Wie bekomme ich meine Pennanntsittiche Zahm
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- *~*Susanne*~*
Wie bekomme ich meine Pennanntsittiche Zahm
Hallo
da bin ich wieder mit meinen zwei Pennantsittichen Rudi und Penni. Ich habe Rudi seit 11 Tagen er ist ein 3/4 Jahr alt und Penni seit 4 Tagen leider kein alter bekannt, sie haben sich beide echt toll eingewöhnt, spielen, schaukeln, baden ... ich rede viel mit ihnen wenn ich nicht da bin läuft das Radio... ich wollte fragen ob jemand seinen Pennant handzahm bekommen hat und wenn ja wie?! Wenn ich mit ihnen rede vor dem Käfig dann kommt er auch auf mich zu wenn ich in den Käfig gehe dann haben sie noch angst, legt sich das?
da bin ich wieder mit meinen zwei Pennantsittichen Rudi und Penni. Ich habe Rudi seit 11 Tagen er ist ein 3/4 Jahr alt und Penni seit 4 Tagen leider kein alter bekannt, sie haben sich beide echt toll eingewöhnt, spielen, schaukeln, baden ... ich rede viel mit ihnen wenn ich nicht da bin läuft das Radio... ich wollte fragen ob jemand seinen Pennant handzahm bekommen hat und wenn ja wie?! Wenn ich mit ihnen rede vor dem Käfig dann kommt er auch auf mich zu wenn ich in den Käfig gehe dann haben sie noch angst, legt sich das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- torsten
In der Ruhe liegt die Kraft
Es dauert bestimmt mehr als 3-5 Monate bis mann damit rechnen kann, daß die Vogies zahm werden. Reich Ihnen mal ne Morübe durch´s Gitter von vorne und von unten natürlich. Wenn sie das annehmen dann haben sie sich mit der Situation abgefunden und kommen ganz von selbst auf dich zu
2 Beiträge
• Seite 1 von 1