bald Familienzuwachs =)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
- Percy+Zoe
Re: bald Familienzuwachs =)
danke !! Mir geht es immer noch nicht besser aus dem Grund kann ich die Fotos noch nicht hochladen !! komme diese woche schnbar erst mal nicht mehr rein !! hoffe das ich die Fotos nächste Woche hochladen kann !!
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Dann weiterhin gute Besserung!
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Gickelie
Von mir auch gute Besserung.
Und stell dann gaaaaanz viele Fotos rein von deinen süßen.
Und stell dann gaaaaanz viele Fotos rein von deinen süßen.
- Percy+Zoe
ich habe 3 süße Fotos von den süßen auf den Handy meine Freundin will mir jetzt helfen die auf den Rechner zu kriegen , da es mir immer noch nicht besser geht kann sie aber nicht kommen aber nächste woche verspreche ich kommen die fotos !! VERSPROCHEN!!!!
- Percy+Zoe
Ricky und Jack sind heute vor die scheibe geflogen
die süßen waren total durchinander und waren wie wild am flattern scheinen sich aber nix böses getan zu haben !! außer einen kleinen riss im Fuß (hat nicht geblutet ) !!!
wir haben schon Gardinen davor hängen und trotzdem fliegen sie davor wie kommt das ???
PS: wollte nur mal eben schnell fragen , kann ja sonst leider den ganzen tag nix tun !!
die süßen waren total durchinander und waren wie wild am flattern scheinen sich aber nix böses getan zu haben !! außer einen kleinen riss im Fuß (hat nicht geblutet ) !!!
wir haben schon Gardinen davor hängen und trotzdem fliegen sie davor wie kommt das ???
PS: wollte nur mal eben schnell fragen , kann ja sonst leider den ganzen tag nix tun !!
- Percy+Zoe
wenn ich glück habe kann ich morgen oder übermorgen die Fotos reinstellen dann kommt nähmlich ne Freundin von mir !! also drückt mir die daumen
- Gickelie
Also Bennie ist am Anfang auch 2x gegen die Scheibe geflogen. Hat sich aber beim ersten mal gott sei dank nur die Nase blutig geschlagen. Ist nichts weiter schlimmes passiert.
Sie müssen das erst lernen, dass da ein Hindernis ist, gerade wenn sie erschrecken ist das immer so eine Sache.
Es gibt so Fensterklebebilder mit Vögeln. Das könnte helfen.
Bei meinen hat sich das nach den 2x völlig gelegt.
Sie müssen das erst lernen, dass da ein Hindernis ist, gerade wenn sie erschrecken ist das immer so eine Sache.
Es gibt so Fensterklebebilder mit Vögeln. Das könnte helfen.
Bei meinen hat sich das nach den 2x völlig gelegt.
- Percy+Zoe
Meine vier haben angst vor Tüten !! dann drehen die total ab !!
PS: okey morgen werden die Fotos nicht kommen entweder mittwoch oder donnerstag !! hat einer von euch msn oder icq ?? dann könte ich mit dem so unterhalten??
PS: okey morgen werden die Fotos nicht kommen entweder mittwoch oder donnerstag !! hat einer von euch msn oder icq ?? dann könte ich mit dem so unterhalten??
- Sefie
das denk ich is normal wenn sie das nicht kennengelernt haben. meine auch
- Percy+Zoe
das mit den bildern werde ich morgen amchen hoffe das ich die bilder dann morgen abend drauf habe !!!
hat denn keiner icq oder msn????
hat denn keiner icq oder msn????
- Percy+Zoe
da meine mutter mich nicht erlauben will mich bei Photobook anzumelden fallen die bilder etwas kleiner aus !! aber trotzdem eins habe ich schonmal ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Percy+Zoe
die anderen bilder sind zu groß und das bild habe ich auch schon mit mühe und not zusammen gepflügt damit es gut aussieht aber das orginal ist natürlich viel besser
- Sefie
sonst schick mir die bilder doch mal per email und ich mach sie dir kleiner. kann dir nur nicht versprechen ob ich das vor montag schaffe. ich schick dir die addi per pn
- Percy+Zoe
und wie ?? ich habe keine ahnung wie ich die aus meinen ordner in die e-mail kriege
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Das Bild ist doch gross genug
Das ist ja ein Süsser!
Das ist ja ein Süsser!
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche