Hurra das erste Küken ist da
Moderator: Sittich-Info.de
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Sachsenziege
- Plz/Ort: Leipzig
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 04155
- Land: Deutschland
Re: Hurra das erste Küken ist da
Jetzt sind es schon 3 !!!
2 eier haben wir heute entfernt, bei der Nistkastenpflege. Die Eier waren kaputt und das Innere eingetrocknet.
hier nun neue Fotos:
Bin mal gespannt was es wird.
2 eier haben wir heute entfernt, bei der Nistkastenpflege. Die Eier waren kaputt und das Innere eingetrocknet.
hier nun neue Fotos:
Bin mal gespannt was es wird.
Besuch doch mal meine Ziegensittich-Homepage
- Banshee
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: 2 Springsittiche, 2 Gouldamadinen
- Postleitzahl: 30419
Kleine Aliens *fg*
Nein, die sind total niedlich und ich finde es klasse, dass du uns an der Geburt und dem Aufwachsen der Kleinen teilhaben lässt. Wirklich schnuffelig
Nein, die sind total niedlich und ich finde es klasse, dass du uns an der Geburt und dem Aufwachsen der Kleinen teilhaben lässt. Wirklich schnuffelig
Geschwader meldet: alle vollzählig, Kommandant Banshee, Adjutant Chibi und das Fussvolk Dana und Austin
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Oh wow drei kleine Nackedeis.
Ich würde ja sagen, da hast Du dieses Mal drei gelbe Geierchen (wenn aus den zwei ?? übrigen Eiern nicht noch ein grünes Junges schlüpft). Gratulation!!!
Ich würde ja sagen, da hast Du dieses Mal drei gelbe Geierchen (wenn aus den zwei ?? übrigen Eiern nicht noch ein grünes Junges schlüpft). Gratulation!!!
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Gratuliere !!!
----drei süße, kleine Flausch-Knäulchen...bitte weiterberichten ...das erinnert doch sehr an unsere Flausch und Puschel und da möchte man am liebsten auch wieder kleine Kükies ....
Drücke ganz fest die Daumen, daß alle gesund groß werden !!!!!!
----drei süße, kleine Flausch-Knäulchen...bitte weiterberichten ...das erinnert doch sehr an unsere Flausch und Puschel und da möchte man am liebsten auch wieder kleine Kükies ....
Drücke ganz fest die Daumen, daß alle gesund groß werden !!!!!!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Sachsenziege
- Plz/Ort: Leipzig
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 04155
Nun sind die kleinen ca. 2 Wochen alt.
Schaut nun die Fütterung der Raubtiere !!!
Schaut nun die Fütterung der Raubtiere !!!
Besuch doch mal meine Ziegensittich-Homepage
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Absolut liebenswert... Die Bilder sind einfach suuuuper klasse
Unsere Ziegen sind jetzt fast genauso alt und ich find sie jetzt schon zum Knutschen!
Die Bilder vom Füttern sind riesig, danke dir
Unsere Ziegen sind jetzt fast genauso alt und ich find sie jetzt schon zum Knutschen!
Die Bilder vom Füttern sind riesig, danke dir
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Anke,
das nenne ich mal Bildchen mit Seltenheitswert. Wann bekommt man den mal so einen "Einblick" in die Fütterung der Jungtiere.
das nenne ich mal Bildchen mit Seltenheitswert. Wann bekommt man den mal so einen "Einblick" in die Fütterung der Jungtiere.
Liebe Grüße von Anja
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Hallo Anke!
Das sind ja mal super Bilderchen....einfach durch´s Loch gespickelt ............
Na, das gibt ja wohl nun ein flottes Dreiergespann ........süß !!!
LG
Bianca
Das sind ja mal super Bilderchen....einfach durch´s Loch gespickelt ............
Na, das gibt ja wohl nun ein flottes Dreiergespann ........süß !!!
LG
Bianca
LG von Bianca
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2