Bilder, Bilder, Bilder....
Moderator: Sittich-Info.de
- Floriane
Re: Bilder, Bilder, Bilder....
Flausch und Puschel haben sich echt toll entwickelt! Die sind ja soo hübsch!
Die Fotos sind wie immer superklasse und die Badebilder sowieso! Wie eine durchgeweichte Wasserratte sieht dein Piepser aus. Einfach klasse!
Ja und ansonsten schließe ich mich echt an, gegen die aktiven Ziegen wirken die Nymphen tatsächlich wie Schlaftabletten. Manchmal frage ich mich ob die Nymphis nicht sogar genervt sind von den beiden
Auch dieses "erhabene" G'schau der Nymphis hab ich schon beobachtet.
Alle sind auf ihre Art einfach äusserst reizend!
Die Fotos sind wie immer superklasse und die Badebilder sowieso! Wie eine durchgeweichte Wasserratte sieht dein Piepser aus. Einfach klasse!
Ja und ansonsten schließe ich mich echt an, gegen die aktiven Ziegen wirken die Nymphen tatsächlich wie Schlaftabletten. Manchmal frage ich mich ob die Nymphis nicht sogar genervt sind von den beiden
Auch dieses "erhabene" G'schau der Nymphis hab ich schon beobachtet.
Alle sind auf ihre Art einfach äusserst reizend!
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Ich muß euch heute mal unser "altes, verliebtes Ehepaar" zeigen ....Heidi und Peter sind definitv noch genauso verliebt wie am ersten Tag und Peter wohl der einzige Hahn, der seiner Frau bisher treu bleibt ...............
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Gickelie
wie süüüüüß, ein altes Ehepaar.
Ist doch super, dass er so ein Gentleman ist, da muss man ja heute lange suchen.
Super schöne Bilder Bianca.
Ist doch super, dass er so ein Gentleman ist, da muss man ja heute lange suchen.
Super schöne Bilder Bianca.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
dragon 76 hat geschrieben:I und Peter wohl der einzige Hahn, der seiner Frau bisher treu bleibt ...............
Siggi ist auch ein lieber treuer Ehemann, er duldet nicht mal andere Mädels in seiner Nähe.....
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Hühn hat geschrieben:dragon 76 hat geschrieben:I und Peter wohl der einzige Hahn, der seiner Frau bisher treu bleibt ...............
Siggi ist auch ein lieber treuer Ehemann, er duldet nicht mal andere Mädels in seiner Nähe.....
Gonzo ist auch treu!
Peter sitzt ja auf einer schicken Holzröhre
Sabine mit den quirligen Ziegen
- dragon 76
Wollte ja auch nicht behaupten, daß alle untreu sind ...., aber es gibt doch in letzter Zeit immer mehr Ziegenhähne, die nicht nur eine Ziegendame begehren ...........
@ Sabine...Gell, die Röhre ist schick....ist auch nagelneu und eigentlich aus dem Nager-Zubehör, aber ich finde die auch für Ziegen toll ...
@ Sabine...Gell, die Röhre ist schick....ist auch nagelneu und eigentlich aus dem Nager-Zubehör, aber ich finde die auch für Ziegen toll ...
LG von Bianca
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Bianca,
die Bildchen von Heidi und Peter sind ja echt allerliebst. Im übrigen kommt bei Lucky keine seiner drei Damen zu kurz. Ich glaube, daß er kleine Mann ganz schön zu tun hat, um seine Weibsbilder glücklich zu machen.
die Bildchen von Heidi und Peter sind ja echt allerliebst. Im übrigen kommt bei Lucky keine seiner drei Damen zu kurz. Ich glaube, daß er kleine Mann ganz schön zu tun hat, um seine Weibsbilder glücklich zu machen.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Hühn
Ziegenliebhaber hat geschrieben: Im übrigen kommt bei Lucky keine seiner drei Damen zu kurz. Ich glaube, daß er kleine Mann ganz schön zu tun hat, um seine Weibsbilder glücklich zu machen.
Spikey schenkt auch jeder seiner Damen gleich viel Aufmerksamkeit und die Mädels finden´s auch noch gut......
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hühn hat geschrieben:Spikey schenkt auch jeder seiner Damen gleich viel Aufmerksamkeit und die Mädels finden´s auch noch gut......
Den Eindruck habe ich bei Lucky, Daisy, Flecki und Speedy auch. Sie freuen sich immer, wenn Lucky dann gerade ihnen die Aufmerksamkeit zugesteht.
Verstehe einer die Ziegis.
Liebe Grüße von Anja
- Vivian
Boah ich will mich mal hier beschweren ja !!! Ich bin sehr sauer
Nene scherz ... ich will auch endlich meine Ziegensittiche! Ihr stellt schöne Fotos rein, habt die Ziegen schon und ich muss bis ende Urlaub warten
*beleidigt*
aber schöne Ziegen habt ihr!
LG
Nene scherz ... ich will auch endlich meine Ziegensittiche! Ihr stellt schöne Fotos rein, habt die Ziegen schon und ich muss bis ende Urlaub warten
*beleidigt*
aber schöne Ziegen habt ihr!
LG
- dragon 76
Unser "altes Ehepaar" war heute wieder so romantisch ...da könnte man manchmal richtig neidisch werden ....
@ Vivian ....wir zeigen extra schöne und viele Bilder, damit du dich umso mehr auf deinen Zuwachs freuen kannst ....
@ Vivian ....wir zeigen extra schöne und viele Bilder, damit du dich umso mehr auf deinen Zuwachs freuen kannst ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- Hühn
dragon 76 hat geschrieben:Unser "altes Ehepaar" war heute wieder so romantisch ...da könnte man manchmal richtig neidisch werden
Irgendwie wird es bei uns immer unromantischer je mehr Vögel wir haben Aber hauptsache die Piepsen haben Zeit dafür
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Hühn hat geschrieben:dragon 76 hat geschrieben:Unser "altes Ehepaar" war heute wieder so romantisch ...da könnte man manchmal richtig neidisch werden
Irgendwie wird es bei uns immer unromantischer je mehr Vögel wir haben Aber hauptsache die Piepsen haben Zeit dafür
Es gibt doch nichts romantischeres, als das morgendliche Gemecker von 6 Ziegen um 5:30Uhr
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Gickelie
Ziegenhirtin hat geschrieben:Hühn hat geschrieben:dragon 76 hat geschrieben:Unser "altes Ehepaar" war heute wieder so romantisch ...da könnte man manchmal richtig neidisch werden
Es gibt doch nichts romantischeres, als das morgendliche Gemecker von 6 Ziegen um 5:30Uhr
Ja das kann ich mir vorstellen.
- Floriane
ach wie süüüüß,
ich hab die Küsschenbilder von weiter oben erst heute gesehen.
Die beiden sind einfach nur süüüüß!
ich hab die Küsschenbilder von weiter oben erst heute gesehen.
Die beiden sind einfach nur süüüüß!
- dragon 76
Hallo Ihr Lieben!
Charly und Micky waren heute richtig friedlich im Gegensatz zu den letzten Tagen und ich konnte sie mit allen außer Heidi und Peter problemlos fliegen lassen, aber Charly und Peter gehen wie zwei Kampf-Hähne aufeinander los und die beiden Mädels sind noch viel schlimmer ....
Ansonsten verlief aber alles relativ friedlich...
Habe heute auch mal doe komplette Villa Casa auseinader genommen und geputzt und damit sind nun alle Vollis wieder komplett sauber ...schade, daß es immer so schnell wieder dreckig ist ....
So, und nun auch wieder ein paar Bildchen .........
Charly und Micky waren heute richtig friedlich im Gegensatz zu den letzten Tagen und ich konnte sie mit allen außer Heidi und Peter problemlos fliegen lassen, aber Charly und Peter gehen wie zwei Kampf-Hähne aufeinander los und die beiden Mädels sind noch viel schlimmer ....
Ansonsten verlief aber alles relativ friedlich...
Habe heute auch mal doe komplette Villa Casa auseinader genommen und geputzt und damit sind nun alle Vollis wieder komplett sauber ...schade, daß es immer so schnell wieder dreckig ist ....
So, und nun auch wieder ein paar Bildchen .........
LG von Bianca
- dragon 76
Und noch ein paar.....
LG von Bianca