Vogelwahl, die Zweite!
Moderator: Moderatoren-Team
69 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Amadinenfan
Vogelwahl, die Zweite!
Hallo,
welche Vögel wären lautstärkentechnisch besser geeignet? Habe von allen gute sowie schlechte Aussagen gehört!
- Pennantsittich
- Pflaumenkopfsittich
- Blaßkopfrosella
Ich freue mich schon auf gesittete Antworten!
welche Vögel wären lautstärkentechnisch besser geeignet? Habe von allen gute sowie schlechte Aussagen gehört!
- Pennantsittich
- Pflaumenkopfsittich
- Blaßkopfrosella
Ich freue mich schon auf gesittete Antworten!
- FamFieger
- Plz/Ort: nähe Ingolstadt/Donau
- Vögel: 21 Nymphen, 4 Wellis & 5 Rosellas, 1 Hund + 2 Aquarien ;)
- Postleitzahl: 85110
- Land: Deutschland
Re: Vogelwahl, die Zweite!
Hallo,
welche Arten hälst du denn schon???
Pennanten und Rosellas kannst du keinesfalls mit anderen Vogelarten zusammen halten!
Auch sind beide Arten -zeitweise- recht laute Gesellen!! (Gerade in den Morgen und Abendstunden)
Pflaumenkopfsittiche kann man sehr gut vergesellschaften, was die Lautstärke angeht kann ich allerdings nichts weiter zu sagen!
Jedoch sind alle drei Arten keinesfalls für eine Käfighaltung geeignet!!
Gerade die beiden Plattschweifarten (Pennant und Rosella) sollten ausreichend große Volieren zur Verfügung haben... idealerweise nicht unter 3m länge!!! (oder eben ein Vogelzimmer!)
welche Arten hälst du denn schon???
Pennanten und Rosellas kannst du keinesfalls mit anderen Vogelarten zusammen halten!
Auch sind beide Arten -zeitweise- recht laute Gesellen!! (Gerade in den Morgen und Abendstunden)
Pflaumenkopfsittiche kann man sehr gut vergesellschaften, was die Lautstärke angeht kann ich allerdings nichts weiter zu sagen!
Jedoch sind alle drei Arten keinesfalls für eine Käfighaltung geeignet!!
Gerade die beiden Plattschweifarten (Pennant und Rosella) sollten ausreichend große Volieren zur Verfügung haben... idealerweise nicht unter 3m länge!!! (oder eben ein Vogelzimmer!)
- Amadinenfan
Hallo,
ich halte noch gar keinen Vogel! Ich wollte mich im Vorraus informieren, dass so wenig wie möglich schief geht! Die 3 Arten sind halt die Arten, die mir am besten zusagen!
Die Haltungsbedingungen sind eigentlich machbar! Es wird zwar keine 2m-Voliere, aber 1,2 - 1,4 m gehen - denke ich - auch! Ich biete ihnen dafür viel Freiflug (wochentags: 8 - 9 Std.; Wochenende: ca. 11 - 12 Std.) im ganzen Haus!
Ich dachte mir schon, dass ich die Pennanten und Blaßköpfe nicht vergesellschaften kann! Ich denke auch, dass dies kein großer Nachteil ist! Mir macht es einfach Spaß, die Vögel zu beobachten!
Was meinst du mit "recht laut"? Ich frage, weil jeder Mensch laut anders interpretiert ! Ist das Geschrei ungefähr Nymphenlautstärke?
ich halte noch gar keinen Vogel! Ich wollte mich im Vorraus informieren, dass so wenig wie möglich schief geht! Die 3 Arten sind halt die Arten, die mir am besten zusagen!
Die Haltungsbedingungen sind eigentlich machbar! Es wird zwar keine 2m-Voliere, aber 1,2 - 1,4 m gehen - denke ich - auch! Ich biete ihnen dafür viel Freiflug (wochentags: 8 - 9 Std.; Wochenende: ca. 11 - 12 Std.) im ganzen Haus!
Ich dachte mir schon, dass ich die Pennanten und Blaßköpfe nicht vergesellschaften kann! Ich denke auch, dass dies kein großer Nachteil ist! Mir macht es einfach Spaß, die Vögel zu beobachten!
