Wo finde ich diesen Käfig?
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Wo finde ich diesen Käfig?
Ich habe einen Käfig gefunden, der mir sehr gut gefällt, allerdings finde ich nichts im Netz über ihn (oder bin einbfach nur blind). Kennt jemand von euch diesen Käfig und kann mir sagen, wo ich ihn bekomme?
Muss sonst nicht unbedingt derselbe sein, sollte aber in etwa die Maße 100x50x50 cm haben.
Vielen Dank!
http://cgi.ebay.de/Vogelkaefig-XXL-mit- ... dZViewItem
Muss sonst nicht unbedingt derselbe sein, sollte aber in etwa die Maße 100x50x50 cm haben.
Vielen Dank!
http://cgi.ebay.de/Vogelkaefig-XXL-mit- ... dZViewItem
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
- Kleene1904
- Plz/Ort: Stuttgart
- Vögel: zur Zeit vogelfrei
- Postleitzahl: 70806
- Land: Deutschland
Re: Wo finde ich diesen Käfig?
Hallo,
zu dem Käfig weiß ich leider nix.
Aber meine Frage: für welche und wieviel Vögel suchst du einen Käfig?
Bin am überlegen, ob ich meinen San Remo abgebe, möchet gern noch ne Casa II haben.
Anbei mal ein Link für den San Remo, wären dann so 100€, war nur ein Jahr "in Betreib"
http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefig ... tich/36545
Komplette Ausstattung wie beschrieben, nur in der Farbe grau.
zu dem Käfig weiß ich leider nix.
Aber meine Frage: für welche und wieviel Vögel suchst du einen Käfig?
Bin am überlegen, ob ich meinen San Remo abgebe, möchet gern noch ne Casa II haben.
Anbei mal ein Link für den San Remo, wären dann so 100€, war nur ein Jahr "in Betreib"
http://www.zooplus.de/shop/vogel/kaefig ... tich/36545
Komplette Ausstattung wie beschrieben, nur in der Farbe grau.
- Frank
- Plz/Ort: 53773 Hennef
- Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
- Postleitzahl: 53773
- Land: Deutschland
Hallo Dina,
kannst du dir denn nicht eine schöne Zimmer-oder Außenvoliere bauen lassen? Mich interessiert es auch wieviele Fedarknäule da ´reinkommen.
Grüße Frank
Vogelnothilfe e.V.
kannst du dir denn nicht eine schöne Zimmer-oder Außenvoliere bauen lassen? Mich interessiert es auch wieviele Fedarknäule da ´reinkommen.
Grüße Frank
Vogelnothilfe e.V.
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Der ist für ein Paar Goulds bestimmt, die einen größeren Käfig bekommen sollen, der auf eine Kommode kommt. Die Villa Casa II und III stehen schon im Zimmer, in der 3-er sitzen 6 Kathis und in der II 2 Sperlingspapageien...
Habe jetzt schon einen ähnlichen gefunden, ist aber noch nicht ganz das Wahre...
@Kleene: Danke für das Angebot, aber der sagt mir von der Form absolut gar nicht zu...
Habe jetzt schon einen ähnlichen gefunden, ist aber noch nicht ganz das Wahre...
@Kleene: Danke für das Angebot, aber der sagt mir von der Form absolut gar nicht zu...
Liebe Grüße, Nadine
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör