blut im stuhl?
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
blut im stuhl?
hi alle zusammen,
hab da mal wieder eine frage, unser prachtrosellahahn jagt die kiki durch den käfig und versucht sie zu besteigen, nun hab ich mehrfach stuhl mit blut (glaube ich) gesehen, denke mal er machts zu dolle, aber vielleicht ist es auch was ernstes, hat da jemand so etwas schon erlebt??
bin für nachrichten sehr dankbar, leben gruß an alle, kalle
hab da mal wieder eine frage, unser prachtrosellahahn jagt die kiki durch den käfig und versucht sie zu besteigen, nun hab ich mehrfach stuhl mit blut (glaube ich) gesehen, denke mal er machts zu dolle, aber vielleicht ist es auch was ernstes, hat da jemand so etwas schon erlebt??
bin für nachrichten sehr dankbar, leben gruß an alle, kalle
Keine Einzelhaltung
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
- Land: Deutschland
Re: blut im stuhl?
Kalle hat geschrieben:denke mal er machts zu dolle
Nee, das wohl eher nicht
Bei sowas ist es das beste einen vogelkundigen Ta aufzusuchen, am besten schon gestern
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Wie sah das Blut im Kot denn aus?
Oder gab es vorher vielleicht Karotten oder anderes stark färbendes Obst/Gemüse zu essen (das sieht manchmal dann recht erschreckend aus...)
Aber im Zweifelsfall - immer ab zum TA!
Oder gab es vorher vielleicht Karotten oder anderes stark färbendes Obst/Gemüse zu essen (das sieht manchmal dann recht erschreckend aus...)
Aber im Zweifelsfall - immer ab zum TA!
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
hi, ich danke euch für die netten antworten, glaube das muss etwas mit dem fressen zu tun gehabt haben, denn ich hab son früchte cocktail, hab das abgesetzt und seit dem ist nix mehr, aber werde es weiter beobachten, sonst der einfang und ab zum ta.
danke nochmal
danke nochmal
Keine Einzelhaltung
4 Beiträge
• Seite 1 von 1