Brutlaune?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Brutlaune?
Na mal sehn vielleicht fang ich doch noch das züchten an *ggg*
Platz hätt ich ausreichend (Haus mit 10 Zimmern *soifzwennichansputzendenk*)
Möglich, dass wenns wirklich Nachwuchs gibt, ich im Untergeschoss ein Vogelzimmer einrichte und da dort auch eine Balkontüre ist die auf die Schmalseite der Terrasse führt wär auch ne Aussenvolliere möglich.
Jessas ich war ja schon immer Vogellastig aber derzeit denk ich hat mich der Virus voll im Griff *ggg*
Ist aber auch zu schön die Geierchen zu beobachten und das Vicky nun doch sich in den Hahn verliebt hat freut mich so sehr.
Sie kommt zwar immer mal kurz zu mir aber eher so nach dem Motto "Du, ich hab jetzt nen Freund, nicht böse sein, dass ich für dich Federlose nicht mehr so viel Zeit hab"
Platz hätt ich ausreichend (Haus mit 10 Zimmern *soifzwennichansputzendenk*)
Möglich, dass wenns wirklich Nachwuchs gibt, ich im Untergeschoss ein Vogelzimmer einrichte und da dort auch eine Balkontüre ist die auf die Schmalseite der Terrasse führt wär auch ne Aussenvolliere möglich.
Jessas ich war ja schon immer Vogellastig aber derzeit denk ich hat mich der Virus voll im Griff *ggg*
Ist aber auch zu schön die Geierchen zu beobachten und das Vicky nun doch sich in den Hahn verliebt hat freut mich so sehr.
Sie kommt zwar immer mal kurz zu mir aber eher so nach dem Motto "Du, ich hab jetzt nen Freund, nicht böse sein, dass ich für dich Federlose nicht mehr so viel Zeit hab"
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Sie kommt zwar immer mal kurz zu mir aber eher so nach dem Motto "Du, ich hab jetzt nen Freund, nicht böse sein, dass ich für dich Federlose nicht mehr so viel Zeit hab
Kann es etwas schöneres geben, als seine Piepser glücklich zu sehen?
Jutta, Nein was schöneres gibt es nicht, vorallem weil Vicky ja eh als Partnerin für Stupi gedacht war.
Eifersüchtig bin ich kein bisschen, allein die 2 zu Beobachten entschädigt zu 200% die nun mir fehlende Aufmerksamkeit....
Eifersüchtig bin ich kein bisschen, allein die 2 zu Beobachten entschädigt zu 200% die nun mir fehlende Aufmerksamkeit....
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche