Neue Fotos von der Kranken-WG... ;-)
Moderator: Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Gickelie
Neue Fotos von der Kranken-WG... ;-)
Hallöchen,
habe heute mal ein paar neue Bildchen gemacht von Nifty und Meggy... Meggy geht es schon viiiiel besser. Sie ist sicher bald wieder richtig fit und auch das Federkleid wächst langsam nach.
So und hier die Bildchen....
habe heute mal ein paar neue Bildchen gemacht von Nifty und Meggy... Meggy geht es schon viiiiel besser. Sie ist sicher bald wieder richtig fit und auch das Federkleid wächst langsam nach.
So und hier die Bildchen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gickelie
Re: Neue Fotos von der Kranken-WG... ;-)
Und weiter gehts....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Ach wie süß .....Nifty sieht ja mittlerweile richtig schick aus und Meggy wie ein kleines zerrupftes Huhn, aber ganz süß ....die beiden sitzen auf dem einen Bild ja auch wie ein altes Ehepaar zusammen ........
Und Nifty ißt ja auch ganz brav vom Teller ....so liebe Piepser habe ich leider nicht ...........
Und Nifty ißt ja auch ganz brav vom Teller ....so liebe Piepser habe ich leider nicht ...........
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Gickelie
dragon 76 hat geschrieben:Ach wie süß .....Nifty sieht ja mittlerweile richtig schick aus und Meggy wie ein kleines zerrupftes Huhn, aber ganz süß ....die beiden sitzen auf dem einen Bild ja auch wie ein altes Ehepaar zusammen ........
Ja als altes Ehepaar würde ich die beiden auch bezeichnen.
Meggy's Federkleid wird aber schon besser. Ich denke mal, dass es in ca. 1 Monat wieder besser aussieht. Falls sie in der Zwischenzeit nicht wieder anfängt Eier zu legen.
Jaaaaa und Nifty sieht wirklich von Tag zu Tag besser aus. Er bekommt ein gelbes Bäuchlein und gelbe Sprenkel am Hinterkopf.
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Ich finde auch, daß Nifty viel besser aussieht.
Was hat er denn heute gegessen, der rechte Fuß ist so schön orange
Was hat er denn heute gegessen, der rechte Fuß ist so schön orange
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Gickelie
Jaaaaa der orangene Fuss kommt von roter Paprika. Das ist aber schon 2 Tage alt. Geht irgendwie nicht mehr ab.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Gickelie hat geschrieben:dragon 76 hat geschrieben:Jaaaaa und Nifty sieht wirklich von Tag zu Tag besser aus. Er bekommt ein gelbes Bäuchlein und gelbe Sprenkel am Hinterkopf.
Dann hast du ja eine heimliche Scheckenziege Aber er ist ja wirklich schick geworden und Meggy wird bestimmt auch bald wieder, das gerupfte Huhn
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Gickelie
Ja sie ist wirkich furchtbar gerupft. Oh je. Aber sie ist trotz alledem sehr fit und ich hoffe das sie bald auch sehr schick aussieht.
Hoffe sie ist gesund, dann kanns ja nur aufwärts gehen.
Hoffe sie ist gesund, dann kanns ja nur aufwärts gehen.
- Percy+Zoe
ist Meggy die auf dem 2. Bild?? Die guckt da aber süß und richtig niedlich sieht die aus !!
- Gickelie
Percy+Zoe hat geschrieben:ist Meggy die auf dem 2. Bild?? Die guckt da aber süß und richtig niedlich sieht die aus !!
Ja Meggy ist die zimtfarbene. Unser gerupftes Hühnchen.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1