Neuer Spielplatz für meine Süssen

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Steffi1980

Neuer Spielplatz für meine Süssen

Beitragvon Steffi1980 » 15.12.2003, 20:15

ich hatte heute mal langeweile und da hab ich den alten Spielplatz etwas atraktiver gestaltet.
Ich hoffe es gefällt euch. berichte euch dann wie sie es fanden.

Liebe grüsse Steffi mit Toni&Rici
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ayla

Beitragvon Ayla » 15.12.2003, 20:43

Der sieht ja süß aus!!! Schön was du deinen Vogis bietest, wenn es doch alle nur so gut hätten. :knuddel: Auf jeden Fall berichten und vielleicht auch Fotos machen wie sie ihn finden!?

P.S. Kann es sein dass deine Wohnung sehr nicht groß ist, sprich ne normale kleine Dachwohnung oder so? Ich meine nur, weil wenn finde ich es sehr lobenswert dass obwohl deine Wohnung nicht sehr groß ist du deinen Vögeln alles bietest. :winkend:

Steffi1980

Beitragvon Steffi1980 » 16.12.2003, 08:44

hallo Ayla

also unsere Wohnung ist gross über 80 m²gross . Find ich schon gross für eine Dachgeschoss Wohnung. Aber das ist ja auch egal wollt ich dir nur mal kurz sagen. Ja die beiden lieben denn schon total, ist ja jetzt auch viel mehr zum spielen dabei. :-D

Steffi

Ayla

Beitragvon Ayla » 16.12.2003, 08:52

Stimmt, ist schon ne schöne große Wohnung! :) Egal, find ich trotzdem schön dass deine Geier einen so schönen Spielplatz haben und begeistert davon sind! :-D

Steffi1980

Beitragvon Steffi1980 » 16.12.2003, 09:49

hier noch ein paar bilder von den beiden beim erkunden des neuen spielreiches :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ayla

Beitragvon Ayla » 16.12.2003, 15:05

Toll dass sie ihn sofort so schön nutzen!!! :clap: An solchen Bilder kann ich mich nie sattsehen!!

Mitglied
Plz/Ort: Hildesheim

Beitragvon Paljut » 21.01.2006, 15:02

Ist zwar weither gehollt ... :D aber ich finde das einfach nur geil !

Foren-Freak
Plz/Ort: Eisenach / Thüringen

Beitragvon stefansvögel » 21.01.2006, 15:51

ganz super für deine Geier :daumen: :daumen: :daumen: :ok: :ok: :ok:
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))

- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !

- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)

corifinchen

Beitragvon corifinchen » 21.01.2006, 16:17

Hi du ....

ich wollte dir wegen des Spielplatzes auch ein Kompliment machen. Sieht echt ganz toll aus und deine Piepmätze haben ihn ja auch schon mit Begeisterung unter Beschlag genommen.

Habe soetwas auch vor und habe dafür auch schon verschiedenes bestellt bei bird-box.de ... ist leider nur noch nicht da.
Wir haben unsere Wellis erst seit gut zwei Wochen - von daher ist es vielleicht noch nicht ganz so schlimm, weil sie sich ja auch so erst mal an die neue Umgebung und uns gewöhnen "müssen". Aber vielleicht kommt mit einem tollen Spielplatz dann auch unser Tamino mal aus seinem Käfig .... denn der bleibt sonst generell immer drinnen und lässt sich mit nichts rauslocken, obwohl ihn Nereus ununterbrochen ruft.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Federbällchen ....

liebe Grüße

corifinchen

Mitglied
Plz/Ort: Hildesheim

Beitragvon Paljut » 22.01.2006, 10:26

Leute, der Beitrag ist schon mehr als 2 Jahre alt :-D ( Erstellt: 15.12.2003, 21:15 )
Wollte nur sagen ---> aus dem Arhiv

Ob Steffi noch überhaupt da ist :weissnix:

Cheer-Saika

Beitragvon Cheer-Saika » 22.01.2006, 15:20

der sieht ja toll aus
man da haben sie ja spaß

yugi10

Beitragvon yugi10 » 22.01.2006, 16:54

Wie kommt ihr denn an die Bilder ran? Ich bin warscheinlich bissel "dumm" ich weiß nciht wie ich das machen mus. Kann mir jemand helfen, ich will doch die bilder auch sehen! :?

KMK

Beitragvon KMK » 22.01.2006, 17:22

liest auch mal jemand den ganzen thread?
wie paljut schon sagte: AAAAAAAALLLT!!!!

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche