Unsere 2 kleinsten Ziegen

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108
Land: Deutschland

Unsere 2 kleinsten Ziegen

Beitragvon dragon 76 » 03.05.2008, 16:05

Hallo Ihr Lieben!

Da heute alle hier am wild umher flattern waren :-D ...haben wir auch die beiden jüngsten mal ein paar Minuten rennen lassen, was sie sichlich genossen haben... :-D :pink:
Wir hoffen nun umso mehr, daß die beiden nun gesund groß werden können nachdem nun 3 ihrer Geschwister es leider nicht gesschafft haben :cry: ....

Die beiden sind aber wirklich schon flink unterwegs und man kann bereits gut erkennen, daß eines nach der Mama und der andere nach dem Papa kommt... :-D ...der größere ist eindeutig zimtfarben und der etwas kleinere bekommt grüne Feder, hat aber an den Flügelansätzen auch etwas gelb...(wie Peter)... :-D :pink:

Hier mal ein paar Bilder... :-D

LG
Bianca :winkend:
ziegensittiche 2 mini Ziegen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Foren-Freak
Vögel: vogelfrei

Re: Unsere 2 kleinsten Ziegen

Beitragvon elediel » 03.05.2008, 16:15

och...wie niedlich... die geierchen werden immer süsser :pink:
wir drücken die daumen, das sie groß und sehr neugerig werden :daumen: :clap:
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis

Foren-Freak
Plz/Ort: 14513 Teltow
Vögel: 6 Ziegensittiche
Postleitzahl: 14513

Beitragvon Ziegenliebhaber » 03.05.2008, 16:19

Hallo Bianca,

wow, was für niedlich Federbällchen haste denn da. :pink: :clap: Die kleinen Große werden ja auch immer niedlicher. :hysterisch:

Flecki ist mir gerade wieder aus der Voli geflüchtet und Speedy natürlich gleich hinter her. Wir haben aber gesehen, daß Lucky ihn doch ein wenig am Beinchen getroffen haben muß, denn er zieht sein eines Beinchen immer ein. :kopfschuettel:

Jetzt haben wir versucht, die Geierchen wieder reinzubekommen, hatten aber bislang keine Chance. Denkste die gehen rein. :motz: :motz:

Nö denkst, statt dessen tun sie meine ganz Palme abfressen. :twisted:
Liebe Grüße von Anja Bild

+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich! Bild

Foren-Freak

Beitragvon elediel » 03.05.2008, 16:38

Ziegenliebhaber hat geschrieben:Hallo Bianca,

wow, was für niedlich Federbällchen haste denn da. :pink: :clap: Die kleinen Große werden ja auch immer niedlicher. :hysterisch:

Flecki ist mir gerade wieder aus der Voli geflüchtet und Speedy natürlich gleich hinter her. Wir haben aber gesehen, daß Lucky ihn doch ein wenig am Beinchen getroffen haben muß, denn er zieht sein eines Beinchen immer ein. :kopfschuettel:

Jetzt haben wir versucht, die Geierchen wieder reinzubekommen, hatten aber bislang keine Chance. Denkste die gehen rein. :motz: :motz:

Nö denkst, statt dessen tun sie meine ganz Palme abfressen. :twisted:

hi anja,
wir hatten gaaanz vergessen euch zu sagen, das die ziegenmöwen abgerichtet sind, auf palmen, tapeten, platzdeckchen und mal sehen, was uns noch einfällt :hysterisch: :hysterisch:
viel spaß :clap:
ps: wir haben kabel vergessen :hysterisch:
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 03.05.2008, 16:41

Hallo!

Oja, Palmen lieben unsere auch............sie haben sie zum fressen gern.....sollen wir Helfer schicken ??... :hysterisch:

LG
Bianca :winkend:
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Foren-Freak
Plz/Ort: 14513 Teltow
Vögel: 6 Ziegensittiche
Postleitzahl: 14513

Beitragvon Ziegenliebhaber » 03.05.2008, 16:45

Nee, Nee laß mal, wir haben im Moment mit vier Ziegen genug zu tun. :winkend: :hysterisch:
Liebe Grüße von Anja Bild

+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich! Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 03.05.2008, 17:43

Wie süss :herz: Ich glaub ich muss meinen Ziegen doch mal sagen, dass ich gerne Kükis hätte :-D
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 03.05.2008, 20:07

Ohhh....wie goldig... Will auch so kleine Kükis haben. :oops: :pink: :pink:

Voll die Federbälle, aber im wahrsten Sinne des Wortes... Und die staksigen Beinchen... :hysterisch: Einfach nur zum knuddeln. :ok:

Hier ist alles gedrückt was geht, damit die kleinen richtig groß und frech werden. :ja: :daumen: :trippel:

Floriane

Beitragvon Floriane » 04.05.2008, 06:49

Ach die sind ja sooo süß, wie die da schon auf dem Boden rumtappsen :herz: :herz: :herz:

Ich drück ganz feste die Daumen, daß sie die beiden gut entwickeln und dass so gross und stark werden!

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: Ziegensittiche

Beitragvon Ziegenhirtin » 05.05.2008, 06:56

Wie geht es deinen kleinen Flaumkissen heute?

(Würde gerne neue Fotos sehen :-D )
Sabine mit den quirligen Ziegen

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 05.05.2008, 08:57

Ziegenhirtin hat geschrieben:Wie geht es deinen kleinen Flaumkissen heute?

(Würde gerne neue Fotos sehen :-D )

Den beiden geht es prima und sie werden immer frecher... :pink: :-D :clap: und auf Wunsch einer einzelnen Dame :P hier nun auch neue Bilder von eben grad.... :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 05.05.2008, 08:59

Und weil´s so schön war.... :pink:
LG von Bianca

Foren-Freak

Beitragvon elediel » 05.05.2008, 09:25

die sind ja wirklich sooo was von süüüß und kuschlig :pink:
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 05.05.2008, 09:52

Also die kleinen sind wirklich sowas von süß und flauschig. :winkend: :clap: :ok:

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 05.05.2008, 13:57

Gickelie hat geschrieben:Also die kleinen sind wirklich sowas von süß und flauschig. :winkend: :clap: :ok:

Das sind sie :pink: !!! Und wieselflink.... man kommt kaum hinterher, wenn sie über den Boden flitzen... :shock: :P
Ich glaube, ich werde doch langsam alt.... :roll:
LG von Bianca

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 05.05.2008, 15:39

dragon 76 hat geschrieben:
Gickelie hat geschrieben:Also die kleinen sind wirklich sowas von süß und flauschig. :winkend: :clap: :ok:

Das sind sie :pink: !!! Und wieselflink.... man kommt kaum hinterher, wenn sie über den Boden flitzen... :shock: :P
Ich glaube, ich werde doch langsam alt.... :roll:

:hysterisch: Ja wahrscheinlich. Aber dann kannst du sicher gehen, dass sie alle wohlauf sind und sich prächstig entwickeln. Find die wirklich supersüß die kleinen. Könnte ja die beiden noch aufnehmen. Hab mich schon so auf dem Foto in beide verliebt. :pink: :roll: Wenn mein Freund mich machen ließe, dann hätt ich glaub ich schon so ca. 100 Pieper. :oops: :hysterisch:

Aber behalt die kleinen nur. Die sind einfach zu trollig. Würd ich auch nicht mehr hergeben, wenns meine wären. :P :pink: :ok:

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: Ziegensittiche

Beitragvon Ziegenhirtin » 05.05.2008, 16:58

Prima Fotos :clap:

Wenn ich mir die Knuddels so angucke, muß ich echt überlegen, ob ich Charlotte nicht doch mal brüten lasse...
Sabine mit den quirligen Ziegen

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 05.05.2008, 17:11

Ziegenhirtin hat geschrieben:Prima Fotos :clap:

Wenn ich mir die Knuddels so angucke, muß ich echt überlegen, ob ich Charlotte nicht doch mal brüten lasse...

Das denk ich mir ja auch immer bei Ziegen-Küki-Bildern....aber selbst wenn ich wollte, meine Damen wollen nicht... :-D
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Nächste

Zurück zu Laufsittiche