Wo ist mein Foto
Moderator: Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo ist mein Foto
Habe 2 Bilder geladen, finde sie aber nicht mehr?
Wie kann ich sie meinem Beitrag anhängen?
Stefanie
Wie kann ich sie meinem Beitrag anhängen?
Stefanie
Re: Wo ist mein Foto
Hallo,
wo hast du sie denn geladen?
Du kannst hier Bilder übers Attachment hochladen (Bildgröße beachten) oder extern die Bilder hochladen (z.b. http://www.imageshack.de) und dann hierher verlinken.
LG
wo hast du sie denn geladen?
Du kannst hier Bilder übers Attachment hochladen (Bildgröße beachten) oder extern die Bilder hochladen (z.b. http://www.imageshack.de) und dann hierher verlinken.
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Hallo Adriana,
ich habe die Fotos unter
"neues Thema"
Optionen > Dateianhang hochladen
geladen, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe.
Die Fotos werde ich ja nun wahrscheinlich meinem Beitrag nicht mehr zufügen können ?
Gruß
Stefanie
ich habe die Fotos unter
"neues Thema"
Optionen > Dateianhang hochladen
geladen, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben habe.
Die Fotos werde ich ja nun wahrscheinlich meinem Beitrag nicht mehr zufügen können ?
Gruß
Stefanie
Keine Ahnung wo die nun gelandet sind. Am besten du machst es einfach nochmal, oder du kannst dir auch ein Album anlegen und dort Fotos deiner Süssen zeigen.
Ich nutze aber meist die externe Variante, da so der Forenserver nicht so belastet wird!
Bei Imageshack lädst du einfach das gewünschte Foto hoch, gehst auf direkten Link (ganz unten) und kopiers diesen und fügst ihn dann in deiner Antwort ein. Dann davor noch ein [img]und%20dahinter%20ein[/img] und die Bilder werden gleich angezeigt!
LG
Ich nutze aber meist die externe Variante, da so der Forenserver nicht so belastet wird!
Bei Imageshack lädst du einfach das gewünschte Foto hoch, gehst auf direkten Link (ganz unten) und kopiers diesen und fügst ihn dann in deiner Antwort ein. Dann davor noch ein [img]und%20dahinter%20ein[/img] und die Bilder werden gleich angezeigt!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Vielen Dank für deine Tips. Leider reicht mein Englisch dazu nicht aus und ich sehe keinen link, die Seite auf deutsch anzuzeigen.
Ich hab´s zwar geschafft, ein Bild hochzuladen, wußte dann aber nicht mehr weiter.
Ich hab´s auch hier nochmal probiert. Meine Bilder werden zwar hochgeladen, sind dann aber weg. Müßten die nicht in der Antwort angezeigt werden?
Da es sich um das Bild eines kranken Welli´s handeln zu einem bestimmten Beitrag, nützt es mir in dem Fall nicht viel, ein Album anzulegen.
Ich hab´s zwar geschafft, ein Bild hochzuladen, wußte dann aber nicht mehr weiter.
Ich hab´s auch hier nochmal probiert. Meine Bilder werden zwar hochgeladen, sind dann aber weg. Müßten die nicht in der Antwort angezeigt werden?
Da es sich um das Bild eines kranken Welli´s handeln zu einem bestimmten Beitrag, nützt es mir in dem Fall nicht viel, ein Album anzulegen.
Hallo!
Ich habe aktuell ebenfalls Bilder hochgeladen, um den Fehler nachzuvollziehen, konnte aber nichts feststellen. Werden die Bilder nach dem Anhängen bei dem Klick auf "Vorschau" angezeigt?
Viele Grüße,
Bálint
Ich habe aktuell ebenfalls Bilder hochgeladen, um den Fehler nachzuvollziehen, konnte aber nichts feststellen. Werden die Bilder nach dem Anhängen bei dem Klick auf "Vorschau" angezeigt?
Viele Grüße,
Bálint
Technischer Administrator des Forums
Nein, sie werden mir niergendwo angezeigt.
Selbst wenn ich zu meinen persönlichen Daten gehe finde ich sie nicht.
Kann ich die Bilder vielleicht jemandem per e-mail schicken, der sie dann für mich einstellt??
Selbst wenn ich zu meinen persönlichen Daten gehe finde ich sie nicht.
Kann ich die Bilder vielleicht jemandem per e-mail schicken, der sie dann für mich einstellt??
Hallo!
Eventuell hilft dir auch die aktualisierte FAQ weiter?
viewtopic.php?f=6&t=2962&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Du kannst aber die Bilder gerne auch an mich schicken, eMail siehe Impressum.
Viele Grüße,
Bálint
Eventuell hilft dir auch die aktualisierte FAQ weiter?
viewtopic.php?f=6&t=2962&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Du kannst aber die Bilder gerne auch an mich schicken, eMail siehe Impressum.
Viele Grüße,
Bálint
Technischer Administrator des Forums
- ramgad
- Plz/Ort: 31246 Oberg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 31246
- Land: Deutschland
bilder kann man auch ganz einfach unter
picr.de/
einstellen,