Für euch Bilder

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817
Land: Deutschland

Re: Für euch Bilder

Beitragvon Doro1 » 11.06.2008, 10:38

Hallo Ralf,
das sind aber tolle Foto´s :pink: . Wenn ich sowas sehe geht mir immer mein Herzchen auf soviele Tierliebe menschen, es gibt eindeutig zu wenige davon, bin froh das alle hier im Forum so tolle Menschen sind. Mal von hier ein dickes Knuddeln an alle :knuddel: Aber der Tisch sieht ja noch wirklich sehr augeräumt aus :hysterisch: . Was hast du denn in den Kleinen Näpfchen drin?
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Sefie

Beitragvon Sefie » 11.06.2008, 19:08

super tolles vogelzimmer^^ nächstes jahr hab ich auch eins :-D
und tolle bilder von süüüüüüüüüüüßen nymphis :herz:

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604

Beitragvon Jutta » 11.06.2008, 20:22

@Jutta auf dem ersten Bild mein Knöpfchen links der Papa und rechts der Nachwuchs(Ich hoffe du kannst dich noch erinnern an den Legezwang)

Hallo Doro,
natürlich erinnere ich mich noch an Knöpfchen und ihre Hartnäckigkeit beim Eierlegen :/
Aber nun hat sich das ja gelegt und das Aufstocken deiner Nymphenbande hat sicher auch einen großen Teil dazu beigetragen :)
Eine süße Truppe hast du da :pink:
und dein Vogelzimmer finde ich :ok:

Foren-Fan
Plz/Ort: Essen

Beitragvon Ralf » 11.06.2008, 20:40

Doro1 hat geschrieben:size] Aber der Tisch sieht ja noch wirklich sehr augeräumt aus :hysterisch: . Was hast du denn in den Kleinen Näpfchen drin?

Hallo,
aufgeräumt ja,aber nie lange. :-D
Körnermischungen und Mineralien(Grit,Magenkiesel)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Floriane

Beitragvon Floriane » 12.06.2008, 08:03

Huhu Doro,

das sind ja tolle Nymphi-Bilder! :pink: :clap: :pink: vor allem das letzte ist ja total süüüüß :pink:

Dein Vogelzimmer finde ich auch ganz toll, hast Du denn den Hintergrund auf der einen Wandseite selbst gemalt?

Ach hoffentlich kann ich endlich mein Zimmer bald in Angriff nehmen!!!!!

Foren-Freak

Beitragvon Doro1 » 12.06.2008, 08:40

hast Du denn den Hintergrund auf der einen Wandseite selbst gemalt?

ich glaub du meinst das Zimmer von Ralf, weil in meinem Habe ich Fototapete. Die ersten Bilder des beitrages sind meine, die anderen sind von ralf :pink:

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Floriane

Beitragvon Floriane » 12.06.2008, 08:48

Ohhhh, ja Du hast Recht....

manchmal sollte ich doch genauer hinschauen :-D :-D

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 12.06.2008, 08:51

Das sind wirklich zwei super Vogelzimmer. :clap: :ok:
Jetzt bin ich doch wieder am überlegen wg. einen Vogelzimmer. :kopfkratz: :trippel: Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. :roll: :-D

Foren-Freak

Beitragvon Doro1 » 12.06.2008, 09:04

Also ich hab in meinem Vogelzimmer einen Stuhl und demnächst möchte ich mir so einen Relaxliege reinstellen, dann muß ich nicht immer rum stehen :-D :-D :-D :-D :-D

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108

Beitragvon dragon 76 » 12.06.2008, 09:06

Doro1 hat geschrieben:Also ich hab in meinem Vogelzimmer einen Stuhl und demnächst möchte ich mir so einen Relaxliege reinstellen, dann muß ich nicht immer rum stehen :-D :-D :-D :-D :-D

eine Hängematte fänd ich super :-D
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Foren-Fan
Plz/Ort: Essen

Beitragvon Ralf » 12.06.2008, 09:14

Doro1 hat geschrieben:Also ich hab in meinem Vogelzimmer einen Stuhl und demnächst möchte ich mir muß ich nicht immer rum stehen :-D :-D :-D :-D :-Dso einen Relaxliege rein stellen, dann

Na ja,Liege klingt gut,gibt es denn eine für mich,wo wir alle draufpassen. :-D :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche