Der Granatapfel
Moderator: Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Der Granatapfel
Hallo ihr Lieben,
Rosalie hat mir erzählt wie begehrt der Granatapfel bei ihren Pipsern war und das wollte ich meinen auch mal anbieten
Ich habe aus einem halben Granatapfel alles mit einem Löffel rausgepuhlt und dann in einer Schale angeboten, doch keiner meiner Geier hat es beachtet
Heute habe ich die andere Hälfte des Granatapfels mal anders angeboten
Rosalie hat mir erzählt wie begehrt der Granatapfel bei ihren Pipsern war und das wollte ich meinen auch mal anbieten
Ich habe aus einem halben Granatapfel alles mit einem Löffel rausgepuhlt und dann in einer Schale angeboten, doch keiner meiner Geier hat es beachtet
Heute habe ich die andere Hälfte des Granatapfels mal anders angeboten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
Also ich habe natürlich auch ein Körnchen von dem Granatapfel probiert und sooo unlecker war das gar nicht
@Vera du willst noch mehr Bilder? Kannste haben
@Vera du willst noch mehr Bilder? Kannste haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knittel
Hallo!
Meine fressen jetzt auch Obst!!
Nämlich Mandarinen! Welch ein Erfolgserlebnis. Habe es natürlich sofort auf Foto festgehalten, für die Nachwelt und ein dickes rotes Kreuz in den Kalender gemalt!
Ist schon ganz schön abgeknabbert die Mandarine, gel? Scheint zu schmecken!
Meine fressen jetzt auch Obst!!
Nämlich Mandarinen! Welch ein Erfolgserlebnis. Habe es natürlich sofort auf Foto festgehalten, für die Nachwelt und ein dickes rotes Kreuz in den Kalender gemalt!
Ist schon ganz schön abgeknabbert die Mandarine, gel? Scheint zu schmecken!
- Jutta
Super Anita, das freut mich für dich
Dann wird es auch bestimmt nicht mehr lange dauern bis sie auch anderes Obst oder Gemüse probieren, wenn du es ihnen nur immer wieder anbietest
Dann wird es auch bestimmt nicht mehr lange dauern bis sie auch anderes Obst oder Gemüse probieren, wenn du es ihnen nur immer wieder anbietest
10 Beiträge
• Seite 1 von 1