Darf ich vorstellen....

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108
Land: Deutschland

Darf ich vorstellen....

Beitragvon dragon 76 » 04.06.2008, 13:43

Hallo Ihr Lieben !

Jetzt muß ich euch aber endlich auch mal unsere beiden Wellis vorstellen :-D ...., die waren ja eigentlich die ersten beiden gefiederten Mitbewohner und kommen hier irgentwie immer zu kurz, weil die Ziegen mich so auf Trab halten :roll: .....

Also, hiermit stelle ich vor : King und Sally -unser Welli-Paar, die von allen die größte Klappe haben, obwohl sie die Kleinsten sind :-D ....
Sie mögen sich und sie hassen sich, aber keiner kann ohne den anderen :-D .....und irgentwie leben sie neben den anderen Piepsern so ganz in ihrere Welt , lassen sich nicht stören und stören auch die anderen nicht...
Sie sind beide ca. 2 Jahre alt.

Hier nun mal ein paar Bilder.... :pink:
king und sally2.jpg
king und sally3.jpg
king und sally4.jpg
king und sally5.jpg

LG
Bianca :winkend:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Ehemalige
Plz/Ort: Büchen
Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
Postleitzahl: 21514

Re: Darf ich vorstellen....

Beitragvon Nine » 04.06.2008, 13:54

Na die beiden sind ja mal süß... :pink:
Ach ja... Vögel und Hunde sind doch einfach herrliche Tiere... Bild Bild

Sorry, die Hunde gehören hier zwar nicht rein, aber sind auch meine Lieblinge... besonders mein Balu :pink:
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus, :pink:
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi :pink: !
2 Gänse: Private und Charlie :pink:
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula! :-D
und 9 Hühner :blumen:

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 04.06.2008, 14:57

Wusste gar nicht, dass du auch 2 Wellis hast. :kopfkratz: :hysterisch: Das ist ja wirklich ein richtiger Zoo. :pink: :hysterisch:
Aber die beiden sind sowas von goldig. Und das die sich so gut mit den anderen Piepern verstehen ist echt super. :clap: :ok:

Mitglied
Plz/Ort: Hannover
Vögel: 4 Wellis
Postleitzahl: 30627

Beitragvon maroc-oase » 04.06.2008, 15:38

Die sind ja süß!
Es grüßen Rachid, Samira, Svenja und die Wellis Schnucki, Shakira,Leia, Coco,Vasco und Cookie!

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 04.06.2008, 19:54

Gickelie hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass du auch 2 Wellis hast. :kopfkratz: :hysterisch: Das ist ja wirklich ein richtiger Zoo. :pink: :hysterisch:
Aber die beiden sind sowas von goldig. Und das die sich so gut mit den anderen Piepern verstehen ist echt super. :clap: :ok:

Na, da hast du ja mächtig was verpaßt.... :hysterisch:

Hab ich aber nie verheimlicht :nein: , steht ganz groß in meinem Grußtext und unter meinem Namen auch :ja: !!!!

Habe bisher nur noch nie, glaube ich :kopfkratz: über die beiden berichtet...., weil die eigentlich im Gegensatz zum Rest ganz unkompliziert ihrem Tagesablauf folgen :-D ....., aber ich denke sehenswert sind sie ja allemal ;) .
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 04.06.2008, 19:55

Ja das stimmt. Aber bei deinem Grußtext kommt man voll durcheinander. :hysterisch: Aber voll süß, deine Tierchen. ALLE. Auch wenn ich Schlangen usw. net so mag. Aber trotzdem sind das alles wunderschöne Tierchen. :clap: :ok: :pink:

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 04.06.2008, 19:59

Gickelie hat geschrieben:Ja das stimmt. Aber bei deinem Grußtext kommt man voll durcheinander.

