Unsere 2 kleinsten Ziegen

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: Ziegensittiche
Land: Deutschland

Re: Unsere 2 kleinsten Ziegen

Beitragvon Ziegenhirtin » 05.05.2008, 17:13

Da hast du Glück, wirst erst gar nicht in Versuchung gebracht :-D
Sabine mit den quirligen Ziegen

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108

Beitragvon dragon 76 » 05.05.2008, 17:35

Hühn hat geschrieben:Das denk ich mir ja auch immer bei Ziegen-Küki-Bildern....aber selbst wenn ich wollte, meine Damen wollen nicht... :-D

Sei froh :ok: ....Heidi bibbert Peter schon wieder ständig an und sucht nach einem neuen Nistplatz.... :roll: ...die Kleinen versorgt mittlerweile so gut wie nur noch Peter....So süß sie sind :pink: , aber sooo... viele kleinen Ziegen werden auch mal zu soooo vielen großen Ziegen und mein Platz ist auch nur noch begrenzt :roll: .....Leider !!!
Sonst muß ich meinen eigenen Vogelpark eröffnen :P ......

Wenn man die Kleinen mal liebgewonnen hat, trennt man sich eben auch nicht gern :( und ich wäre wirklich sehr traurig, wenn ich auch nur einen meiner Ziegen hergeben müßte... :/

LG
Bianca :winkend:
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Foren-Freak
Vögel: vogelfrei

Beitragvon elediel » 05.05.2008, 17:40

das war bei uns auch so.....die kleinen waren noch nicht flügge und uschi hatte rudi angebibbert....kurz darauf legte sie erneut eier und hat die kleinen rudi überlassen. uschi hatte aber auch kein küki aus dem kasten geworfen. sie sind halt doch liebe ziegeneltern :pink:
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 06.05.2008, 07:18

Hi Bianca,

also wenn du mal kleine Ziegen übrig hast, dann nehm ich gerne welche. Wir hatten sowieso vor, wenn wir wissen, dass alle Vögel gesund sind, wir noch etwas aufstocken. Irgendwie haben wir zuviel Platz und zuwenige Vögel. Und ich wohl zu wenig Arbeit. :hysterisch:

Und ich möchte dann nur noch Pieper kaufen bei guten Leuten. Das ist mir sicherer. Da vertraut schon mehr. :pink:

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108

Beitragvon dragon 76 » 06.05.2008, 07:43

Hallo Marina!

Ich glaube, da komme ich dann gern mal drauf zurück :clap: ....nur leider wohnt ihr ziemlich weit weg von uns, hab´ich grad gesehen... :( Naja, da ließe sich sicher irgentwie eine Möglichkeit finden... ;)
Ich wüßte sie ja dann in guten Händen :-D :ja: :ok: und das wäre mir bei einer Abgabe wirklich sehr wichtig !!!

Und es hätte ja auch den Vorteil, daß man wie bei Fredo und Gabi und Anja, die Tiere ja weiterhin hier über´s Forum, nicht ganz aus den Augen verliert ;) ....

Sollte ich also nochmal Nachwuchs bekommen, merke ich dich mal vor... :-D

Unsere zwei Kleinen haben heute morgen schon richtig laut gepiepst....und als Papa Peter dann endlich kam, war Ruhe... :pink: :-D
Die beiden sind im Moment wirklich so richtige Flausch-Knäule und man würde sie am liebsten knuddeln... :pink:
Der Größere von beiden ist am Donnerstag nun schon genau 4 Wochen alt...und der andere am Samstag...
Wow...wie die Zeit vergeht... :roll:

LG
Bianca :winkend:
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Vorherige

Zurück zu Laufsittiche