Ziegensittichpaar abgeben?
Moderator: Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Gickelie
Re: Ziegensittichpaar abgeben?
Doro1 hat geschrieben:Hallo Marina,
in dieser schweren zeit können wir dir nur mit Worten bestehen. ich kann mir gut vorstellen wie schwer das jetzt alles ist es ist so als wenn man zwei Familienmitglieder verliert und weiß sie kommen nie wieder zu einem . Es hätte doch alles so schön sein können. Ist denn Null Besserung in Sicht?
Hallo Doro,
nein, leider ist keine Besserung in Sicht. Das ist ja das schlimme, wie gesagt, obwohl momentan keinerlei Brutstimmung, ist Meggy nach wie vor aggressiv und die Nymphen sind heute wie wild durch die Voli geflogen, als sie von oben und beiden Seiten attackiert wurden. Das geht so leider nicht mehr. Irgendwie hab ich langsam das Gefühl die beiden Vogelarten bei mir hassen sich regelrecht, aber warum das bleibt mir ein Rätsel, es war doch am Anfang alles so super, da haben sie sogar im selben Käfig gelebt und das war nichts. Also bis Meggy in Brutstimmung kam. Da fings an. Und es hört nicht mehr auf. Es wird alles nur noch schlimmer. Leider. Deshalb hab ich sie gestern hier reingestellt zur Vermittlung. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich mir die Entscheidung zu einfach mache. Es fällt mir sowas von schwer. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
- Gickelie
Eben guck ich in die Voli und ich dachte ich seh nicht recht. Ein Ei. Meggy will schon wieder brüten. Deshalb wohl die Aggression. Auf jeden Fall werden wir jetzt eins versuchen. Nistkasten rein und gucken was passiert, dann nochmal versuchen alle zusammen fliegen zu lassen, da Meggy ja dann eh in ihrem Nistkasten sitzt. Dann mal sehen.
Also bitte den Thread erstmal schließen, ich brings nicht übers Herz meine beiden Süßen wegzugeben. Sie bleiben voerst hier. Viell. beruhigt sich alles, wenn Meggy ihren Nistkasten wieder hat.
Freu mich so sehr. Man und ich habs net gecheckt das sie schon wieder am Eier produzieren ist. Bitte Daumen drücken, dass sie dann wieder lieber werden, also wenigstens Nifty. Er hat sich ja eigenltich immer mit den Nymphen vertragen.
Also bitte den Thread erstmal schließen, ich brings nicht übers Herz meine beiden Süßen wegzugeben. Sie bleiben voerst hier. Viell. beruhigt sich alles, wenn Meggy ihren Nistkasten wieder hat.
Freu mich so sehr. Man und ich habs net gecheckt das sie schon wieder am Eier produzieren ist. Bitte Daumen drücken, dass sie dann wieder lieber werden, also wenigstens Nifty. Er hat sich ja eigenltich immer mit den Nymphen vertragen.
- Gickelie
Ups, das war der falsche Thread, sorry, bitte diesen hier nicht schließen. Ich meinte eigentlich den Vermittlungsthread.
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Hallo Marina,
Ich drück dir so sehr die Daumen das alles wieder normal wird und du deine kleinen behalten kannst. Das ist doch erstmal Positiv. Berichte bitte sofort wenn´s was neues gibt.
Ich drück dir so sehr die Daumen das alles wieder normal wird und du deine kleinen behalten kannst. Das ist doch erstmal Positiv. Berichte bitte sofort wenn´s was neues gibt.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Gickelie
Doro1 hat geschrieben:Hallo Marina,
Das ist lieb von dir. Ich werde bei "Meggy brütet wieder" weiterberichten.
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
-