Teil vom Sielzeug fehlt!!! Aber nicht auffindbar!!

Alles über Volieren und Käfige, Beleuchtung, Spielzeug, ...

Moderator: Moderatoren-Team

Percy+Zoe

Teil vom Sielzeug fehlt!!! Aber nicht auffindbar!!

Beitragvon Percy+Zoe » 03.07.2008, 13:39

hallo

ich habe heute morgen entdeckt das der Haken der das spielzeug oben hält bei meinen Nymphen weg ist !! Ich habe ihn bis jetzt noch nicht im Käfig gefunden !!! :shock: Kann es sein da sie es verschluckt haben?? wenn ja was muss ich tun !! Ich muss gleich den käfig noch säuber hoffe das ich ihn finde !!

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108
Land: Deutschland

Re: Teil vom Sielzeug fehlt!!! Aber nicht auffindbar!!

Beitragvon dragon 76 » 03.07.2008, 14:06

Hallo Lena!

Ich halte es für eher unwahrscheinlich, daß sie den geschluckt haben :roll: .....
Kann es sein, daß Percy und Zoe den verschleppt haben ?? Mir haben die Ziegen auch schon einiges verschleppt und Spielzeug auseinander genommen.

LG
Bianca :winkend:
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 03.07.2008, 14:22

Es war ja bei meinen Nymphen !! Die sind ja von den Springern getrennt !! Bei den Nymphen fehlt ja das teil !! was meint ihr??

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 03.07.2008, 14:23

Also ich glaub auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass die Nymphen den verschluckt haben. Denke auch mal eher, dass die Springer damit gespielt haben schwupps landet er in der Versenkung. :hysterisch: :hysterisch:

Schlucken können die das glaub ich wirklich nicht. Das ist zu groß. Also mach dir keine Gedanken, wird schon wieder auftauchen. :knuddel:

Meine Nymphen spielen auch sehr viel mit dem Spielzeugs und Bonnie schleppt auch alles durch die Gegend, er ahmt gerne die Ziegen nach und guckt sich alle Unarten von Nifty ab. :roll: Könnte auch sein, dass deine Nymphen damit gespielt haben und das Teil selber verschleppt haben. :-D :-D

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108

Beitragvon dragon 76 » 03.07.2008, 14:26

Ich denke auch , daß du dir da wirklich keine Gedanken machen mußt.
Ich kann mir weder bei Nymphen noch bei Springern vrostelle, daß sie es tatsächlich geschluckt hätten.

Ich hatte übrigens gedacht, daß deine Springer auch die Nymphen-Volli besuchen und das da evetnuell mitgenommen haben ;) ...
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 03.07.2008, 14:26

kann gut möglich sein !!! Wenn es auftaucht sage ich bescheid !! Hatte mich nur heute morgen so erschreckt !! :shock: :shock: :shock: war ja das erste mal

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 03.07.2008, 14:27

ne das amchen die nicht !! eher umgekehrt !! Zoe verkriecht sich dann immer in der hintersen Ecke :lol: :hysterisch:

Ehemalige
Plz/Ort: Büchen
Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
Postleitzahl: 21514

Beitragvon Nine » 04.07.2008, 08:43

Ach, das kenne ich auch. :lol: Ich glaube aber nicht das der Karabiner runtergeschluckt wurde.
Unsere Maggie bekommt ja sogar die Schraube vom Obstspieß aufgedreht... :roll:
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus, :pink:
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi :pink: !
2 Gänse: Private und Charlie :pink:
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula! :-D
und 9 Hühner :blumen:

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 04.07.2008, 18:31

:shock: :shock: ja ??? ja meine machen es sich eigentlich auch immer sehr leicht !! :hysterisch: :hysterisch:

Zurück zu Tiertechnik & Zubehör