Mein neuer ;)
Moderator: Moderatoren-Team
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Mein neuer ;)
Guten Abend
Ich wollte mal meinen Prince vorstellen
Ich wollte mal meinen Prince vorstellen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Sascha,
das ist aber wirklich ein bildhübscher Prinz
Ich hatte die viel größer in Erinnerung, aber auf dem letzten Foto, wo er neben dem Nymphen sitzt, sieht man gar nicht viel Größenunterschied
Aber trotzdem super süß
das ist aber wirklich ein bildhübscher Prinz
Ich hatte die viel größer in Erinnerung, aber auf dem letzten Foto, wo er neben dem Nymphen sitzt, sieht man gar nicht viel Größenunterschied
Aber trotzdem super süß
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Sieht lustig aus, mit dem kleinen Glanzsittich daneben. Der guckt aber lieb, sieht immer so aus als ob er lächelt.. besonders auf dem Flugbild.
LG
Meike
LG
Meike
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
Hallo Sascha,
es ist ja toll das noch jemand Prachtsittiche hat. Da geht einem ja das Herz auf.
es ist ja toll das noch jemand Prachtsittiche hat. Da geht einem ja das Herz auf.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Wow Sascha ist die schöööön
Was sagt denn dein Prince dazu? Kann er ihr mittlerweile den begeisterten Nymphen vom Hals halten
Was sagt denn dein Prince dazu? Kann er ihr mittlerweile den begeisterten Nymphen vom Hals halten
Hallo Jutta
Also er ist immer bei ihr in der Nähe und "versucht" die Nymphen von ihr weg zu bekommen was aber nicht immer klappt :D:D
Meine zwei Nymphen Hähne finden sie sehr süß und wolllen sich immer von ihr graulen lassen
Bin mal gespannt was ich so die nächsten Tage beobachten kann :D
Also er ist immer bei ihr in der Nähe und "versucht" die Nymphen von ihr weg zu bekommen was aber nicht immer klappt :D:D
Meine zwei Nymphen Hähne finden sie sehr süß und wolllen sich immer von ihr graulen lassen
Bin mal gespannt was ich so die nächsten Tage beobachten kann :D
gruß sascha
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Sascha,
man sind der Prinz und die Prinzessin süüüüß. Solche Sittiche habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Super schöne Bilder hast du da ins Forum gestellt.
Pälzer grüßt Pälzer
Silka
man sind der Prinz und die Prinzessin süüüüß. Solche Sittiche habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Super schöne Bilder hast du da ins Forum gestellt.
Pälzer grüßt Pälzer
Silka
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2