Frage zu Voliere
Moderator: Moderatoren-Team
70 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Re: Frage zu Voliere
Ich freu mich auch immer, wenn ich was für die Vögel kauf Und nein, ich vermenschliche sie nicht
Aber heute hab ich mir auch mal was geleistet
Aber heute hab ich mir auch mal was geleistet
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Gickelie
Man ich hab mich vorhin gefreut wie ein schneekönig. Aber ich glaube Kai hat nur gedacht, jetzt ist sie völlig durchgeknallt. So wie er mich angeguckt hat.
Aber ist doch auch was schönes, wir haben sie halt nunmal und müssen uns kümmern und ich habe mir jetzt echt lange Zeit zum nachdenken gegeben und hab ich mich jetzt spontan entschieden.
Aber freu mich immer noch. Und die Fotos kommen auf alle Fälle.
Was hast du denn gekauft, Dagmar?
Aber ist doch auch was schönes, wir haben sie halt nunmal und müssen uns kümmern und ich habe mir jetzt echt lange Zeit zum nachdenken gegeben und hab ich mich jetzt spontan entschieden.
Aber freu mich immer noch. Und die Fotos kommen auf alle Fälle.
Was hast du denn gekauft, Dagmar?
- Hühn
Eine neue E-Gitarre, eine echte Gibson Hab eigentlich grad gar kein Geld , aber sie war im Angebot und in so einem schönen weinrot
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Hühn hat geschrieben:Eine neue E-Gitarre, eine echte Gibson Hab eigentlich grad gar kein Geld , aber sie war im Angebot und in so einem schönen weinrot
Hattest du dir nicht erst eine zugelegt zu lernen ...., aber man gönnt sich ja sonst nix ....
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Gickelie hat geschrieben:Wir haben uns entschieden.
Man ich bin immer noch so aufgeregt.
Und zwar hab ich grade die Villa Casa III bestellt bei ZooPlus. Da ist sie 20 Euro runtergesetzt und da ich Neukunde bin hab ich nochmal einen Rabatt bekommen. Dann hab ich noch massenhaft Sitzstangen bestellt usw. Denn wir haben ja alle anderen Sitzstangen die wir selber gesammelt haben weggeworfen wg. Schimmelverdacht (Wg. Pilzen).
Da war mein Tipp wohl gar nicht so verkehrt .....
Wir haben ja auch die Casa II und die ist bei den Piepsern total beleibt und da gibt es regelrecht Kämpfe, weil alle da rein wollen ....Wollte ja auch gern noch eine davon, aber im Moment muß ich leider erstmal warten wie das beruflich und vor allem finanziell jetzt weiter geht bei uns ...
LG von Bianca
- Gickelie
Mmmhh, nee also das Geld hab ich eigenltich auch nicht. Aber die war ja auch im Angebot und da muss man definitiv zuschlagen.
Toll eine E-Gitarre, Weinrot ist super. Musste dann aber mal ein Foto zeigen, Dagmar.
Toll eine E-Gitarre, Weinrot ist super. Musste dann aber mal ein Foto zeigen, Dagmar.
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Hühn hat geschrieben:Eine neue E-Gitarre, eine echte Gibson Hab eigentlich grad gar kein Geld , aber sie war im Angebot und in so einem schönen weinrot
Ne Gibson?!
Cooool
Zeigt doch mal her die schicke *neugier*
Was ist denn das für eine???
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- Hühn
Ich mach später mal ein Bild und stell es in den richtigen Thread ein
Es ist eine Gibson Les Paul Studio in worn cherry, durch Vertriebswechsel hauen sie die Teile unter Einkaufspreis raus
Es ist eine Gibson Les Paul Studio in worn cherry, durch Vertriebswechsel hauen sie die Teile unter Einkaufspreis raus
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
ohhhhh.... da sind wir aber gespannt.
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- Hühn
Wir müssen jetzt erstmal putzen Bilder dauern noch etwas.....
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
ich werd auch immer ganz nervös, wenn ich für meine Möps was kaufe. Heute zum Beispiel hab ich sehnsüchtig unten auf den Paketdienst gewartet, denn ich hab beim Grünschnabel Bioshop bestellt. Blöd nur, dass unten gleichzeitig 3 Paketdienste auf dem Bahnhofsplatz waren und ich da dumm rum stand und alle beobachtet habe (wollte den nicht verpassen). Mein Nachbar hat auch gefragt, auf wen ich warte
Naja dann bin ich traurig hoch gegangen, nachdem keiner zu mir wollte
Und dann war ich 5 min oben, da kam Paketdienst Nr. 4 zu mir
Nun haben sie endlich ihren NatMin Stein und ganz viele Leckerein, hoffe, sie lassen jetzt meinen Laptop in Frieden
@ Dagmar: Kannst ja dann für uns alle ein Live-Konzert geben, wenn du weiter so fleißig trainierst...
Naja dann bin ich traurig hoch gegangen, nachdem keiner zu mir wollte
Und dann war ich 5 min oben, da kam Paketdienst Nr. 4 zu mir
Nun haben sie endlich ihren NatMin Stein und ganz viele Leckerein, hoffe, sie lassen jetzt meinen Laptop in Frieden
@ Dagmar: Kannst ja dann für uns alle ein Live-Konzert geben, wenn du weiter so fleißig trainierst...
- Gickelie
Habe eben den Anruf von der Spedition bekommen, morgen kommt die Voli.
Habs gleich den Piepern erzählt, aber die haben nur dumm geguckt. Bin mal gespannt, wie sie morgen dann reagieren. Hihi...
Mach dann morgen Fotos, wenn sie fertig ist.
Habs gleich den Piepern erzählt, aber die haben nur dumm geguckt. Bin mal gespannt, wie sie morgen dann reagieren. Hihi...
Mach dann morgen Fotos, wenn sie fertig ist.
- Kleene1904
ist ja schön, geht ja schnell.
Du kannst es bestimmt gar nicht abwarten, bis sie aufgebaut ist, wenn sie da ist.
So ging es mir, als wir unseren Montana da hatten. Mein Freund ist einer von der langsamen Sorte und ich musste so lange warten, bis ich einrichten durfte, weil er so lange gebraucht hat... ICH WÄRE BESTIMMT AUCH NICHT SCHNELLER GEWESEN
Du kannst es bestimmt gar nicht abwarten, bis sie aufgebaut ist, wenn sie da ist.
So ging es mir, als wir unseren Montana da hatten. Mein Freund ist einer von der langsamen Sorte und ich musste so lange warten, bis ich einrichten durfte, weil er so lange gebraucht hat... ICH WÄRE BESTIMMT AUCH NICHT SCHNELLER GEWESEN
- Gickelie
Boah, ich freu mich sowas von was. Das kann ich gar net beschreiben. Und mal sehen, ob ich sie dann morgen gleich aufbauen kann, aber denke erst abends.
Aber Fotos mach ich dann gleich.
Aber Fotos mach ich dann gleich.
- Kleene1904
ja unbedingt...
Könnte mir auch schon wieder nen neuen Käfig / Voliere kaufen... Haben ja nun unsere Whg umgeräumt und hätten nun im neuen großen Arbeitszimmer noch Platz... Aber Roy reißt mir den Kopf ab... Obwohl er Nympfen ja süß findet... Vielleicht schnenk ich ihm zum 3-jährigen welche
Könnte mir auch schon wieder nen neuen Käfig / Voliere kaufen... Haben ja nun unsere Whg umgeräumt und hätten nun im neuen großen Arbeitszimmer noch Platz... Aber Roy reißt mir den Kopf ab... Obwohl er Nympfen ja süß findet... Vielleicht schnenk ich ihm zum 3-jährigen welche
- Gickelie
Kleene1904 hat geschrieben:ja unbedingt...
Uiii, ja das wäre ne gute idee. Das Gesicht würd ich dann gerne sehen.
Ich würde ja auch so genre unbedingt aufstocken, aber mein Freund möchte das auch nicht. Leider. Naja vielleicht bekomm ich ihn ja innem Jahr dazu oder so.
- Kleene1904
Gickelie hat geschrieben:Kleene1904 hat geschrieben:
Ich würde ja auch so genre unbedingt aufstocken, aber mein Freund möchte das auch nicht. Leider. Naja vielleicht bekomm ich ihn ja innem Jahr dazu oder so.
Ich geh einfach, wenn ich Futter kaufen fahre, mit ihm zu den Volieren und schau mir immer alle Vögel an. Er sagt dann immer "die sind ja süß, nimm doch welche mit" Er weiß ja genau, dass ich keine Vögel kaufe... aber war wäre, wenn ich sagen würde "ok, ich hol den Verkäufer und du guckst nach ner Voliere" Dem würden die Augen aus dem Gesicht fallen
70 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör