Bei Freiflug gegen die Scheibe geflogen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Bei Freiflug gegen die Scheibe geflogen
Nicco war etwas zu übermütig und ist gegen die Scheibe geflogen. Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe alle Scheiben mit Bildern beklebt, Vorhänge davor oder Rollos runter. Aber er hat natürlich zielsicher genau die 30 cm angeflogen, die
noch frei waren - was ein Kerl. Naja ich denke mal, es war nicht so schlimm. Jedenfalls ist er während des Freifluges sehr
zutraulich. Hat sich streicheln lassen und sich von mir wieder in den Käfig tragen lassen. Ohne Stange - in meinen Händen.
Ich mache mir mal wegen dem Flug ans Fenster keine Sorgen! Gefiederte Grüße! Freedom Fighter
noch frei waren - was ein Kerl. Naja ich denke mal, es war nicht so schlimm. Jedenfalls ist er während des Freifluges sehr
zutraulich. Hat sich streicheln lassen und sich von mir wieder in den Käfig tragen lassen. Ohne Stange - in meinen Händen.
Ich mache mir mal wegen dem Flug ans Fenster keine Sorgen! Gefiederte Grüße! Freedom Fighter
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Re: Bei Freiflug gegen die Scheibe geflogen
Hallo,
wie geht es Nicco denn heute?
Hat er den Fensterklatscher gut überstanden?
wie geht es Nicco denn heute?
Hat er den Fensterklatscher gut überstanden?
- Freedom Fighter
HI,
ja er ist ganz der Alte. Aber seit dem wollte er nicht mehr fliegen. Ist wohl ein wenig ängstlich geworden der Gute. Aber das wird schon wieder. Er ist heute schon wieder ganz agil....aber wie sagt man so schön, mit viel Geduld und Spucke geht das schon.
Er hat ja auch schon viel mitgemacht in der Vergangenheit. Da wird ihn doch nicht so ein schnödes Fenster abschrecken !
Danke der Nachfrage.
Freedom Fighter
ja er ist ganz der Alte. Aber seit dem wollte er nicht mehr fliegen. Ist wohl ein wenig ängstlich geworden der Gute. Aber das wird schon wieder. Er ist heute schon wieder ganz agil....aber wie sagt man so schön, mit viel Geduld und Spucke geht das schon.
Er hat ja auch schon viel mitgemacht in der Vergangenheit. Da wird ihn doch nicht so ein schnödes Fenster abschrecken !
Danke der Nachfrage.
Freedom Fighter
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Percy+Zoe
bei unseren ist das auch schon ein paar man passiert !! und natürlich auch bei uns die paar zenitmeter die frei sind
wie gehts es ihm den??
wie gehts es ihm den??
- Freedom Fighter
Ja danke der Nachfrage ihm geht es gut. Aber er hat sich seit dem nicht mehr rausgetraut. Aber das kann auch nur Zufall sein, vielleicht ist ihm genau so warm wie mir. Er ist schon ein wenig faul. Aber ich meine 6 Jahre in einem kleinen Käfig unter erschwerten Bedingungen prägen wohl.Er döst halt viel. Ist das normal? Meistens wenn ich nach Hause komme, fängt er erst Mal an zu essen und dann döst er.
Er knuspert sehr häufig. Ich denke, er fühlt sich wohl. Anders kann ich das nicht interpretieren.In diesem Sinne, gefiederte Grüße,
Freedom Fighter
Er knuspert sehr häufig. Ich denke, er fühlt sich wohl. Anders kann ich das nicht interpretieren.In diesem Sinne, gefiederte Grüße,
Freedom Fighter
- Percy+Zoe
also meine pennen auch viel !! wenn ich wieder komme von der schule strecken die sich und essen dann was
- Percy+Zoe
ich würde auch sagen das der sich wohl fühlt !!! sonst würden sich meine etwa nciht wohl fühlen
aber ich glaube Nymphen dösen so wieso viel
aber ich glaube Nymphen dösen so wieso viel
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche