Spitznamen eurer Federbälle
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
35 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Percy+Zoe
Spitznamen eurer Federbälle
Hallo
ich wollte mal wissen wie ihr eure Federbälle manchmal so nennt!!! Meine haben manchmal zwei also fange mal an:
Percy= Süßer oder kleener Schreihals
Zoe= Süße oder kleine süße maus
Ricky= Schatzi oder dickilein (wiegt nen bisschen mehr als Jack und das merkt man obwohl er jünger ist)
Jack= Schnukki oder Jackilein !!
wie nennt ihr eure Federbälle den so???
ich wollte mal wissen wie ihr eure Federbälle manchmal so nennt!!! Meine haben manchmal zwei also fange mal an:
Percy= Süßer oder kleener Schreihals
Zoe= Süße oder kleine süße maus
Ricky= Schatzi oder dickilein (wiegt nen bisschen mehr als Jack und das merkt man obwohl er jünger ist)
Jack= Schnukki oder Jackilein !!
wie nennt ihr eure Federbälle den so???
- Karolin78
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 51503
- Land: Deutschland
Re: Spitznamen eurer Federbälle
Hallo,
also mein Poldi heißt meist "der Dicke" und meine Barney "kleine Mausi" oder wenn sie giftig ist "Hexe"
also mein Poldi heißt meist "der Dicke" und meine Barney "kleine Mausi" oder wenn sie giftig ist "Hexe"
Viele Grüße von Karolin, dem gelb-grünen Terrorquartett und Poldi und der kleinen Barney aus dem Regenbogenland!
- Gickelie
Mmmhh, tja was haben wir denn für Spitznamen:
Nifty: Nifty Mausi oder alter Frechdachs, oder teilweise auch Fressack
Meggy: kleine Mama, kleine Meggy, Federlose Maus (momentan wg. brüten)
Bennie: Geli (weil wenn er den Kamm nach hinten legt und macht Bonnie an, dass so aussieht als wenn seinen Kamm gegelt hat), oder gelbe Jogginghöschen
Bonnie: Bonnie-Bonnie, bzw. graue Jogginghöschen
Alle zusammen, wenn man das Wohnzimmer betritt: Meine kleinen Mäuse
Ach ja, was man doch so alles zu den Piepern sagt. Oder was man sich einfallen lässt. Sind schon meine süßen Mäuse. Wieso eigentlich Mäuse???
Nifty: Nifty Mausi oder alter Frechdachs, oder teilweise auch Fressack
Meggy: kleine Mama, kleine Meggy, Federlose Maus (momentan wg. brüten)
Bennie: Geli (weil wenn er den Kamm nach hinten legt und macht Bonnie an, dass so aussieht als wenn seinen Kamm gegelt hat), oder gelbe Jogginghöschen
Bonnie: Bonnie-Bonnie, bzw. graue Jogginghöschen
Alle zusammen, wenn man das Wohnzimmer betritt: Meine kleinen Mäuse
Ach ja, was man doch so alles zu den Piepern sagt. Oder was man sich einfallen lässt. Sind schon meine süßen Mäuse. Wieso eigentlich Mäuse???
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
[. Wieso eigentlich Mäuse???
weil sie uns die Haare vom Kopf fressen
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Gickelie
Doro1 hat geschrieben:[. Wieso eigentlich Mäuse???
weil sie uns die Haare vom Kopf fressen
Jahaaaa, genau. Da könntest du recht haben.
- Percy+Zoe
ich mache das meisten wenn ich Raum betrete oder weg muss sage ich immer ihr Süßen !!!
naja schon komisch mit Percy das der sich vom aller Jüngsten ,also Ricky, vom "Chefsessel" schmeißen lässt !!
naja schon komisch mit Percy das der sich vom aller Jüngsten ,also Ricky, vom "Chefsessel" schmeißen lässt !!
- Doro1
Wißt ihr was ich immer zu meinen Hasen sage könnt jetzt selber über mich lachen .
Na meine kleinen Butzelbutzels
- Gickelie
Doro1 hat geschrieben:Wißt ihr was ich immer zu meinen Hasen sage könnt jetzt selber über mich lachen .
Das ist ja genauso gut wie mit der Jogginghose. Also wenn die Tiere einen verstehen die müssen doch echt auch denken, dass wir nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
- Percy+Zoe
ich glaube das meine schon immer !! ich verstelle so oft meine stimme immer so vor allem wenn Ricky und Jack noch nach den Streicheleinheiten so leise viepsen als ob sie ne Futterspritze wolletn !! da verstelle ich mein Stimmt so als ob ich mit Babys rede !!
hoffe das ich da nciht die einzige bin!!!
hoffe das ich da nciht die einzige bin!!!
- Doro1
Frag mich nicht wie ich da drauf gekommen bin liegt wohl an meiner Natur da ich ein sehr lustiger mensch bin und meine Kleine Nymphiemaus heißt ja auch Knöpfchen und mein verstorbenes Rudinchen hieß immer WAJOMILI.
Ich bin echt froh das die uns nicht verstehen, und wenn doch die denken auch wir haben Aua im Kopf
Ich bin echt froh das die uns nicht verstehen, und wenn doch die denken auch wir haben Aua im Kopf
- Gickelie
Nee ich mach das auch ganz häufig, überhaupt wenn die Nymphys Tschieb sagen dann mach ich das immer nach in der Tonlage und das hört sich immer total Babymäßig an (also sagen wir mal so, ich versuchs nachzumachen, aber ich glaub das geht immer schief. )
- Gickelie
Doro1 hat geschrieben:Frag mich nicht wie ich da drauf gekommen bin liegt wohl an meiner Natur da ich ein sehr lustiger mensch bin und meine Kleine Nymphiemaus heißt ja auch Knöpfchen und mein verstorbenes Rudinchen hieß immer WAJOMILI.
Ich finds cool. Obwohl Leute die keine Tiere haben, dann bestimmt auch denken, die haben doch alle einen Knall, wenn man da anfängt mit irgendwelchen ominösen Namensgebungen.
Z.b. kann meine TA heute noch nicht richtig den Namen NIFTY aussprechen. Die hat sowas von gelacht, als ich ihr den Namen genannt hab.
- Percy+Zoe
Meine Freundin guckt mich auch immer schräg an und man sieht ihr an das die mich für bescheuert hält wenn ich zu Ricky mal sage mein kleines Dickerchen oder eben die namen die ich oben genannt habe !!
ich glaube manchmal würde die mich am liebsten sofort einsperren !!
aber was soll´s man kann einfach nciht anders
ich glaube manchmal würde die mich am liebsten sofort einsperren !!
aber was soll´s man kann einfach nciht anders
- Doro1
Wird denn NIFTY nicht so gesprochen wie`s geschrieben wird . Aber jetzt mal im Ernst, ich kann mich vor lachen nicht mehr halten
- Gickelie
Doro1 hat geschrieben:Wird denn NIFTY nicht so gesprochen wie`s geschrieben wird . Aber jetzt mal im Ernst, ich kann mich vor lachen nicht mehr halten
Ja doch einfach eben Nifty...Aber sie hat immer Niffy gesagt. da musste ich immer so lachen und ich habs dann buchstabiert und da musste sie dann auch lachen.
Ich bin hier auch nur am grinsen und lachen, Kai guckt schon seltsam. Habs ihm dann erklärt und vorgelesen und da hat er auch gelacht. Man sind wir albern.
- Percy+Zoe
ja wir sind schon alle verrückt !!!
ich frage meine immer ob ihnen das Fernsehprogramm gefällt !!! ich glaube wir wollen alle nur das es unseren Süßen gut geht
ich frage meine immer ob ihnen das Fernsehprogramm gefällt !!! ich glaube wir wollen alle nur das es unseren Süßen gut geht
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Meine Süßen nenne ich immer meine "Sonnenscheinkinder".
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
35 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2