Ringe bestellen...
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- *~Sam&Sally~*
- Plz/Ort: 93133 Burglengenfeld
- Vögel: 1 Ziegensittichpärchen
Ringe bestellen...
Seit ihr bei einem Verband? Und wenn ja bei welchem? Wo sollte man am besten die Ringe bestellen? Haben unsere jetzt bei unserer ersten Zucht vom Veterinäramt bekommen,weil es so plötzlich kam. Aber wo sollen wir die jetzt bestellen? Der Amtstierarzt hat gesagt dass man sie in einem Verband schneller bekommt.Und dass man sie auch in frankfurt bestellen kann doch das dauert dann länger.Ich glaube der weiß auch nicht wirklich bescheid.
Lg Madeline
Lg Madeline
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
Re: Ringe bestellen...
Du kannst Ringe beim ZZF oder beim AZ bestellen. Beim AZ sind es geschlossen Ringe. Um diese dort bestellen zu können, mußt Du aber Mitglied sein.
Ich würde Dir empfehlen, beim ZZF zu bestellen. Diese Ringe sind sogenannte offene Ring und können auch einige Zeit nach dem Schlüpfen durch Zusammendrücken mit einer sogenannten Ringzange noch angebracht werden, während die Ringe vom AZ ziemlich zeitnah (ich glaube 3 -4 Tage nach dem Schlüpfen) über die kleinen Füße drübergestreift werden muß.
Vergíß bitte auch die Bildchen nicht, wir wollen doch immer kleine Geierchen sehen!!!
Ich würde Dir empfehlen, beim ZZF zu bestellen. Diese Ringe sind sogenannte offene Ring und können auch einige Zeit nach dem Schlüpfen durch Zusammendrücken mit einer sogenannten Ringzange noch angebracht werden, während die Ringe vom AZ ziemlich zeitnah (ich glaube 3 -4 Tage nach dem Schlüpfen) über die kleinen Füße drübergestreift werden muß.
Vergíß bitte auch die Bildchen nicht, wir wollen doch immer kleine Geierchen sehen!!!
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
HuHu!
ich würde auch die Ringe von ZZF bestellen und kann´s nur empfehlen ....
Mal zur Info...
http://www.papageien.org/THOKI/STEFF/RINGFAQ/index.html
Fand ich ganz interessant und hilft vielleicht etwas ...
LG
Bianca
ich würde auch die Ringe von ZZF bestellen und kann´s nur empfehlen ....
Mal zur Info...
http://www.papageien.org/THOKI/STEFF/RINGFAQ/index.html
Fand ich ganz interessant und hilft vielleicht etwas ...
LG
Bianca
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- *~Sam&Sally~*
- Plz/Ort: 93133 Burglengenfeld
- Vögel: 1 Ziegensittichpärchen
Jetzt habe ich auch noch was über wzf und vze gelesen.mich verwirrt das alles so.ich kenne mich echt garnicht mehr aus.vll kann mir das irgendjemand erklären. dann habe ich gelesen dass man für ausstellungen geschlossene ringe braucht. wir würden auch gerne mal auf dem vogelmarkt verkaufen.brauchen wir dazu auch geschlossene?
Wäre euch echt dankbar für ein paar antworten und danke schon mal für die bisherigen!!!
Lg
Wäre euch echt dankbar für ein paar antworten und danke schon mal für die bisherigen!!!
Lg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1