Was meinst du mit "recht laut"? Ich frage, weil jeder Mensch laut anders interpretiert ! Ist das Geschrei ungefähr Nymphenlautstärke?
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Hallo
Man fast es unterschiedlich auf. Wir haben Pennantsittiche und Nymphensittiche,
die wir in getrennten Volieren halten und das Wohnzimmer ist ca. 30 m² groß.
Beide sind recht laut. Heute zum Beispiel, habe ich fast ein zu viel bekommen, weil
Bonnie und Clyde schreiend durch die Gegend geflogen sind.
Ich hab da noch ein Beispiel
Wenn ich in der Küche mit meiner Mum telefoniere und die Tür zu ist,
dann hört sie die Pennanten!
Die Nymphen sind aber auch nicht leiser...
Man fast es unterschiedlich auf. Wir haben Pennantsittiche und Nymphensittiche,
die wir in getrennten Volieren halten und das Wohnzimmer ist ca. 30 m² groß.
Beide sind recht laut. Heute zum Beispiel, habe ich fast ein zu viel bekommen, weil
Bonnie und Clyde schreiend durch die Gegend geflogen sind.
Ich hab da noch ein Beispiel
Wenn ich in der Küche mit meiner Mum telefoniere und die Tür zu ist,
dann hört sie die Pennanten!
Die Nymphen sind aber auch nicht leiser...
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- Amadinenfan
Hallo Nine,
na! Das ist aber mal ein klasse Beispiel! Das wäre bei uns wahrscheinlich auch der Fall, weil die Küche bei uns direkt am Wohnzimmer ist! Da müssten sich die Tiere gar nicht mal so anstrengen !
na! Das ist aber mal ein klasse Beispiel! Das wäre bei uns wahrscheinlich auch der Fall, weil die Küche bei uns direkt am Wohnzimmer ist! Da müssten sich die Tiere gar nicht mal so anstrengen !
- Amadinenfan
***schwupp***
Nymphenvergleich = Pennanten "lauter", "gleichlaut" oder "leiser"?
Wird doch nicht so schwer sein, eine Antwort zu finden!?!
11 Tage keine Antwort?
Nymphenvergleich = Pennanten "lauter", "gleichlaut" oder "leiser"?
Wird doch nicht so schwer sein, eine Antwort zu finden!?!
11 Tage keine Antwort?
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Pennanten sind lauter, die haben wir wenn die doppel verglasten Fenster geschlossen sind noch auf der Straße gehört, die Nymphen nicht
- Nine
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
Value hat Recht! Die Pennanten sind lauter als die Nymphen.
Wir wohnen unterm Dach und wenn wir die Wohnung verlassen
und die Fenster sind zu und die beiden Großen machen Alarm,
dann hört man sie auf der Straße.
Zwar nicht so laut, als das die Fenster auf sind, aber man hört sie.
Wir wohnen unterm Dach und wenn wir die Wohnung verlassen
und die Fenster sind zu und die beiden Großen machen Alarm,
dann hört man sie auf der Straße.
Zwar nicht so laut, als das die Fenster auf sind, aber man hört sie.
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
*huch*wo ist denn Amadinenfan hin, haben der unsere Antworten nicht gefallen?
Hat die auf jemanden gewartet der sagt Pennanten sind leise
- Nine
value hat geschrieben:*huch*wo ist denn Amadinenfan hin, haben der unsere Antworten nicht gefallen?
Das seh ich ja jetzt erst...
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Amadinenfan hat um Löschung des Accounts gebeten.
Hallo,
melde mich mit einem neuen Account zurück! Ich habe meine Löschung im Zusammenhang mit einer Schließung meines Threads gewünscht! Nicht nur meine Löschung! Schließung, weil mein Thread zum Zeitpunkt der Bitte um Löschung ignoriert wurde und ich auf dieses Kindergartenverhalten keine Lust hatte! Ich werde die Admins auch ab sofort um nichts mehr bitten, da sie es so drehen, wie sie es brauchen! Das ist keine Behauptung, das ist eine Tatsache! Ich kann leider nicht auf meine PNs als Amadinenfan zugreifen, ansonsten würde ich meine letzte PN an Jutta hier beifügen, um das "beweisen" zu können!
