nymphennachwuchsfotos :-)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

gelöscht_1

Re: nymphennachwuchsfotos :-)

Beitragvon gelöscht_1 » 04.07.2008, 16:17

ach ja, weiß hier vielleicht jemand, warum die kleinen manchmal (zärtlich, aber doch mit federverlust) gerupft werden und ein ander mal wieder nicht?

Gickelie

Beitragvon Gickelie » 06.07.2008, 12:34

Mensch so superüße kleine Nymphen hab ich ja noch nie gesehen mit ein paar Federn und schon einem kleinen Häubchen. Bin völlig begeistert. :pink: :pink: :pink: Echt supertoller Nachwuchs, und die wachsen so wahnsinnig schnell, da kann man richtig zugucken. :roll: :-D :-D

Das du sie alle gerne behalten würdest kann ich mir nur zu gut vorstellen. Würde solch süße Geschöpfe glaub ich auch nicht gerne hergeben. :ja: :ja:

Foren-Freak
Plz/Ort: 53773 Hennef
Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
Postleitzahl: 53773
Land: Deutschland

Beitragvon Frank » 08.07.2008, 12:35

Hallo Anja,

Mensch was sind die niedlich! :clap: :clap: Hast du eigentich eine Zuchtgenemigung? Warum der Eine gerupft wird und der Andere nicht kann ich leider nicht sagen. :weissnix:

Grüße, Frank :winkend:
Vogelnothilfe e.V.
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 99817
Land: Deutschland

Beitragvon Doro1 » 09.07.2008, 13:34

Hallo Anja,

die Kleinen ähm Großen :-D sind aber auch süß. bei mir wird sogar die Henne aus gerupft :shock: . Ich weiß nicht warum es so ist aber es kommt doch öfters vor. Ist der Papa eine Handaufzucht? Vielleicht ist es Eifersucht, den genauen grund dafür kennt wohl keiner.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche