Neues von Perle (Badefoto's)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Sefie
Re: Neues von Perle (Badefoto's)
joa meine trauen sich auch nicht ins badehaus...
jodi badet gar nicht und clyde drückt den dicken hintern ins wassernapf bonny hat einmal gebadet und fands auch toll aber seitdem trotzdem nicht wieder
jodi badet gar nicht und clyde drückt den dicken hintern ins wassernapf bonny hat einmal gebadet und fands auch toll aber seitdem trotzdem nicht wieder
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
- Land: Deutschland
Jutta hat geschrieben:Nine hat geschrieben:Wir haben auch so ne Blumenspritze.
So'n Teil was man vorher aufpumpt und dann kann man Gas geben
Genau, so einen Sprüher habe ich auch.
Wenn ich dann die 2 Liter Wasser versprüht habe, dann sind aber nicht nur die Vögel naß
Wichtig ist aber, dass in diesem Sprüher vorher nichts anderes drin war als reines Wasser, also kein Dünger oder andere Chemikalien.
Die Flasche habe ich vorher schön mit heiß Wasser ausgewaschen, man weiß ja nie.
Ich mach immer so 1,5 Liter rein... Da nach ist nicht nur der Vogel naß, wie du schon sagst...
Und wenn die Großen erstmal baden... da bleiben die Füße nicht trocken...
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
*lach* Aufflaufform ist ne gute Idee... die ist grösser als die derzeit angebotetne T.....dose mit Wasser.
Vicky, meine Geierdame, geht mit mir aber auch schon mal duschen bzw ich dusche, sie sitzt auf der Abtrennung und ich spritze sie mit den Händen nass...
Danach föhn ich Vicky... das liebt sie regelrecht.
Im Sommer stell ich die Beiden gern mit dem "kleinen Käfig" ohne Unterteil ins Gras und besprühe sie mit einer Blumenspritze so sind wir stundenlang beschäftigt... zuerst mit duschen, die Geier dann mit Gefiederpflege und grasknabbern... und ich mit grossem Käfig und Sitzstangen saubermachen...
Vicky, meine Geierdame, geht mit mir aber auch schon mal duschen bzw ich dusche, sie sitzt auf der Abtrennung und ich spritze sie mit den Händen nass...
Danach föhn ich Vicky... das liebt sie regelrecht.
Im Sommer stell ich die Beiden gern mit dem "kleinen Käfig" ohne Unterteil ins Gras und besprühe sie mit einer Blumenspritze so sind wir stundenlang beschäftigt... zuerst mit duschen, die Geier dann mit Gefiederpflege und grasknabbern... und ich mit grossem Käfig und Sitzstangen saubermachen...
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche