saubermacht kann man sie nach rechtslocken und das mittenteil reinschieben so eine wollten wir eigendlich auch aber die war schon nicht mehr lieferbar da mußten wir die nehmen.
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
adriana hat geschrieben:Schön große Voli! Das zweite Bild gefällt mir ja besonders gut, obwohl ich diese Art nicht kenne und auch gegen Einzelhaltung bin!
LG
Wieso Einzelhaltung ???
@ Celina
Was meinst du mit 'nicht mehr lieferbar' ? Die Volieren werden doch fast täglich bei Ebay angeboten ...
- odina
Das stimmt ,diese Volieren sind täglich bei ebay drin-es gibt zwei Anbieter
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
adriana hat geschrieben:Schön große Voli! Das zweite Bild gefällt mir ja besonders gut, obwohl ich diese Art nicht kenne und auch gegen Einzelhaltung bin!
LG
Da stimmt ich dir voll und ganz zu
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Telos
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Nymphen, Rosellas, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 33818
Ich bin jetzt nach fast 1 1/2 Tagen auch sehr zufrieden und glücklich, dass ich sie gekauft habe! Bei Ebay gibt es ein Angebot, eine neue für 160 EUR und dann 30 EUR Versand. Das ist schon sehr günstig, dafür, dass sie so groß und stabil ist. Die beiden fühlen sich jedenfalls sehr wohl und die Trennwand ist selbstverständlich nur beim säubern drin, ich weiss nicht, ob man das auf dem Bild ganz gut sehen konnte.
Und dieses besonders große Exemplar ist ein "humanus westfalius" und da sie nicht gerne alleine sind habe ich sie wieder rausgelassen, hat mir eindeutig zu viel gequengelt und geweint.
Und dieses besonders große Exemplar ist ein "humanus westfalius" und da sie nicht gerne alleine sind habe ich sie wieder rausgelassen, hat mir eindeutig zu viel gequengelt und geweint.
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
dem Goldhamster Jenks,
dem Goldhamster Jenks,
8 Beiträge
• Seite 1 von 1