@value: Ich habe nicht darauf gewartet, dass jemand sagt, dass Pennanten, Blaßkopfrosellas oder Pflaumenkopfsittiche leise seien! Ich habe darauf gewartet, dass mir jemand eine Gegenüberstellung von:
Nymphen = Pennanten
Nymphen = Blaßkopfrosella
Nymphen = Pflaumenkopfsittiche gibt. Natürlich auf die Lautstärke bezogen! Man kann schlecht sagen, dass sie "gleichlaut" seien! Das ist mir klar! Man kann aber schon sagen, wenn Nymphenschreie in Ordnung gehen, dass z. B. Pennanten auch gehen! Alles klar?
Jetzt weiß ich immerhin, dass Pennanten nicht gehen! Dankeschön!
Die anderen Vergleiche stehen immer noch aus! Ich hoffe, dass ich da auch noch eine ungefähre Gegenüberstellung bekomme!
PS: Wenn ihr mir nicht glauben solltet, dass ich Amadinenfan bin (war), dann fragt mal die Userin "ziegen", ob wir über Ausbildungen gesprochen haben! Das müsste sie eigentlich noch wissen! Hoffe ich zumindest!
melde mich mit einem neuen Account zurück! Ich habe meine Löschung im Zusammenhang mit einer Schließung meines Threads gewünscht! Nicht nur meine Löschung! Schließung, weil mein Thread zum Zeitpunkt der Bitte um Löschung ignoriert wurde und ich auf dieses Kindergartenverhalten keine Lust hatte! Ich werde die Admins auch ab sofort um nichts mehr bitten, da sie es so drehen, wie sie es brauchen! Das ist keine Behauptung, das ist eine Tatsache! Ich kann leider nicht auf meine PNs als Amadinenfan zugreifen, ansonsten würde ich meine letzte PN an Jutta hier beifügen, um das "beweisen" zu können!
@value: Ich habe nicht darauf gewartet, dass jemand sagt, dass Pennanten, Blaßkopfrosellas oder Pflaumenkopfsittiche leise seien! Ich habe darauf gewartet, dass mir jemand eine Gegenüberstellung von:
Nymphen = Pennanten
Nymphen = Pflaumenkopfsittiche gibt. Natürlich auf die Lautstärke bezogen! Man kann schlecht sagen, dass sie "gleichlaut" seien! Das ist mir klar! Man kann aber schon sagen, wenn Nymphenschreie in Ordnung gehen, dass z. B. Pennanten auch gehen! Alles klar?
Jetzt weiß ich immerhin, dass Pennanten nicht gehen! Dankeschön!
Die anderen Vergleiche stehen immer noch aus! Ich hoffe, dass ich da auch noch eine ungefähre Gegenüberstellung bekomme!
PS: Wenn ihr mir nicht glauben solltet, dass ich Amadinenfan bin (war), dann fragt mal die Userin "ziegen", ob wir über Ausbildungen gesprochen haben! Das müsste sie eigentlich noch wissen! Hoffe ich zumindest!
Gruß
Alex
Alex
- value
Vogelfan hat geschrieben:@value: Ich habe nicht darauf gewartet, dass jemand sagt, dass Pennanten, Blaßkopfrosellas oder Pflaumenkopfsittiche leise seien! Ich habe darauf gewartet, dass mir jemand eine Gegenüberstellung von:
Versteh ich trotzdem nicht, es wurde ausreichend geschrieben, von mehreren, das Pennanten wirklich sehr laut werden können,(haste den einen von mir verlinkten Thread nicht gelesen?)
auch wurde geschrieben das Rosellas sehr laut werden können, ähnlich wie Pennanten, da spielt es keine Rolle was für ein Rosella es ist.
Pflaumenkopfsittiche hat hier im Forum kaum einer, zumindest von den aktiven nicht und wenn doch haben die keine Lust in deinem Thread zu antworten, da kannste dann auch nichts machen.
Und auch gibt es hier nicht viel Pennanten und Rosellahalter(anscheinend noch weniger), von den meisten die welche haben haste eine Antwort bekommen, mehr kannste nicht erwarten.
Und das es nur wenige gibt auch einen Grund, wie schon nun oft geschrieben, die Lautstärke und der enorme Platzbedarf.
Nymphen = Pennanten
Nochmal zum mitschreiben
Pennaten lauter, vorallem morgends, abends und ab der Geschtsreife,während der ganzen Brutzeit bis die Ohren pfeifen
Rosella lauter, vorallem morgends, abends und ab der Geschtsreife, während der ganzen Brutzeit bis die Ohren pfeifen
Nymphen leiser, aber das gesinge der Hähne geht einem morgends auch aufn Sack.
Man kann aber schon sagen, wenn Nymphenschreie in Ordnung gehen, dass z. B. Pennanten auch gehen! Alles klar?
nee kann man nicht, weil jeder das anders empfindet, zB manche sagen Agas wären sehr laut, find ich nicht, mich stört das in keinster weise, selbst bem fernsehen nicht, aber das ständige gebabbel von Wellies stört und nervt wesentlich mehr.
Wenn ihr mir nicht glauben solltet, dass ich Amadinenfan bin
und das ist mir vollkommen egal
Das beste ist zu einem Züchter fahren, mehrmals und sich da die gewünschten Arten zu verschiedenen Tageszeiten anschauen und hören, dann gibt es später auch keine Mißverständnisse, weil irgendwann kommt jemand der hat daheim einen oder zwei Pennanten(Rosella) sitzen und behauptet sie wären gar nicht laut und ich befürchte, auch wenn du was anderes schreibst, das glaubst du dann, weil ansonsten hätte dir schon seit langem klar sein müssen das die von dir gewünschten Arten nicht leise sind.
Andererseits weiß hier im Forum auch niemand was für die laut ist, auch den Klang der Vogelstimme empfindet jeder anders, kann ja sein das du und deine Nachbarn das schrille Geschrei von Pennanten als angenehm empfinden, aber das gesinge von Nymphen sehr nervig finden......
Hab jetzt alles doppelt und dreifach geschrieben aber ich denke es war jetzt verständlich für dich.
Wie wären den Kathis oder Bourkies, die sind wirklich meistens nicht so laut?
- value
Vogelfan hat geschrieben: ansonsten würde ich meine letzte PN an Jutta hier beifügen, um das "beweisen" zu können!
was willst du beweisen?
Jutta hatte nur geschrieben das du gelöscht werden wolltest und das stimmt doch wohl auch, das glauben wir gern,
da gibt es nichts zu beweisen.
Und alles andere was du in irgendeiner Pn an Jutta geschrieben hast interessiert hier wohl niemand.
Im übrigen ist dein Verhalten auch nicht grad grundschulreif, also.......gleiches niveau
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo Vogelfan,
ich frage mich warum du erst deinen Account löschen lässt, und dann mit einem neuen Namen wieder hier her kommst
Wenn ein User hier nicht mehr sein möchte und um Löschung bittet, so kommen wir dem gern nach, denn wir wollen ja niemanden zwingen hier Mitglied zu sein.
Ob ein Threads geschlossen oder gelöscht wir, kann ein User allerdings nicht entscheiden, dass entscheiden allein die Admins oder Moderatoren.
Ich habe in diesem Fall keinen Grund gesehen diesen Thread zu schließen.
ich frage mich warum du erst deinen Account löschen lässt, und dann mit einem neuen Namen wieder hier her kommst
Ich habe meine Löschung im Zusammenhang mit einer Schließung meines Threads gewünscht! Nicht nur meine Löschung!
Wenn ein User hier nicht mehr sein möchte und um Löschung bittet, so kommen wir dem gern nach, denn wir wollen ja niemanden zwingen hier Mitglied zu sein.
Ob ein Threads geschlossen oder gelöscht wir, kann ein User allerdings nicht entscheiden, dass entscheiden allein die Admins oder Moderatoren.
Ich habe in diesem Fall keinen Grund gesehen diesen Thread zu schließen.
Immer gleich von oben herab!
Ich lasse mir schon sagen, dass sie laut sind! Das berücksichtige ich dann auch! Aber wenn man angegriffen wird und anschließend das Ganze gesagt bekommt, dann wird derjenige diesen Aussagen keinen Glauben schenken! Zumindest ich nicht, weil ich mich dann verarscht fühle!
Mein Verhalten ist sehr wohl grundschulreif (und noch viel reifer)!
Ich wollte eine Gegenüberstellung zwischen Nymphen und den anderen Arten haben! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Mittlerweile habe ich sie endlich bekommen! Man, um das zu erreichen, habe ich meine Frage mindestens 3-mal stellen müssen!
Wenn man meine Aussagen richtig anschaut, habe ich selbst gesagt, dass es schwierig ist, zu sagen, dass Pennanten "lauter" sind! Empfindungssache eben! Man kann aber schon sagen, ob sie "in das Schema passen"! Ich habe meine Fragen auch auf die Lautstärke bezogen! Nicht auf das Angenehme! Und dann kann man aber ganz genau sagen, wer lauter ist!
Siehst du? Und das meine ich unter Kindergartenverhalten! "Nein, ich will dir nicht antworten!" Bei sowas kann ich nur
Ganz einfach Jutta! Weil mein Thread nicht geschlossen wurde! Deswegen bin ich zurückgekommen!
Wenn ich sage, dass der Thread geschlossen wird, dann wird er geschlossen! Zumindest nach geltendem deutschen Recht! Aber in diesem Forum gilt das Gesetz gar nicht! Sieht man daran, dass man angegriffen werden kann, ohne dass was passiert!
Keinen Grund? Ich habe eine Frage gestellt und bekam erst eine Antwort, als ich gelöscht war! Keinen Grund! Hmm...
Außerdem war die Bedingung für meinen Wunsch der Löschung, dass der Thread geschlossen wird! Wenn diese Bedingung nicht erfüllt wird, ist die Löschung auch hinfällig! Ihr habt mal irgendwo geschrieben, dass sein alter Account wiederhergestellt und die alten Beiträge wieder zugeordnet werden können! Könnte man ja machen!
Dieses Forum ist schon der Hammer! Wenn man hier eine eigene Meinung mitbringt, dann wird man gleich niedergemacht (oder ignoriert)! Und geltendes Recht wird auch nicht befolgt!
Ich lasse mir schon sagen, dass sie laut sind! Das berücksichtige ich dann auch! Aber wenn man angegriffen wird und anschließend das Ganze gesagt bekommt, dann wird derjenige diesen Aussagen keinen Glauben schenken! Zumindest ich nicht, weil ich mich dann verarscht fühle!
Mein Verhalten ist sehr wohl grundschulreif (und noch viel reifer)!
value hat geschrieben:Versteh ich trotzdem nicht, es wurde ausreichend geschrieben, von mehreren, das Pennanten wirklich sehr laut werden können,(haste den einen von mir verlinkten Thread nicht gelesen?)
Ich wollte eine Gegenüberstellung zwischen Nymphen und den anderen Arten haben! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Mittlerweile habe ich sie endlich bekommen! Man, um das zu erreichen, habe ich meine Frage mindestens 3-mal stellen müssen!
Vogelfan hat geschrieben:...auf die Lautstärke bezogen! Man kann schlecht sagen, dass sie "gleichlaut" seien! Das ist mir klar! Man kann aber schon sagen, wenn Nymphenschreie in Ordnung gehen, dass z. B. Pennanten auch gehen!
Wenn man meine Aussagen richtig anschaut, habe ich selbst gesagt, dass es schwierig ist, zu sagen, dass Pennanten "lauter" sind! Empfindungssache eben! Man kann aber schon sagen, ob sie "in das Schema passen"! Ich habe meine Fragen auch auf die Lautstärke bezogen! Nicht auf das Angenehme! Und dann kann man aber ganz genau sagen, wer lauter ist!
value hat geschrieben:Pflaumenkopfsittiche hat hier im Forum kaum einer, zumindest von den aktiven nicht und wenn doch haben die keine Lust in deinem Thread zu antworten, da kannste dann auch nichts machen.
Siehst du? Und das meine ich unter Kindergartenverhalten! "Nein, ich will dir nicht antworten!" Bei sowas kann ich nur
Jutta hat geschrieben:ich frage mich warum du erst deinen Account löschen lässt, und dann mit einem neuen Namen wieder hier her kommst
Ganz einfach Jutta! Weil mein Thread nicht geschlossen wurde! Deswegen bin ich zurückgekommen!
Jutta hat geschrieben:Ob ein Threads geschlossen oder gelöscht wir, kann ein User allerdings nicht entscheiden, dass entscheiden allein die Admins oder Moderatoren.
Wenn ich sage, dass der Thread geschlossen wird, dann wird er geschlossen! Zumindest nach geltendem deutschen Recht! Aber in diesem Forum gilt das Gesetz gar nicht! Sieht man daran, dass man angegriffen werden kann, ohne dass was passiert!
Keinen Grund? Ich habe eine Frage gestellt und bekam erst eine Antwort, als ich gelöscht war! Keinen Grund! Hmm...
Außerdem war die Bedingung für meinen Wunsch der Löschung, dass der Thread geschlossen wird! Wenn diese Bedingung nicht erfüllt wird, ist die Löschung auch hinfällig! Ihr habt mal irgendwo geschrieben, dass sein alter Account wiederhergestellt und die alten Beiträge wieder zugeordnet werden können! Könnte man ja machen!
Dieses Forum ist schon der Hammer! Wenn man hier eine eigene Meinung mitbringt, dann wird man gleich niedergemacht (oder ignoriert)! Und geltendes Recht wird auch nicht befolgt!
Gruß
Alex
Alex
- Gickelie
Also ich hab jetzt mal den ganzen Thread gelesen und kann eigenltich nichts sehen wo du angegriffen wurdest. Vielleicht hab ich was übersehen???
Also ich denke mal, dass wie Value schon schreibt viele eben nicht die Vögel haben, nach denen du gefragt hast und die antworten hast du doch bekommen. Die Vergleiche konnte ich sehr gut lesen.
Wir wollen hier weder jemanden angreifen, noch ist es Absicht, dass man einen Thread mal überliest oder nicht antwortet, wenn man nicht weiß was. Also alles gut und nicht streiten. Bringt doch eh nichts. Wie gesagt es war sicher keine Absicht.
Ich finde es ist ein super Forum und ich habe schon megaviel gelernt.
Also ich denke mal, dass wie Value schon schreibt viele eben nicht die Vögel haben, nach denen du gefragt hast und die antworten hast du doch bekommen. Die Vergleiche konnte ich sehr gut lesen.
Wir wollen hier weder jemanden angreifen, noch ist es Absicht, dass man einen Thread mal überliest oder nicht antwortet, wenn man nicht weiß was. Also alles gut und nicht streiten. Bringt doch eh nichts. Wie gesagt es war sicher keine Absicht.
Ich finde es ist ein super Forum und ich habe schon megaviel gelernt.
Hallo,
war nicht unbedingt dieser Thread, wo ich schwer torpediert wurde! Keine Sorge, ich habe mir es nicht eingebildet!
Ich habe die Vergleiche bekommen! Habe ich doch in meinem letzten Beitrag geschrieben! Naja, bis auf die Pflaumenkopfsittiche! Der steht noch aus! Überlesen hat es bestimmt keiner! Denke ich zumindest, weil ich auch von oben nach unten lese! Außerdem steht der Thread auch bei den anderen Sittichen mit dem Link hierher! Ich werde aber nicht mehr auf eine Antwort zu Pflaumenköpfen hoffen! Das ist jetzt einfach zu lange her, dass sich jemand noch erbarmen sollte!
Ich habe auch mit einem guten Forum angefangen! Klick!
Dann ging es halt los! Andere Meinungen sind halt nicht immer sehr beliebt, vorallem, was Zoofachhandlungen angeht!
war nicht unbedingt dieser Thread, wo ich schwer torpediert wurde! Keine Sorge, ich habe mir es nicht eingebildet!
Ich habe die Vergleiche bekommen! Habe ich doch in meinem letzten Beitrag geschrieben! Naja, bis auf die Pflaumenkopfsittiche! Der steht noch aus! Überlesen hat es bestimmt keiner! Denke ich zumindest, weil ich auch von oben nach unten lese! Außerdem steht der Thread auch bei den anderen Sittichen mit dem Link hierher! Ich werde aber nicht mehr auf eine Antwort zu Pflaumenköpfen hoffen! Das ist jetzt einfach zu lange her, dass sich jemand noch erbarmen sollte!
Gickelie hat geschrieben:Ich finde es ist ein super Forum und ich habe schon megaviel gelernt.
Ich habe auch mit einem guten Forum angefangen! Klick!
Dann ging es halt los! Andere Meinungen sind halt nicht immer sehr beliebt, vorallem, was Zoofachhandlungen angeht!
Zuletzt geändert von Vogelfan am 28.06.2008, 20:42, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß
Alex
Alex
69 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4