Einfach mal hübsche Bilder :-)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Gickelie

Einfach mal hübsche Bilder :-)

Beitragvon Gickelie » 02.05.2008, 10:18

Hallöchen,

wollte mal ein paar neue bilder reinstellen. :pink:

IMGP1584.jpg

Gestern haben wir Nifty überall gesucht. Ich war schon voll fertig, als ich es unten im Aquariumschrank rascheln gehört habe. Da saß sie. Ist wohl ihr neuer Nistkasten. Da in diesem Schrank nichts gefährliches drin ist, darf sie auch rein. :pink: Mal sehen ob sie dann da Eier reinlegt. Muss ich mal jeden Tag reinschauen. Aber so ne kleine Maus, versteckt sie sich einfach dort. :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

IMGP1595.jpg

IMGP1596.jpg

IMGP1597.jpg

IMGP1598.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gickelie

Re: Einfach mal hübsche Bilder :-)

Beitragvon Gickelie » 02.05.2008, 10:20

IMGP1599.jpg

IMGP1588.jpg

IMGP1589.jpg

IMGP1594.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108
Land: Deutschland

Beitragvon dragon 76 » 02.05.2008, 10:34

Hallo Marina!

Deine zwei sind ja richtig süß :pink: !!!
Und verstecken spielen können sie auch schon richtig gut... :-D ...vor allem Nifty :-D ...
Unsere finden auch immer wieder Schlupflöcher, an die wir nie denken würden... :kopfkratz:

Tolle Bilder!!!! :clap:

Wie geht es deinen Piepsern denn ??? Ich hoffe , es ist alles wieder super !!!

LG
Bianca :winkend:
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 02.05.2008, 12:25

Ja genau, sie fängt jetzt grade damit an, alles mögliche zu untersuchen, wo man noch reinpassen könnte. Muss ich jetzt immer mal gucken, nicht das sie mal stecken bleibt. :hysterisch: :roll:
Aber ist echt krass. Durch die kleinsten Löcher schlüpft die Maus. Aber ihr gehts echt gut. Sie ist wieder am schnattern wie ein Weltmeister und unwahrscheinlich frech. :hysterisch: :sonne: Am Anfang hat es ja ab und zu genervt, aber mittlerweile lass ich echt vieles durchgehen ohne was zu sagen. Hauptsache sie sind fit und sagen was. Das ist mir das wichtigste. :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 02.05.2008, 16:20

Das Bild von Nifty beim Sonnenbaden ist ja genial....

Meine Mädels quetschen sich auch überall drunter und irgendwie hab ich das Gefühl, die können sich richtig kleinmachen um überall reinzukommen, die haben bestimmt flexible Knochen :-D
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: Ziegensittiche

Beitragvon Ziegenhirtin » 02.05.2008, 17:19

Das sind schöne Bilder von von deinen Süßen :clap:

Nifty hat ja einen tollen Nistplatz ausgesucht :-D
Sabine mit den quirligen Ziegen

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 02.05.2008, 17:38

Ja das stimmt. Muss viell. noch ein Brett rein machen, damit er nicht immer auf der Aquariumpumpe sitzt. Das hab ich nicht so gerne. Werde ich mich gleich drum kümmern und dann kann er von mir aus machen da drin was er möchte. :pink:

Ich hoffe das er bald wieder gesund ist und er wieder ein volles Federkleid hat. :roll: :clap:

Und flexible Knochen haben die bestimmt. Wenn man net hinguckt. :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

Zurück zu Laufsittiche