Welche Musik hören eure Ziegen?
Moderator: Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Blizzard
Welche Musik hören eure Ziegen?
Hi ho,
habe keinen derartigen Thread gefunden und wollte einfach mal einen neuen mit dem Thema "Musik" erstellen, sry falls es so einen schon gibt
Meine Frage an euch, welche Musik hören eure Ziegis denn gern, oder welche beruhigt sie? Weil ja nicht jeder Titel den Rackern gefällt, mach ich schon manchmal erst gar nichts an, weil sie dann nur am rumschreien sind um meinen Musikgeschmack nicht zu unterstützen ^^ Ein Lied mögen sie jedoch, Jackie Wilson - Higher and Higher, da wird erstmal dumm geguckt aber dann wird erkannt wo das Lied denn herkommt und manchmal mitgetrellert oder leise gepiepst.
habe keinen derartigen Thread gefunden und wollte einfach mal einen neuen mit dem Thema "Musik" erstellen, sry falls es so einen schon gibt
Meine Frage an euch, welche Musik hören eure Ziegis denn gern, oder welche beruhigt sie? Weil ja nicht jeder Titel den Rackern gefällt, mach ich schon manchmal erst gar nichts an, weil sie dann nur am rumschreien sind um meinen Musikgeschmack nicht zu unterstützen ^^ Ein Lied mögen sie jedoch, Jackie Wilson - Higher and Higher, da wird erstmal dumm geguckt aber dann wird erkannt wo das Lied denn herkommt und manchmal mitgetrellert oder leise gepiepst.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: Welche Musik hören eure Ziegen?
....unsere "singen" lieber selber
Im ernst, die mögen wirklich keine Musik....da geht dann das große "Gemecker" los ....
Im ernst, die mögen wirklich keine Musik....da geht dann das große "Gemecker" los ....
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- womble
- Vögel: Springsittich,Rosenköpfchen
- Postleitzahl: 96247
also mein Bako hört immer Helene Fischer
er meckert auch und ist aber ein Springsittich
er meckert auch und ist aber ein Springsittich
kann ich von meinen nicht behaupten....sie sind entweder ruhig und tun sooo als ob sie zu hören oder es wird leise mit gemeckert
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis
leider ohne ziegis
- Gickelie
Hallöchen...
also das passt ja. Habs heute mal versucht mit Phantom der Oper und jetzt mit Edward Simonis (Panflöte). Aber die sitzen alle nur ruhig auf der Stange. Mmmhh, außer Bonnie hat mal leise gepiepst, aber ansonsten nix. Werde es mal weiter versuchen. Viell. sollte ich es mal mit Böhse Onkelz oder Metallica versuchen.
also das passt ja. Habs heute mal versucht mit Phantom der Oper und jetzt mit Edward Simonis (Panflöte). Aber die sitzen alle nur ruhig auf der Stange. Mmmhh, außer Bonnie hat mal leise gepiepst, aber ansonsten nix. Werde es mal weiter versuchen. Viell. sollte ich es mal mit Böhse Onkelz oder Metallica versuchen.
- Blizzard
Ich sehe wir verstehen uns (Böhse Onkelz) ^^ gute Idee, mal eben irgendein Album raussuchen und anmachen hehe
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Meine Ziegen mögen Metal jeder Art, jedenfalls fangen dann die Hähne immer an zu balzen
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Hühn hat geschrieben:Meine Ziegen mögen Metal jeder Art, jedenfalls fangen dann die Hähne immer an zu balzen
Spielst du das dann auch selber ....
Peter "zwitscherte" vorhin beim "laLeLu" mit... ...vielleicht sollte ich denen auch mal einSchlaflied vorsingen ....
Wenn wir "Die Toten Hosen" laufen haben.....kreischen die Wellis und alle anderen sind ganz ruhig....
Müßte wirklich mal das gesamte "Sammelwerk" durchprobieren und vielleicht auch sämtliche Musikrichtungen....
LG
Bianca
LG von Bianca
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
dragon 76 hat geschrieben:Hühn hat geschrieben:Meine Ziegen mögen Metal jeder Art, jedenfalls fangen dann die Hähne immer an zu balzen
Wenn ich spiele freut sich keine Ziege
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- Percy+Zoe
meine süßen drehen voll ab bei langsamer musik das können die ja gar nicht ab sind aber ruhig bei lauter und schneller musik
- Percy+Zoe
z.B. wie bei Schlager oder Opern musik da drehen die am Rad aber mache ich Britney Spears an oder so sind die ruhig
- Gickelie
Also ich habs gestern ehrlich mal mit Böhse Onkelz, nochmal Phantom der Oper und Panflöte und alles andere mögliche versucht. Aber keine Reaktion.
Nicht mal Böhse Onkelz hat die gestört... Die haben nur dumm geguckt. Also ich glaube die gucken lieber Fernseh. Überhaupt Meggy guckt gerne.
Nicht mal Böhse Onkelz hat die gestört... Die haben nur dumm geguckt. Also ich glaube die gucken lieber Fernseh. Überhaupt Meggy guckt gerne.
Mein Hahn fährt voll auf Dance und House ab, da macht der in allen Tonlagen mit
13 Beiträge
• Seite 1 von 1