Nymphensittich tanzt?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- gelöscht_1
Re: Nymphensittich tanzt?
hallo,und , haben die 4 schon ihren ersten freiflug genossen? hoffentlich sind sie nirgentwo gegen geflogen,wenn sie das nicht gewöhnt sind (fenster) . deine mam wird dann schon merken, das sie sich wohler fühlen!
- Gickelie
Hallöchen...
jap, klappt alles super.
Damit sie dann einen ganztätigen Freiflug haben, ist meine Mama grade in der Planung einer großen Außenvoli. Bin mal gespannt, wie die dann aussieht.
jap, klappt alles super.
Damit sie dann einen ganztätigen Freiflug haben, ist meine Mama grade in der Planung einer großen Außenvoli. Bin mal gespannt, wie die dann aussieht.
- gelöscht_1
hey klasse ,dann viel spass beim bauen,haben unsere außenvolieren auch alle selber gebaut, eine aus einem alten gartenhäuschen,hat viel spass gemacht! dann gibts aber fotos,oder?!
- Gickelie
Ja klar, auf jeden Fall. Werde mich bemühen Fotos zu machen. Ich vergess das meist den Fotoapparat mitzunehmen. Man wird eben alt. hehe.
Dauert denke ich mal allerdings noch etwas, weil sie am Haus selber noch erst was machen möchten. Muss ja auch gut geplant sein, wo die Voli hin soll.
Dauert denke ich mal allerdings noch etwas, weil sie am Haus selber noch erst was machen möchten. Muss ja auch gut geplant sein, wo die Voli hin soll.
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
-