Nymphendamen stellen sich vor

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

lysanna

Nymphendamen stellen sich vor

Beitragvon lysanna » 05.07.2008, 18:25

Hallo.Hab 2 Traumdamen für meine beiden Herren gefunden. :clap: Und sie verstehn sich prächtig.Sie haben sich direkt zu Pärchen :bussi: :kiss: :knuddel: zusammengefunden.Unser Chico mit der graugeperlten Lisa und Gizmo,unser Weisskopf mit Baby,auch eine wunderschöne wildfarbene, geperlte Lady. :ja:
Ausserdem sind noch 2 Wellis eingezogen: Der Hahn Lucky,weiss-blau, und seine Dame Daisy,eine grün-gelbe Schönheit ;) .
Und am Volierenboden sorgen in Zukunft 2 Zwergwachtelherren für Ordnung :ja: .
Bin megaglücklich dass alles so gut gelaufen ist. :sonne:

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: Ziegensittiche
Land: Deutschland

Re: Nymphendamen gesucht

Beitragvon Ziegenhirtin » 05.07.2008, 18:57

Ist ja super!

Und wo bleiben die Bilder ? :-D
Sabine mit den quirligen Ziegen

lysanna

Beitragvon lysanna » 05.07.2008, 19:05

Kommen sofort.Ähm,naja sobald sie mal stillsitzen :( Die sind dauernd unterwegs.Hab ne Voli von 3m Länge,2,35m Höhe und 1 m Tiefe.Da kann man Mama ja schön an der Nase herumführen :roll: .Immer wenn ich knipse, hab ich entweder nur Schwanzfedern oder gar nix drauf.Und die Frechdachse lachen mich aus... :shock: Aber ich gebs nicht auf. :nein:

lysanna

Beitragvon lysanna » 05.07.2008, 21:24

Habs geschafft.Hier ein paar Fotos von der Chaosbande. :roll: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW
Vögel: Ziegensittiche

Beitragvon Ziegenhirtin » 06.07.2008, 07:49

Deine Piepser haben sich aber sehr ordentlich für das Foto-Shooting aufgereiht :herz:
Sabine mit den quirligen Ziegen

lysanna

Beitragvon lysanna » 06.07.2008, 09:22

Ja,gell,total süss.So sitzen sie öfter zusammen und Finki immer in der Mitte :ok: .Der Kleinste ist der Hahn im Korb. :-D Ich bin auch sehr froh,dass sie sich so gut verstehen.Hatte etwas Bammel,hat aber alles super geklappt :clap: .Nur Gizmo,der alte Krakeeler is immer am meckern :motz: .Und das zimlich lautstark :roll: .Nur geht keiner von den anderen darauf ein,hehe.also mault er halt für sich alleine rum :lol: .

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 06.07.2008, 12:30

Super, dass alles gut geklappt hat. :ok:
Und das ist wirklich eine supersüße Bande, die du da hast. :pink: :applaus:
Mehr Bilder bitte. :trippel: :trippel: :trippel:

lysanna

Beitragvon lysanna » 06.07.2008, 20:37

Ich tu mein Bestes,versprochen... :ok:

lysanna

Re: Nymphendamen stellen sich vor

Beitragvon lysanna » 14.07.2008, 16:52

Und hier wie versprochen meine Chaosbande :clap: ,hehe.Hab auch mal Fotos gemacht von meinen Futterideen.Bei den Vogels kommen sie gut an... 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lysanna

Beitragvon lysanna » 14.07.2008, 16:55

Und noch ein paar... :winkend:

lysanna

Beitragvon lysanna » 14.07.2008, 17:03

Und hier noch meine beiden Wachtels!!!Die sind so flink :evil: ,dass man fast nicht hinterher kommt zum knipsen :shock: .Naja,ein wenig sieht man sie ja :roll: .War nach der Knipserei fix und fertig,hehe 8)

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817

Beitragvon Doro1 » 14.07.2008, 19:14

Die Kleinen sind zum knuddeln süß, vor allem die kleinen runden Wachteln :pink: :engel: Die teller sind ja super lecker, wie lange hält denn so ein Buffet? :-D
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

lysanna

Beitragvon lysanna » 15.07.2008, 05:59

Die Wachtels sind wirklich süss und überhaupt nicht scheu :nein: .Naja,so ein Buffet hält ca 20 Minuten!!!Dann haben sie's auseinandergepflückt und alles fliegt rum :shock: ,hehe.Aber komischerweise wollen sie die Himbeeren gar nicht.Sie kucken sie nur blöd an und kicken sie rum... :irre:
Die sind alle genau so verrückt wie ihre Futterspenderin :hysterisch:
Die Paare haben sich übrigends auch umorientiert :confused: .Jetzt probieren sie's mal mit Partnertausch.So richtig festlegen wollen sie sich wohl noch nicht,die Herrschaften :weissnix: :roll: .
Unser Weisskopf,Gizmo,hat das mit dem flirten sowieso noch nicht so raus.Der schreit die Damen immer an :wall: :irre: und wundert sich dann wenn die ihrer Wege gehen und lieber alle beide mit Chico rummachen...Männer :roll:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche