Bilder von Weibi2
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bine
Bilder von Weibi2
Hallo !
Habe euch ein Bild von Weibi2 und dem neuen glücklichen Paar gemacht !
Leider durfte ich nicht so nah ran, man sieht, das sie kurz vorm explodieren ist...
Ansonsten hat sie sich schon gut eingelebt und wird auch schon von ihm gefüttert.
Ich hoffe, das es diesmal länger hält !
Habe euch ein Bild von Weibi2 und dem neuen glücklichen Paar gemacht !
Leider durfte ich nicht so nah ran, man sieht, das sie kurz vorm explodieren ist...
Ansonsten hat sie sich schon gut eingelebt und wird auch schon von ihm gefüttert.
Ich hoffe, das es diesmal länger hält !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Re: Bilder von Weibi2
Das ist ja eine hübsche grüne Dame!
Dann drück ich euch ganz fest die Daumen, dass sie gaaaanz lange bei euch bleibt
Dann drück ich euch ganz fest die Daumen, dass sie gaaaanz lange bei euch bleibt
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang, die ist sehr hübsch. Verstehen sich die beiden?
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang, die ist sehr hübsch. Verstehen sich die beiden?
Susi und die Bourkies
- Gickelie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus.
Wünsch dir viel Spass mit der Kleinen.
Wünsch dir viel Spass mit der Kleinen.
- Bine
Danke euch...
Die Beiden vertragen sich gut, obwohl er, glaube ich, noch nicht sooo auf sie steht.
Aber er ist schon froh, nicht mehr allein zu sein und hat das viele Rufen eingestellt.
Ich denke, sie ist auch noch nicht geschlechtsreif - dann wird sich das sicher ändern
Gefüttert hat er sie schon mal, und sie haben sich auch schon gegenseitig die Köpfe zum kraulen
hingestreckt.... Sie wird auch langsam gelassener und flippt nicht mehr jeden Morgen aus, wenn
ich Futter und Wasser frisch mache. So dünn wie auf dem Bild macht sie sich nicht mehr...
Sitzen Vielfarben-Paare eigentlich auch nie eng zusammengekuschelt, wie die Wellis ?
Die Beiden vertragen sich gut, obwohl er, glaube ich, noch nicht sooo auf sie steht.
Aber er ist schon froh, nicht mehr allein zu sein und hat das viele Rufen eingestellt.
Ich denke, sie ist auch noch nicht geschlechtsreif - dann wird sich das sicher ändern
Gefüttert hat er sie schon mal, und sie haben sich auch schon gegenseitig die Köpfe zum kraulen
hingestreckt.... Sie wird auch langsam gelassener und flippt nicht mehr jeden Morgen aus, wenn
ich Futter und Wasser frisch mache. So dünn wie auf dem Bild macht sie sich nicht mehr...
Sitzen Vielfarben-Paare eigentlich auch nie eng zusammengekuschelt, wie die Wellis ?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1