Wir haben einfach zu viele , die genannt werden wollen :-D ....und dabei fehlen da ja sogar noch welche :roll: .....und wenn´s finanziell und räumlich machbar wäre, wären es sicher auch noch mehr :roll: :oops: ....
LG von Bianca

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: Ziegensittiche

Beitragvon Ziegenhirtin » 04.06.2008, 20:01

dragon 76 hat geschrieben:Habe bisher nur noch nie, glaube ich :kopfkratz: über die beiden berichtet...., weil die eigentlich im Gegensatz zum Rest ganz unkompliziert ihrem Tagesablauf folgen :-D ....., aber ich denke sehenswert sind sie ja allemal ;) .

Aber auf jeden Fall sind deine hübschen Wellies sehenswert, wurde echt Zeit, daß du sie vorstellst :pink:
Sabine mit den quirligen Ziegen

Nachtlicht

Beitragvon Nachtlicht » 05.06.2008, 06:33

Die zwei sind echt goldig. Vorallem der eine.. der mir leicht lila erscheint ^^.. Wie heißt der denn von den beiden Namen ^^?

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 05.06.2008, 06:42

Nachtlicht hat geschrieben:Die zwei sind echt goldig. Vorallem der eine.. der mir leicht lila erscheint ^^.. Wie heißt der denn von den beiden Namen ^^?

Der lilafarbene Welli ist die Sally und der blau-weiß ist unser King :-D ....er kann auch am besten Krach machen von allen :-D , obwohl er ja der kleinste Hahn ist :roll: ....
LG von Bianca

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 05.06.2008, 13:54

Hier sind noch zwei Bilder :-D ....
king und sally6.jpg
king und sally7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 05.06.2008, 18:16

das sind ja zwei süsse Kleine! Und du hast sie uns sooo lange vorenthalten!

Aber mir geht es ja mit den Schildis auch so, die sind immer so brav und weiss gar nicht was ich berichten sollte.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Foren-Freak
Plz/Ort: Dietzenbach

Beitragvon Ringelchen » 06.06.2008, 11:14

Die sind ja wirklich total niedlich und haben auch sehr hübsche Farben :herz:
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m) :-)

seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland :-(
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland :-(

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 18.08.2008, 16:21

So, muß mich ja auch mal wieder zu unseren Wellis melden :pink: :-D ...die beiden werden in letzter Zeit auch richtig aktiv und seit sie mit allen anderen zusammen raus dürfen, weren sie sogar richtig frech :-D .......... King ( unser Welli-Hahn) steht auch mal vor unseren Nymphenhahn und liest ihm die Lewitten ;) oder dskutiert mit unseren Ziegensittichen :-D .............im Moment ist hier ein richtig bunter Schwarm jeden Tag unterwegs, was mich wirklich unheimlich freut :-D ....

Hier nun auch mal wieder ein paar Bilder von King und Sally :pink: .........
LG von Bianca

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817

Beitragvon Doro1 » 18.08.2008, 18:25

hallo Bianca,

die sind aber goldig und über den nymphie könnt ich mich wegschmeißen :hysterisch: :hysterisch: , das ist wie bei meinen alles anfauchen aber bloß nicht zu nahe ran könnte ja beißen :hysterisch:
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 24.08.2008, 14:22

Unsere Nymphys und unsere Wellis sind ja mittlerweile dicke Freunde, aber auch mit den Ziegen verstehen sich alle super :-D ....In unserer Villa Casa war heute Hochbetrieb und plötzlich saßen darin friedlich vereint 2 Wellis, 2 Nymphys und 4 Ziegen :pink: .........bin aber wirklich froh, daß alle so lieb miteinander umgehen :) ....

Hier mal noch unser King....als Türsteher der Villa Casa :-D ....
LG von Bianca

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 25.08.2008, 09:24

Und noch zwei Bilderchen :-D ...
LG von Bianca

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 26.08.2008, 15:54

Und noch ein Bildchen :pink: ....
LG von Bianca

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche