poolparty
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: poolparty
Oh da ist Badetag und wie süß die alle sind!!!
Super Bilder !!!
Leider regnet es heute auch schon wieder....
Super Bilder !!!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Nymphy
bei uns scheind noch die sonne und es sind 23 grad
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Oh, sind das tolle Badebilder
Meine Nymphen baden ja leider nicht, die lassen sich lieber abduschen, verwöhntes Volk
Meine Nymphen baden ja leider nicht, die lassen sich lieber abduschen, verwöhntes Volk
- einafets03
- Plz/Ort: Wolfenbüttel
- Vögel: 11 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche
- Postleitzahl: 38173
Hallo Jutta!
Meine machen das leider auch nicht. Sie lieben auch das duschen und nicht das baden. Aber es sind trotzdem ganz tolle Bilder!!!
Ciao einafets 03
Meine machen das leider auch nicht. Sie lieben auch das duschen und nicht das baden. Aber es sind trotzdem ganz tolle Bilder!!!
Ciao einafets 03
- gelöscht_1
hey was für schöne bilder! ich wollte unseren nymphen vor ein paar tagen einfach mal einen 2. trinknapf/schale anbieten,da die 1. oft so verdreckt ist (nach ein ppar stunden schon)(sind auch in einer außenvoliere)und siehe da,frodo unser hahn hat sie eine ganze viertel stunde in beschlag genommen und hatte wirklich keine trockene feder mehr an sich! er sah aus wie ein "gerupftes huhn" , ne, hahn habe leider keine fotos gemacht....
- Gickelie
Das sind wirklich wunderschöne Badebilder.
Wenn meine Nymphen nur auch mal baden gehen würden. Aber die sind wohl eher wasserscheu.
Wenn meine Nymphen nur auch mal baden gehen würden. Aber die sind wohl eher wasserscheu.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche